Von Krolock hat geschrieben:Nein, ganz bewusst und keine Haarspaltereien. Denn ein Club sind auch und vor allem die Fans in der Region, die überhaupt nichts dafür können, wenn ein paar Trottel einen Club ruinieren. Wenn, dann sollte man schon Ross und Reiter nennen und nicht von Nürnberg reden. Denn der Standort Nürnberg in der DEL tut/tat uns verdammt gut
Also so einen Käse habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Es gibt auch Eishockey Fans in Garmisch, Kaufbeuren und Landshut und die spielen schon lange nicht mehr in der DEL. Nur waren die Verantwortlichen in den Städten eben so fair und haben das eingesehen. Ich rede auch von den Nürnberger Fans, denn denen war es jahrelang scheiß egal das das alles nicht zu bezahlen war, was die in ganz Deutschland und vorallem in Augsburg eingekauft haben. ZU Stoßzeiten sind die Cleverles hier in dreistelliger Zahl eingefallen und mußten ihre Weisheiten loswerden, jetzt werden sie abgewatscht. Alle. Der dümmste Manager Sykora und die dümmsten Eishockeyfans in ganz Deutschland. Vielleicht fangen die Deppen jetzt mal zu überlegen an, warum wir uns Spieler ausgraben haben und sie ihnen dann den Arsch vollgestopft haben mit Euroscheinen. Die haben die schnellen wie Barta, genauso geholt wie lamgsamen wie Brennan, die anständigen wie Carter, wie die schmierigen wie Labbe und immer haben sie erzählt, alles ist grundsolide finanziert und immer hatten sie Erklärungen, Vom Namenssponsoring, bis zum größten Gönner der Menschheitsgeschichte Hertl. Jetzt bekommen sie die Rechnung. Ich vermisse sie nur weil sie die größten Narren von ganz Deutschland waren, es war schon lustig wie man einkaufte das es raucht und man flliegt trotzdem beständig in Runde eins raus. Es ist auch lustig wenn man vor lauter Dumm ein Forum schließt und alle Augsburger generell sperrt. Oder wenn man vor der Saison Namen in die Runde schmeißt mit denen man Stanleycup Sieger werden würde.
Diese Fans, haben diese Stadt und auch den Otto verdient. Den er war es der jahrelang gelogen hat das sich die Balken gebogen haben und keinen in Nürnberg hat es interessiert da die in Ihrer Gesamtheit erstens zu doof sind um selber zu denken und was noch viel schlimmer ist, halt ganz einfach in ihrer großkotzigkeit schlichtweg nicht zu bremsen sind. Ihnen hat es jahrelang gefallen, brandschatzend in der DEL einzukaufen ohne Sinn und Verstand. Jetzt freuen wir uns das sie weg sind. Alle. Jeder einzelner und ich hoffe das wir das dumme Volk auch wirklich nicht mehr sehen müssen.
Hört hier bloß auf mit dem lächerlichen Geheule. Sollen sie wieder einen Verein aufmachen, was anderes können sie ja nicht. Im Gegensatz zu uns, bei uns haben die Fans den Klub am Leben erhalten, wir waren pleite und wir haben uns zurück gekämpft. Nicht weil uns irgendjemand beweint hat, sondern weil wir selber zurück gekommen sind. Mit Lödl, mit Sigl mit Maresch und wie sie alle heißen und das ohne das wir unsere Farben und unseren Namen verkauft haben. Aber sowas werden die niemals fertig bringen und das ist gut so und freut mich tierisch.
Da ich doch ein gutes Herz habe können sie im nächsten Jahr den Pucki bei uns zum sammeln schicken. Mal schauen was er ins Töpfchen bekommt, oder ob er auf das Fresschen bekommt, der lustige Geselle der in der Kurve immer das Bein hob, aber klar, alles vergessen, nur nicht bei allen.
Scheiß Nürnberg!