[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben: ich weiß auch keinen ähnlich gelagerten Fall in der Bundesliga
Hitzfeld/Klinsmann. Nur daß Hitzfeld nicht noch 1 Jahr länger Vertrag hatte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Manne hat geschrieben:So schlecht sehe ich das jetzt nicht, ich weiß auch keinen ähnlich gelagerten Fall in der Bundesliga
Hitzfeld bei Bayern, Stevens beim HSV, van Marwijk beim BVB, von Heesen bei Bielefeld.....
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Okay, ansich ists mir auch wurscht. Trotzdem Scheißverein
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Augsburg testet Red Bull Salzburg ?

Beitrag von lionheart69 »

http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 122524.php

Trifft dies zu?

Am Freitag 16.00 Uhr in Salzburg?
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

lionheart69 hat geschrieben:http://www.bundesliga.de/de/liga2/news/ ... 122524.php

Trifft dies zu?

Am Freitag 16.00 Uhr in Salzburg?

Jain. Es wird zwar wirklich gegen eine Salzburger Mannschaft gespielt, aber wenn man der HP von RB glauben darf, spielt man wohl nur gegen die 2. Mannschaft von RB Salzburg.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
lionheart69

AEV_Chris hat geschrieben:Jain. Es wird zwar wirklich gegen eine Salzburger Mannschaft gespielt, aber wenn man der HP von RB glauben darf, spielt man wohl nur gegen die 2. Mannschaft von RB Salzburg.

Klar. Sind ja fast alle auf Länderspielreise. Außer Zickler. Und Janko ist krank.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Manne hat geschrieben:So schlecht sehe ich das jetzt nicht, ich weiß auch keinen ähnlich gelagerten Fall in der Bundesliga

Ab heute: Rutten. Nachfolger wird da sicher auch bald feststehen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Die DFL hat die restlichen Spieltage fix terminiert:

01. Mai 2009 kommen die Löwen !!!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Richtig. Und dann werden sie mit 0 Pkt. wieder Heim geschickt, was ich zumindest hoffe, hehe. Aber auf das Spiel freu ich mich schon, wie auch auf Aggressive Löwenfans. :-)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
lionheart69

AEV_Chris hat geschrieben:Richtig. Und dann werden sie mit 0 Pkt. wieder Heim geschickt, was ich zumindest hoffe, hehe. Aber auf das Spiel freu ich mich schon, wie auch auf Aggressive Löwenfans. :-)

Solche Trottel gehören nicht zum Fußball, die sollen die Regionalliga bereichern. Mit diesen "Fans" kann ich nichts anfangen.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

lionheart69 hat geschrieben:Solche Trottel gehören nicht zum Fußball, die sollen die Regionalliga bereichern. Mit diesen "Fans" kann ich nichts anfangen.
Wenn man die ganzen Trottel in die Regionalliga schicken würde, dann hätten die Löwen nur noch eine dreistellige Zuschauerzahl, das wäre wohl auch keine optimale Lösung :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

bmorrow hat geschrieben:Wenn man die ganzen Trottel in die Regionalliga schicken würde, dann hätten die Löwen nur noch eine dreistellige Zuschauerzahl, das wäre wohl auch keine optimale Lösung :D
Spricht ein FCA'ler?! :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Als ob es beim großen FCBäh anders wäre. Ich erinnere nur an punishers Erlebnisbericht :p
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:Spricht ein FCA'ler?! :D
Nein, ein Löwenkenner :wub:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Nach einem Bericht der SoPress steigt die Augsburger Aktienbank beim FCA aus!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Miami hat geschrieben:Nach einem Bericht der SoPress steigt die Augsburger Aktienbank beim FCA aus!!

Und wieder mehr Kohle für den AEV?! :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Slapshot7 hat geschrieben:Der Zweitliga Hype neigt sich langsam dem Ende!
Gut wenn/weil Sponsoren ihr Engagement, dann doch wieder bei den Panthern erweitern.
Es spricht sich halt herum, wer die Nr.1 der Stadt ist (immer war)!!! :thumbup1:

Gruß
S7
Wer sagt, dass die Aktienbank bei der Nr. 1 nicht auch aussteigt?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Wer sagt, dass die Aktienbank bei der Nr. 1 nicht auch aussteigt?

Das wäre mal wieder ein richtiger Sigl. Heute schon die AZ gelesen?

" Wir erwarten keine großen Abgänge in unserem Sponsorenpool"

Gleich mal im voraus. Wenn jetzt einer sagt das unser ältester und treuster Sponsor kein großer Abgang wäre, dem geh ich an die Gurgel. Aber wahrscheinlich läufts wieder auf mit mir hat noch keiner geredet raus, falls es dann so wäre.

Wenn es aber so ist, sollten Sigl und Fedra Interviewverbot auf Lebenszeit bekommen, sowas ist echt nicht mehr lustig.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Das wäre mal wieder ein richtiger Sigl. Heute schon die AZ gelesen?

" Wir erwarten keine großen Abgänge in unserem Sponsorenpool"

Gleich mal im voraus. Wenn jetzt einer sagt das unser ältester und treuster Sponsor kein großer Abgang wäre, dem geh ich an die Gurgel. Aber wahrscheinlich läufts wieder auf mit mir hat noch keiner geredet raus, falls es dann so wäre.

Wenn es aber so ist, sollten Sigl und Fedra Interviewverbot auf Lebenszeit bekommen, sowas ist echt nicht mehr lustig.
Soll ja nicht heißen, dass ich damit rechne, dass die Aktienbank aussteigt. Aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation muss man mit allem rechnen. Und selbst wenn Sigl heute sagt, er erwarte keine großen Abgänge, könnte das in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen. Das hat dann nichts mit typischem Sigl zu tun, sondern mit sich momentan schnell ändernden wirtschaftlichen Bedingungen, denen die Unternehmen Rechnung tragen müssen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Golden Brett hat geschrieben:Soll ja nicht heißen, dass ich damit rechne, dass die Aktienbank aussteigt. Aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Situation muss man mit allem rechnen. Und selbst wenn Sigl heute sagt, er erwarte keine großen Abgänge, könnte das in ein paar Wochen schon ganz anders aussehen. Das hat dann nichts mit typischem Sigl zu tun, sondern mit sich momentan schnell ändernden wirtschaftlichen Bedingungen, denen die Unternehmen Rechnung tragen müssen.
Wie leicht kann man eigentlich aus einem sponsorenvertrag aussteigen?
Ich hoffe doch die sind über die Saisson abgeschlossen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Antworten