[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

djrene hat geschrieben:Was ist denn jetzt mit der Verschwörungstheorie bzgl. geklauter Meisterschaft. Einen, möglicherweise gefakten, Schnipsel der Bundesbildungszeitung einzustellen gilt nicht.

Also ich habe eben den kompletten Artikel von der AZ erhalten per pdf-Datei. Leider haben diese Dateien einen zu großen Umfang, um sie als Anhang hier reinzustellen (125, 187 & 113 KB).
Wer sie haben möchte, kann diese gerne per E-Mail haben. (bitte PN schicken!)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

lionheart69 hat geschrieben: Aber auch der Fußball wird langsam zu einer Wattebauschliga wie die DEL. Ein Spieler wie die 7 von den Roten hätte auch Rot verdient am Samstag gegen Karlsruhe, aber der spielt ja bei denen, und nicht bei anderen. Der von Hoffenheim wird bestimmt auch gesperrt, aber der Franzone nicht.

Soweit ich weiss, kann man Ribery im nachhinein gar nicht sperren. Wäre nur möglich gewesen, wenn der Schiri ihm keine Karte gegeben hätte. Aber mit der gelben Karte ist es eine Tatsachenentscheidung. Der hoffenheimer hat keine Karte bekommen, somit kann im Nachhinein eine Sperre ausgesprochen werden... also hier wird niemand bevorzugt, sondern so sind die Regeln für eine Bestrafung im Nachhinein.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
lionheart69

rigo domenator hat geschrieben:Soweit ich weiss, kann man Ribery im nachhinein gar nicht sperren. Wäre nur möglich gewesen, wenn der Schiri ihm keine Karte gegeben hätte. Aber mit der gelben Karte ist es eine Tatsachenentscheidung. Der hoffenheimer hat keine Karte bekommen, somit kann im Nachhinein eine Sperre ausgesprochen werden... also hier wird niemand bevorzugt, sondern so sind die Regeln für eine Bestrafung im Nachhinein.

Leider!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

lionheart69 hat geschrieben:Leider!

Och, da wird sich schon einer finden, der dem Herrn Ribery eine "Sperre" einbringen wird....so oder so :-) :-)
lionheart69

Neue Sprüche des Löwen-Wolfes (1860.de)

Das nächste Ziel sei nun, „so schnell wie möglich die 40-Punkte-Marke zu erreichen“, damit der Verein „Planungssicherheit für die neue Saison“ habe

[quote]„Wir haben noch neun Spiele, 27 Punkte sind zu vergeben", rechnet Wolf vor. „Wir können also maximal auf 60 Punkte kommen. Und 60 ist doch eine schöne Zahl", grinst Wolf, „das muss unser Ziel sein."[/quote][/color]

[quote]Sein Ziel in den nächsten Wochen ist es nun, erstmals „ein Auswärtsspiel bis zum Ende auf der Bank zu verbringen“.[/quote]

[quote]Sollte der Verein einen neuen Cheftrainer anheuern, könnte die Planstelle eines Assistenten frei werden. „Dann müsste ich mir überlegen, ob ich als Co-Trainer weiter mache“, sagt Wolf, dessen Vertrag bis 2010 läuft.[/quote]
lionheart69

Uwe Wolf: Schroth als Aufpasser (tz 24.03.2009)

sued hat geschrieben:Wolf raus. Bleib`auf der Tribüne.

Was hat Wolf angestellt am Ronhof?

http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 05438.html
Im Bericht des Unparteiischen steht:
19. Minute: Verwarnung wegen Gestikulierens und Abwinkens.
41. Minute: Coaching-Zone um einen Meter überschritten.
78. Minute: Erneutes Verlassen der Coaching-Zone..
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:http://bomberarchiv.blogspot.com/

Dieses Archiv ist echt der Hammer. Da kommen ja richtig Erinnerungen auf an alte Bayernligazeiten.

Wäre schön, wenn es ein ähnliches Archiv vom AEV geben würde. Vielleicht hätte ja unser Fanbeauftragter Zeit dazu?
lionheart69

So hätte das Grünwalder Stadion ausgesehen, wenn die Stadt München damals auf die Ausbaupläne (von 2001) von Manfred Schwabl (Preis ca. 50 Mio. DM !) eingegangen wäre.

Bild

Bild

Bild

http://www.hassbergloewen.de/news/n_bil ... tm#Geplant
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Und so wird der neue Platz der Löwen aussehen, wenn sie aus der Allianz-Arena raus sind: :-) :-) :-) :tt2:

Bild
lionheart69

Ghandi hat geschrieben:Und so wird der neue Platz der Löwen aussehen, wenn sie aus der Allianz-Arena raus sind: :-) :-) :-) :tt2:

Bild

Auch nicht schlecht, bloß wenn die IMPULS-Arena nicht rechtzeitig fertig ist, schaut es da genau so aus, oder wann wird der Rasen verlegt? :D

Ja. Ich verstehe Spaß.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

lionheart69 hat geschrieben:Auch nicht schlecht, bloß wenn die IMPULS-Arena nicht rechtzeitig fertig ist, schaut es da genau so aus, oder wann wird der Rasen verlegt? :D

Ja. Ich verstehe Spaß.

Der Spaß wird dir aber noch vergehen. Wenn die Giesinger aus der Allianz-Arena raus sind, dann heiß die neue Heimat Dante Stadion München. :tt2:
lionheart69

sued hat geschrieben:Der Spaß wird dir aber noch vergehen. Wenn die Giesinger aus der Allianz-Arena raus sind, dann heiß die neue Heimat Dante Stadion München. :tt2:

Auch nicht schlecht.

1.) U- & Trambahn-Anbindung ca. 5 Minuten bis zum Eingang und nicht 30 Minuten wie in der AA.
2.) Nebenan das DANTE-Bad zur Erholung
3.) Genügend Parkplätze.
4.) Viel Gastronomie.
5.) Bei Spitzenspielen Umzug in das nahe gelegene Olympiastadion.

Hätte kein Problem damit, wenn dieses Stadion ausgebaut wird. :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:So hätte das Grünwalder Stadion ausgesehen, wenn die Stadt München damals auf die Ausbaupläne (von 2001) von Manfred Schwabl (Preis ca. 50 Mio. DM !) eingegangen wäre.
Wo sind nochmal die Parkplätze, die getrennten Anreisewege für die Gäste, etc...?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist das TOLLE am Internet, daß man Hirngespinste völlig unreflektiert und undgeprüft als "Endlösung" präsentieren kann. Da muß ich nur einen (sorry, analogen) Stadtplan drunter legen und ich lache mich schlapp. War das DER Schwabl? Die Bayern-Sau?
lionheart69 hat geschrieben:So hätte das Grünwalder Stadion ausgesehen, wenn die Stadt München damals auf die Ausbaupläne (von 2001) von Manfred Schwabl (Preis ca. 50 Mio. DM !) eingegangen wäre.

Bild

Bild

Bild

http://www.hassbergloewen.de/news/n_bil ... tm#Geplant
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

djrene hat geschrieben:Das ist das TOLLE am Internet, daß man Hirngespinste völlig unreflektiert und undgeprüft als "Endlösung" präsentieren kann. Da muß ich nur einen (sorry, analogen) Stadtplan drunter legen und ich lache mich schlapp. War das DER Schwabl? Die Bayern-Sau?

Genau der! Außerdem waren die Pläne vom Büro Weisener, als dem damaligen St. Pauli - Chef (mittlerweile verstorben)
lionheart69

fgtim hat geschrieben:Wo sind nochmal die Parkplätze, die getrennten Anreisewege für die Gäste, etc...?

Teile der Parkplätze wären unter dem Stadion (Einfahrt unter dem Westblock) gewesen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

lionheart69 hat geschrieben:Teile der Parkplätze wären unter dem Stadion (Einfahrt unter dem Westblock) gewesen.
Und die restlichen Teile?
Gab es eine Baugenehmigung?
lionheart69

Nur eine Vision

Antworten