Penguin hat geschrieben: ....
Den Ball kann ich mal astrein zurückwerfen! Das fängt schon damit an, dass wir "Krauts" ja nur neidisch sind, wir uns die zwei Engländer hier vorwerfen. Die einzigen zwei, die hier etwas geschrieben haben, sind der Rene und ich. Ich verwette meinen königlichen Hintern darauf, dass weder Rene noch ich in irgendeinerweise neidisch auf irgendeinen trottligen englischen Fußballverein sind. Du darfst uns ruhig beim Wort nehmen, wenn wir sagen, dass wir den Typ Abschaum finden. Völlig unabhängig vom Verein.
Und wenn du dann mich zitierst, dann darf ich das wohl auch so verstehen, als ob ich in irgendeinerweise neidisch auf Teams bin, die so eine Tunte in der Mannschaft haben.
Was die Mehrheit der Bayern Fans machen würde interessiert mich nicht, vllt sollte man dazu mal das Bayern Forum lesen??!! Ich wage aber stärkstens zu bezwefieln, dass das allerorts Jubelstürme auslösen würde. Vielmehr vermute ich, dass das die Fans spalten würde.
Verbesserungswürdig? Gut, so kann man es auch ausdrücken, wenn man es total verharmlosen will. Der Typ ist eine Witzfigur. Und das wird gerade dann so richtig traurig, wenn man so ein guter Fußballer ist und es absolut nicht nötig hätte. Verbesserungswürdig.... es ist einfach unter aller Sau.
Nicht mehr und nicht weniger schreibe ich. Und wenn ich mir dann hier von zwei schlechten Verlieren anhören muss, ich wäre in irgendwelcher Weise neidisch auf diese Tunte, dann muss ich den Leuten halt einfach auch mal sagen, dass sie sich bitte nicht lächerlich machen sollen...