Unser Kader für nächstes Jahr... (2009/10)

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Scotty11 hat geschrieben:das wars dann wohl mit murphy :)

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... plate_id=1

...und tschüß! :cursing:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

und dann kommt halt der nächste murphy, aber düsseldorf hat keiner gerechnet
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bubba88 hat geschrieben:und dann kommt halt der nächste murphy, aber düsseldorf hat keiner gerechnet
Stimmt aber laut Dir war es ja sicher das er nach Berlin wechselt. ;) :rolleyes:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Benni_AEV hat geschrieben:Stimmt aber laut Dir war es ja sicher das er nach Berlin wechselt. ;) :rolleyes:

Ach komm, laut ihm und den tausend anderen von uns.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Bubba88 hat geschrieben:und dann kommt halt der nächste murphy, aber düsseldorf hat keiner gerechnet

doch ich schon, gell Mizz Schwaben!!!! =)
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

ich geb ihm zwar ungern recht aber das hatter wirklich gesagt ;) war glaub bei der 0:4 klatsche von bayern oder?? ;)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

mizZschwaben hat geschrieben:ich geb ihm zwar ungern recht aber das hatter wirklich gesagt ;) war glaub bei der 0:4 klatsche von bayern oder?? ;)

ja das war bei unserem champions league abend!

naja, echt schade drum. aber wie schon mal hier geschrieben ist ein Murphy leichter zu ersetzen wie ein Olimb
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

laut einem Garmischer, mit dem ich mich heute unterhalten hab, soll dieser hier:
http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=42437
bei uns im Gespräch sein und auch schon bei nem medizinischen Test hier gewesen sein!
Statistiken sind ja net schlecht, aber ob er wirklich den Sprung in die DEL schafft?
vielleicht ist ja aber auch gar nix dran ...
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

maevm hat geschrieben:laut einem Garmischer, mit dem ich mich heute unterhalten hab, soll dieser hier:
http://hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=42437
bei uns im Gespräch sein und auch schon bei nem medizinischen Test hier gewesen sein!
Statistiken sind ja net schlecht, aber ob er wirklich den Sprung in die DEL schafft?
vielleicht ist ja aber auch gar nix dran ...

Sicherlicht nicht die schlechteste Wahl! :thumbup:
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wenn er einschlägt wie Ken Magowan diese Saison in Wolfsburg, nur zu. Aber mir ist das doch etwas zu riskant mit ihm. Er ist mit 27 zwar im besten Eishockeyalter, aber für einen Spieler, der noch nie erstklassig gespielt hat, würde ich keine Ausländerlizenz vergeben.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

HerbyNr3 hat geschrieben:Sicherlicht nicht die schlechteste Wahl! :thumbup:
absolut überragender Olimbersatz :thumbup:

Einzig unter der Berücksichtigung, dass wir eine AL in der verteidigung gespart haben und einen richtigen Kracher als Olimbersatz sowie Collin Murphy haben verständlich, da billig.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

paul Kariya hat geschrieben:absolut überragender Olimbersatz :thumbup:

Einzig unter der Berücksichtigung, dass wir eine AL in der verteidigung gespart haben und einen richtigen Kracher als Olimbersatz sowie Collin Murphy haben verständlich, da billig.
Wenn die letzten beiden Punkte zutreffen geht das in ordnung, irgendwo muss man ja sparen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

paul Kariya hat geschrieben:absolut überragender Olimbersatz :thumbup:

Also ich glaub nicht, dass der ein Olimb-Ersatz werden kann... nicht mal annähernd.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:Stimmt aber laut Dir war es ja sicher das er nach Berlin wechselt. ;) :rolleyes:

ich habe gesagt er hat anscheinend einen Vertrag vorliegen und das wir halt warten müssen was passiert.
Ich habe nie gesagt der geht da sicher hin. Gedacht hätte ich es schon.
Aber nie gesagt, das es sicher wäre
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Providence führt übrigens in der Serie gegen Portland nun mit 3:1, nachdem man letzte Nacht mit 2:1 gewann.

Nur für den Fall, dass man wirklich wartet bis Murphys Saison zu Ende ist. Reine Hoffnung gepaart mit einem Schuss Spekulation :D
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Chivas Regal hat geschrieben:Also ich glaub nicht, dass der ein Olimb-Ersatz werden kann... nicht mal annähernd.

Und ich glaube, er hat das nicht wirklich ernst gemeint
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Und ich glaube, er hat das nicht wirklich ernst gemeint

was einem vermutlich auch aufgefallen wäre, wenn man das komplette Posting gelesen hätte...
Bild
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Snake hat geschrieben:Und ich glaube, er hat das nicht wirklich ernst gemeint
gut vermutet!

Der ist dann akzeptabel, wenn wir nen Murphy Ersatz holen(zb Murphy) und nen Olimbersatz. DANn kann man in ANbetracht der Ausländerstelle in der Abwehr über einen billigen Ausländer nachdenken.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:BildColin Murphy (F) Portland Pirates Augsburger Panther04/26/2009 | Source

Lt. RT1 von heute steht ein Wechsel kurz bevor, lediglich Larry muß noch sein O.K. geben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Gesperrt