[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:Jetzt hat der Hoeneß das FCA-Problem...der Nachfolger war schon in der Schublade und die muss er jetzt nochmal zumachen.
Der da wäre?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Golden Brett hat geschrieben:Der da wäre?
Ich tippe auf Hitzfeld als Feuerwehrmann bis Saisonende.
Im Ernst: Ich halte Hoeneß bei weitem nicht für so naiv, dass es für gestern keinen Plan B gegeben hätte.
So fachmännisch und vorbereitet wie Hitzfeld nach dem Leverkusen-Spiel analysiert hat, ist er da gerade voll drin.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Bayern führt zur Halbzeit bereits mit 4:1 :thumbup1:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Bayern führt zur Halbzeit bereits mit 4:1 :thumbup1:

Butt der Loser lässt tatsächlich einen Gegentreffer zu :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

7:1? :rolleyes:
Hoffentlich sind bald nur noch CL würdige Teams dort vertreten. Aber gut, nach der Auslosung wurde das Los teilweise ja noch als schwer empfunden :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:7:1? :rolleyes:
Hoffentlich sind bald nur noch CL würdige Teams dort vertreten. Aber gut, nach der Auslosung wurde das Los teilweise ja noch als schwer empfunden :D

Naja, so schlecht ist Sporting sicher auch nicht. Aber meinst du wirklich, dass die sich nach einem 0:5-Endergebnis und 1:4-Rückstand im Rückspiel noch ordentlich anstrengen? ;) Man muss nicht immer alles schlecht reden :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

Nightmare hat geschrieben:Naja, so schlecht ist Sporting sicher auch nicht. Aber meinst du wirklich, dass die sich nach einem 0:5-Endergebnis und 1:4-Rückstand im Rückspiel noch ordentlich anstrengen? ;) Man muss nicht immer alles schlecht reden :D
Hast du jetzt ja praktisch selbst ;)
Und nein, so schlecht sind sie sicher nicht. Aber es ist halt einfach beschämend, wenn man sich im Hinspiel nach einem zu erwartenden 0:2 Rückstand aufgibt und auswärts dann noch so ein Spiel hinterher schiebt. Das ist definitiv nicht CL-würdig.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mein Gott, ist der Sosa schlecht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ghandi hat geschrieben:Mein Gott, ist der Sosa schlecht.
Ich hoffe dazu hast Du nicht das heutige Spiel gebraucht um das zu erkennen ;)

Müller in die 1. und Sosa zur 2. Macht sicher mehr Sinn. Auch wenn man Müller nach einem solchen Spiel nicht zu hoch jubeln sollte. Aber der ist wenigstens schnell und hat Zug zum Tor.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Liverpool haut Real mit 4:0 auf die Mütze!!! :w00t:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

djrene hat geschrieben:Ich hoffe dazu hast Du nicht das heutige Spiel gebraucht um das zu erkennen ;)

Müller in die 1. und Sosa zur 2. Macht sicher mehr Sinn. Auch wenn man Müller nach einem solchen Spiel nicht zu hoch jubeln sollte. Aber der ist wenigstens schnell und hat Zug zum Tor.

Hab den ja schon immer als Millionengrab bezeichnet, aber wie man es in einem SOLCHEN Spiel noch schaffen kann, aber wirklich keinen Pass anzubringen und sich die Pfiffe der eigenen Zuschauer einzusammeln, das verstehe wer will. Was eine Nulpe.
punisher

Beitrag von punisher »

Gott bewahre. Ich war drüben im Stadion.

Meine Fresse. Ich muß noch eine Steigerung finden. Eventies muß (!) neu definiert werden. Der extremste Eventie, den ich im Eishockey jemals sah, kann dem gemeinen Allianzarenabesucher nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.

Das war erschreckend!
Ich war geradezu sprachlos...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

warst ja selbst einer :tt2:
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, aber nur einmal!!!! Und dann noch beim Fußball. Das ist ok :)

Ja, aber ich gestehe. So wie ich waren alle. Kein Klatschen, kein Gesang, kein FCB Emblem am Körper..

Ich muß aufhören...ich bekomme Gänsehaut...
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

punisher hat geschrieben:Ja, aber nur einmal!!!! Und dann noch beim Fußball. Das ist ok :)

Ja, aber ich gestehe. So wie ich waren alle. Kein Klatschen, kein Gesang, kein FCB Emblem am Körper..

Ich muß aufhören...ich bekomme Gänsehaut...
Das war ja dann wohl ähnlich wie letztens, als ich gegen Köln drinwar und alle doof geschaut haben, als ich nen Blutsturz bekommen hab bei dem Gewürge da unten, zu guter Letzt wurde ich von meinem Sitznachbarn kurz vor Spielende angeschnauzt, ich soll nicht so viel schimpfen, es sind Kinder anwesend... :cursing:
Block F – home sweet home!
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab mir erlaubt, keine Kippe anzuzünden. Na, hab die nette Dame neben mir gefragt, ob sies stört...Nönö, passt schon...

Also angezunden und dann inerhalb von 5 Sekunden von der unnetten Dame vor mir aber sowas von angeschnauzt worden, was ich mir erlaube, in einem Fußballstadion zu rauchen, etc etc, dass ich mir schlimmer als Hitler vorkam...
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Ghandi hat geschrieben:Hab den ja schon immer als Millionengrab bezeichnet, aber wie man es in einem SOLCHEN Spiel noch schaffen kann, aber wirklich keinen Pass anzubringen und sich die Pfiffe der eigenen Zuschauer einzusammeln, das verstehe wer will. Was eine Nulpe.
Seh ich genau so. Der Breno ist genau der gleiche. Da versteh ich die Personalpolitik vom Uli nicht. Da geb ich doch lieber paar Millionen mehr aus und bekommen einen fertigen Spieler Mitte 20, als dass ich für einen 18jährigen Brasilianer (Breno), der gerade mal eine Saison im Profibereich gespielt hat, das Risiko eingehe einen zweistelligen Millionenbereich in den Sand zu setzen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wobei der Breno nicht schlecht ist. Weiß wohl auch nur Klinsmann, warum der gestern nicht von Beginn an gespielt hat.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Angeblich ist Paul Breitner als Nachfolger von Uli im Gespräch. Zumindest für den sportlichen Bereich. :cursing: Man erinnere sich, das ist der, der Sosa empfohlen hat.
Testspieler

Beitrag von #15 »

djrene hat geschrieben:Angeblich ist Paul Breitner als Nachfolger von Uli im Gespräch. Zumindest für den sportlichen Bereich. :cursing: Man erinnere sich, das ist der, der Sosa empfohlen hat.
:lol: den dos santos dann wohl auch ?
Antworten