Euer zuletzt gesehener Film...

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
punisher

Beitrag von punisher »

Der Vorleser

Guter film, allerdings wie ich finde ohne einen wirklichen Höhepunkt.
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Die Vorahnung

Netter Film mit einer guten Sandra Bullock. Geschichte ganz spannende erzählt, hat seine Momente und ist auch etwas für das Herz. Über das Ende sage ich einfach nichts, will ja nichts verraten. Aber an sich sehenswerte Unterhaltung.
3,5 Sterne von 5

Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Der Vorleser

Guter film, allerdings wie ich finde ohne einen wirklichen Höhepunkt.

Schwierig, das Buch liefert ja auch nichts in der Richtung.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Von Krolock hat geschrieben:Exakt meine Einschätzung. Warum nennt man das James Bond, wenn man mit Gewalt alles vermeiden will, was James Bond zu James Bond gemacht hat? Ich bin kein Bond-Fan, aber die Menschheit war so begeistert ob des neuen Darstellers, dass ich mir den Film im Kino ansah. Ich kann das Lob nicht nachvollziehen. Ein typisches Merkmal aller Bond-Filme war die Britishness. Und davon gibt es Nullkommanull. Und sogar das obligatorische Bond-Auto ist nach 10 Minuten hinüber.

Punkt! Ende! Aus!
Absolut nicht sehenswert!
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Eden Lake
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Exakt meine Einschätzung. Warum nennt man das James Bond, wenn man mit Gewalt alles vermeiden will, was James Bond zu James Bond gemacht hat? Ich bin kein Bond-Fan, aber die Menschheit war so begeistert ob des neuen Darstellers, dass ich mir den Film im Kino ansah. Ich kann das Lob nicht nachvollziehen. Ein typisches Merkmal aller Bond-Filme war die Britishness. Und davon gibt es Nullkommanull. Und sogar das obligatorische Bond-Auto ist nach 10 Minuten hinüber.
Und ich mag ihn trotzdem, weil er einfach näher an dem James Bond aus den Romanen ist, als alle anderen bisher.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Alter Schwede
Stammspieler

Gestern gesehen:

Bangkok Dangerous
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Alter Schwede hat geschrieben:Gestern gesehen:

Bangkok Dangerous
Ist das der mit Nicholas Cage? Ist der schlimm oder kann man sich den anschauen?
Alter Schwede
Stammspieler

Golden Brett hat geschrieben:Ist das der mit Nicholas Cage? Ist der schlimm oder kann man sich den anschauen?

Jepp.
Ich fand ihn eigentlich nicht schlecht,nur ist das Ende etwas dürftig
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bild

Ein Klassiker meiner Kindheit. Die 1960 verfilmte Novelle von H.G. Wells über Klassenstrukturen hat über die Jahre ein wenig Patina angesetzt und wirkt stellenweise unfreiwillig komisch. Aus Nostalgiegründen natürlich immer noch spitze. Finger weg von der Neuverfilmung
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Hat von euch schon jemand den Kaufhauscop gesehen?

Mein letzter Film war Number 23. Fand den Film eigentlich ganz gut gelungen. MAn sieht, dass Jim Carrey auch mal anders kann als die ludtigen Rollen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

aev-andi hat geschrieben:Hat von euch schon jemand den Kaufhauscop gesehen?.

Ja. Wie bereits letzte Woche ankündigt, war ich am Samstag/Sonntag in Salzburg. Samstag zwei Kinofilme KaufhausCop & Knochenmann. Sonntag Red Bull Salzburg gegen Klagenfurt.
Zum Film: Kevin fehlte irgendwie ein kongenialer Partner. Aber lustig war er trotzdem.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Zum Film: Kevin fehlte irgendwie ein kongenialer Partner. Aber lustig war er trotzdem.

Hab ihn gestern im Kino gesehen! Fand ihn auch ziemlich lustig und amüsant. Wie du sagst: Der Partner hat gefehlt. Leider hat am Ende doch was gefehlt, was dafür sorgt, dass mir der Film nicht auf Lebzeiten im Kopf bleiben wird.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

der vorleser

ich fand ihn ganz gut
A strange game. The only winning move is not to Play.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Bild

Ein Klassiker meiner Kindheit. Die 1960 verfilmte Novelle von H.G. Wells über Klassenstrukturen hat über die Jahre ein wenig Patina angesetzt und wirkt stellenweise unfreiwillig komisch. Aus Nostalgiegründen natürlich immer noch spitze. Finger weg von der Neuverfilmung
Die "Neuverfimung" fand ich eigentlich ganz okay. Man muss den Film aber als eigenständig sehen und darf ihn keinesfalls vergleichen. Sonst fällt das Urteil vernichtend aus.

House of the flying Daggers hab ich gestern gesehen. Viel Style auch wenn die Handlung etwas flach ist.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Lissi und der wilde Kaiser! Zum Zeitvertreib ganz ok.

Highlights eindeutig der dicke Butler und der dürre Jäger, der ganz leicht hängengeblieben ist :D Beide gesprochen von Bully Herbig :D

"Explosion of the fruit balloon" :D
http://www.youtube.com/watch?v=rAuV80bKM-8

Und der Ignaz :D
http://www.youtube.com/watch?v=_AfRowEgH7o
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Madagascar 2 und Transformers auf Blue Ray ;)

Und seit Montag die erste Staffel von Colt für alle Fälle :) Einfach geil die Serie :)
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Die Welle
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Diary of the Dead

Death Race
Antworten