Mit der Weiterverpflichtung von Rhett Gordon nimmt das Panther-Team für die Saison 2009/2010 weiter konkrete Formen an. Der 32-jährige Kanadier verlängerte seinen Kontrakt im Vorfeld des ersten Playoff-Heimspiels gegen Wolfsburg um eine weitere Saison.
Carts21 hat geschrieben:@ #15
Weil der Murph nicht verlängert und damit ein höher dotierter Vertrag wegfällt ...
ah okay jetzt versteh ichs davor wars nämlich unklar weil ich geschrieben hab dass ich glaub dass er verlängert und wenn dann jemand antwortet vielleicht kommt die kohle da her ists ein bisschen unlogisch ... woher bist dir so sicher dass der Captain geht?
#15 hat geschrieben:ah okay jetzt versteh ichs davor wars nämlich unklar weil ich geschrieben hab dass ich glaub dass er verlängert und wenn dann jemand antwortet vielleicht kommt die kohle da her ists ein bisschen unlogisch ... woher bist dir so sicher dass der Captain geht?
Bin weder sicher noch habe ich irgendwelche Infos darüber ... hab nur versucht dir den Paul-Panther verständlich zu machen
Carts21 hat geschrieben:@ #15
Weil der Murph nicht verlängert und damit ein höher dotierter Vertrag wegfällt ...
Dafür wird sein Geld in einen Nr. 1 Center gesteckt!!!!
Schade, hab heute von mehreren Seiten gehört, daß er nach Wolfsburg geht!! Falls es so ist, Danke für alles Mr. Steelhammer!!!
Vielleicht gibts ja morgen die Überraschung und unser Störmann verkündet: "Captain Mark Eisenfaust Murphy hat für eine weitere Saison verlängert"....hoffentlich...
Rhett Gordon in die 3 Saison...TOP
Sehr gute Weiterverpflichtung!
Rhett ist ein solider Arbeiter, der sich immer in den Dienst der Mannschaft stellt. Es ist kein Filigrantechniker, aber dass ist auch nicht seine Aufgabe im Mitchell-System.
Freut mich sehr, das Rhett weiter bei uns im Kader steht. Und für den Teamgeist ist er sicher eine wichtige Komponente.
Wannabe-Icehockeyplayer hat geschrieben:Vielleicht gibts ja morgen die Überraschung und unser Störmann verkündet: "Captain Mark Eisenfaust Murphy hat für eine weitere Saison verlängert"....hoffentlich...
Rhett Gordon in die 3 Saison...TOP
Oder er sagt: Murphy fährt gleich mit den Wolfsburgern mit hoch...