Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ... Ja wenn er jetzt nicht trifft ...
Was der Schneider da beim Penalty-Schießen gemacht hat, geht eigentlich gar nicht.
Ansonsten: Kettemer bekommt vermutlich einen Werbevertrag bei Duracell.
Bietigheim - München 3:2 gerade aus ! Matchball Steelers !
P.S. Der Schneider war wieder mal geil am Sonntag. Ist doch mir scheiss egal, ob er das darf oder nicht. Die spielen in München und haben Heimvorteil. Super dieser Mann, da müsste der Störmann zur Ausbildung mal hin.
Bin am Freitag wieder vor Ort. Kettemer eindeutig der beste Skater !
topscorer hat geschrieben:Bietigheim - München 3:2 gerade aus ! Matchball Steelers !
P.S. Der Schneider war wieder mal geil am Sonntag. Ist doch mir scheiss egal, ob er das darf oder nicht. Die spielen in München und haben Heimvorteil. Super dieser Mann, da müsste der Störmann zur Ausbildung mal hin.
Bin am Freitag wieder vor Ort. Kettemer eindeutig der beste Skater !
was hat er denn gemacht? Und ist das der, der auch bei den 60ern ist? Falls ja, der geht mal gar nicht.
Rigo Kaka hat geschrieben:was hat er denn gemacht? Und ist das der, der auch bei den 60ern ist? Falls ja, der geht mal gar nicht.
laut meiner Info hat er sich beim letzten Steelers Penalty sehr unsportlich benommen. Und ja das ist er und ja der Typ geht gar nicht. Da ist mir Rolf zig mal lieber!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Es war sein ganz persönliches Finale. Gestern Abend stand EHC-München-Trainer Pat Cortina an der Bande in der Eisarena Ellental.
Die nächste Partie steigt am Freitagabend um 20 Uhr in der Olympia-Eishalle. Es wird möglicherweise schon das entscheidende Spiel – und es wird ohne Pat Cortina stattfinden.
Cortina sagt: „Pepi Heiß wird zusammen mit Christian Winkler an der Bande stehen.“
" hat geschrieben:Wechsel Christian Wichert hat einen Vertrag beim EHC München unterschrieben. „Das ist ein sinnvoller Schritt zu einem festen Platz in einer Mannschaft“, so Sigl. Angreifer Wichert stand bislang bei den Panthern unter Vertrag, war aber überwiegend für die Münchner im Einsatz. „Seine Unterschrift beim EHC schließt ja nicht aus, dass er per Förderlizenz für uns verfügbar bleibt.“ Sigl geht davon aus, dass die Kooperation mit dem EHC fortgesetzt wird. Da passt es ins Bild, dass Peppi Heiß Co-Trainer in München wird. Er soll aber weiterhin die Panther-Torhüter betreuen.