Hab jetzt nur ein paar Sachen gesehen, aber mit DER Defensivleistung inkl. Cech (was denkt der sich beim 0-1 denn?), macht Barca aus denen noch mehr Kleinholz als aus den Münchnern.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Also das was ManU da bietet ist schlimmerer Anti-Fußball mit Schwalben und Spielverzögerungen, als es Juve zu Glanzzeiten praktiziert hat. Schade das Busacca da mitspielt und wirklich auf alles reinfällt. Grauenhaftes Gekicke.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der HSV führt bei ManCity, damit sollte das Ding gelaufen sein. Da sieht man mal, dass die ganzen Durchschnittsteams in England auch nur mit Wasser kochen - auch wenn sie für dieses Wasser dreimal soviel ausgeben.
fgtim hat geschrieben:Der HSV führt bei ManCity, damit sollte das Ding gelaufen sein. Da sieht man mal, dass die ganzen Durchschnittsteams in England auch nur mit Wasser kochen - auch wenn sie für dieses Wasser dreimal soviel ausgeben.
Leider schon der Ausgleich, wobei der Elfer aus meiner Sicht ein mega Witz war. Bremen liegt auch schon 0:1 hinten... das wird noch lustig heute Abend!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.