[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Wie lange dauert es denn noch, dass die oberen Herren begreifen, dass der Klinsmann einfach kein guter Trainer ist? Wollen die so lange warten, bis die Saison rum ist und Bayern am 34. Spieltag auf einem UEFA-Cup Platz steht? Wie lange wird dann wohl noch ein Ribery zu halten sein, wenn er schon wieder UEFA Cup spielen darf? Einfach nur lächerlich, dass solche gestandenen Größen (Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß) nicht genug Eier in der Hose haben,um so einen Versager wie den Klinsmann endlich rauszuwerfen.
Bald wird sich eh ein gewisser Rekord-Nationalspieler selbst ins Spiel bringen ("Ich könnte mir gut vorstellen, beim FC Bayern München Trainer zu werden") und am Schluss graben die wieder den Hitzfeld aus...
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

lionheart69 hat geschrieben:
Als ob sie gegen den Trainer spielen wollen.

Sehr seltsam.

Selbst absichtlich kann man nie so schlecht spielen wie gestern!
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Chivas Regal hat geschrieben:Einfach nur lächerlich, dass solche gestandenen Größen (Beckenbauer, Rummenigge, Hoeneß) nicht genug Eier in der Hose haben,um so einen Versager wie den Klinsmann endlich rauszuwerfen.
Manne hat geschrieben:Klinsi scheint auf die Mios zu spekulieren, und der Bratwurschtman hat momentan wohl nicht die Eier in der Hose den ganzen Stab rauszuwerfen und selbst auch aufzuhören. Sieht gerade nach Schalke aus

Na dann frohe Ostern:
http://www.youtube.com/watch?v=QIX1DQNLlJU&hl=de
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Klinsi scheint auf die Mios zu spekulieren
Geil ist aber, dass ihm das Festkleben auf seinem Stuhl überall noch als Kampfgeist ausgelegt wird. Dass es da um 7 Mio geht scheint irrelevant zu sein :rolleyes:
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Alter Schwede hat geschrieben:Selbst absichtlich kann man nie so schlecht spielen wie gestern!

Richtig, das müßte eigentlich schon der Reststolz verbieten!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Chivas Regal hat geschrieben:Bild
:cry: :cry:
:thumbup1: :tt1:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Chivas Regal hat geschrieben:Und warum man für den Breno n paar Millionen ausgegeben hat, erschließt sich mir auch nicht.
In den heutigen internationalen Gegebenheiten im Fußball kann es sich ein Club wie Bayern einfach nicht leisten, mit solchen Spielern wie Breno herum zuexperimentieren. Sollen die doch die anderen Teams aus der Liga Talente verpflichten und wenn die einschlagen, kann man die holen.
Deswegen kann man aus meiner Sicht einem Breno am wenigsten einen Vorwurf machen. Der is grad mal 19 Jahre alt und durfte nie spielen. Auflaufen nur wenn die halbe Abwehr ausfällt... wie soll das funktionieren... vorallem wenn dies auf die ganze Abwehr zutrifft. O_o

Du hast das Problem schon genannt: Keine Position doppelt besetzt. Ein oder mehrere Ausfälle zwingen einen sofort die Spielweise zu ändern.

Für die Bayern freut es mich ungemein - für die internationalen Startplätze ist das natürlich bitter.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Also der FCA hätte sich gestern sicherlich besser geschlagen!

Die Bayern schmeißen jetzt den Klinsmann raus....und dann...wie wärs mit Holger Fach!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

fgtim

Beitrag von fgtim »

Wenn ihn hier jetzt irgendeiner zensiert, muss ich glaub ich nen Virus ins Forum einstreuen...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben:Hinten mit 11 Mann drinstehen und dicht machen, das kann jeder tschechische Zweitligist. Aber wenn ich sehe wie den Verteidigern die Stürmer in den Rücken in den Raum weglaufen, dann ist das beängstigend. Und es hat immer wieder funktioniert. Die Pässe dazu waren zwar klasse, aber die kann ich dir so auch spielen...aber was ist das für ein Abwehrverhalten?! Lell und Oddo dürfen gar nie in die Verlegenheit kommen, überlaufen zu werden, weil das Spiel dafür viel zu eng sein müsste. Etc...

Und alles das hat nichts mit dem Trainer zu tun. Ich gehe mal davon aus, dass Klinsmann nach dem Frankfurtspiel weg ist und vermutlich geht das bundesweite Ejakulat in Hektolitermengen.

Dennoch sei erwähnt, dass mit dieser Viererkette nicht zu bestehen war. Es sei auch erwähnt, dass man für all das, was nötig gewesen wäre, um sich zumindest nicht der Lächerlichkeit preiszugeben, überhaupt keinen Trainer braucht. Wenn ein hochbezahlter Profi gegen diese Mannschaft nicht über 90 Minuten rennt wie ein Wahnsinniger, dann weiß ich auch nicht mehr.

Was ich einfach nicht verstehe ist die Tatsache, dass man das Wahnsinnstalent Kroos zu einem quasi direkten Konkurrenten abgibt. Noch weniger verstehe ich, dass man Perspektiv- und Nationalspieler Marcell Jansen aufgrund einer kleinen Schwächephase abgibt und dafür Massimo, das Auslaufmodell holt. Der war gestern (und nicht nur gestern) von allen Schwachen der Allerschwächste. Butt für Rensing zu bringen war dagegen keine Schwächung, sondern überfällig. Hitzfeld hätte das schon fürher getan.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Wenn ihn hier jetzt irgendeiner zensiert, muss ich glaub ich nen Virus ins Forum einstreuen...
Freudscher Verschreiber? :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Mich würde auch noch interessieren, wie der Butt heute aussieht.
Sah ja ziemlich schlimm aus. Gute Besserung an dieser Stelle.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Folger Hach for FC Weißwurscht!

lionheart69

Schlaflos in Barcelona

Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Tja, hätte man gewonnen, wäre man an Italien schon vorbei gezogen. Das mal an alle Schadenfrohen. Ansonsten natürlich die gleiche Scheiße wie das ganze Jahr. Klinsmann's "moderner Fußball" hat fertig. Die Niederlage war mit 4-0 noch richtig gnädig. 6 wären wohl verdient gewesen. Absolute Sauerei natürlich die Aktion von Henry. Rot und mindestens 6 Spiele Sperre wären verdient gewesen. Die Sau zieht noch beide Beine hoch und tritt sogar noch zu. Man erinnere sich für was Oddo gegen den VfB Rot + 3 Spiele bekommen hat.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
lionheart69

Poldi war auch da

Bild
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

djrene hat geschrieben:Tja, hätte man gewonnen, wäre man an Italien schon vorbei gezogen. Das mal an alle Schadenfrohen. Ansonsten natürlich die gleiche Scheiße wie das ganze Jahr. Klinsmann's "moderner Fußball" hat fertig. Die Niederlage war mit 4-0 noch richtig gnädig. 6 wären wohl verdient gewesen. Absolute Sauerei natürlich die Aktion von Henry. Rot und mindestens 6 Spiele Sperre wären verdient gewesen. Die Sau zieht noch beide Beine hoch und tritt sogar noch zu. Man erinnere sich für was Oddo gegen den VfB Rot + 3 Spiele bekommen hat.

Wenn das von Henry rot gewesen sein soll......was war das bitte dann vom Bommel???

Antworten