[Fußball] FC Augsburg
- Von Krolock
- Hockeygott
Madda hat geschrieben:Nur ist er nach einer Saison verbraucht.
Dann musst ihn entlassen.
Für eine Saison klasse, alles darüber hinaus katastrophe
Ihr Ahnungslosen.Von Krolock hat geschrieben:Ich will wissen, ob das jetzt Ironie ist. Denn ich kann mir wirklich nur einen vorstellen, der schlimmer als Fach ist, und das ist Fußballproll Neururer
- König Ludwig II.
- Rookie
- König Ludwig II.
- Rookie
Also Daum ist mal der Meister der Blender. Da kommt nicht mal Klinsmann ran. Nicht im entferntesten.fgtim hat geschrieben:Wie beim Daum und Klinsmann können hier leider viele auch nicht zwischen fachlichem und Außendarstellung unterschieden.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Morgen wird Jos Luhukay als neuer Coach vorgstellt. Glaub ich zumindest![]()
Rainer Hörgl!

PK Heute 12.00 Uhr
Und viel Spaß für denjenigen, der heuer Drittletzter wird in der 2. und die Relegation gg. den 3. der 3. Liga machen muß:
Was da für Granaten an Traditionsteams in die 2. Liga wollen:
Düsseldorf, Offenbach, Erfurt aber auch Unterhaching.
Die Spiele werden kein Selbstläufer werden.
PS : Der Augsburger an sich hat keine Ahnung vom Fußball. Wie sagte der eine heute beim Interview bei RT.1? : Die spielen nächstes Jahr Regionalliga. Das wäre die 4. Liga und so ein Derby gegen Aindling hätte ja auch was für die 07er.
Was da für Granaten an Traditionsteams in die 2. Liga wollen:
Düsseldorf, Offenbach, Erfurt aber auch Unterhaching.
Die Spiele werden kein Selbstläufer werden.
PS : Der Augsburger an sich hat keine Ahnung vom Fußball. Wie sagte der eine heute beim Interview bei RT.1? : Die spielen nächstes Jahr Regionalliga. Das wäre die 4. Liga und so ein Derby gegen Aindling hätte ja auch was für die 07er.