Aus den über 20 Vorschlägen für das Aufwärmtrikot der Augsburger Panther der Saison 2009/2010 wurden jetzt sechs Entwürfe in Zusammenarbeit mit dem Brauhaus Riege ausgewählt, die ab sofort um den Sieg kämpfen.
Wenn es Trikot 2 nicht wird, dann weiß ich auch nicht. Abgesehen davon ist es äußert verwunderlich, dass Nr. 1 schon mit 90 Stimmen führt, ehe die Meldung auf der HP veröffentlicht wurde... Naja...
Tom hat geschrieben:Wenn es Trikot 2 nicht wird, dann weiß ich auch nicht. Abgesehen davon ist es äußert verwunderlich, dass Nr. 1 schon mit 90 Stimmen führt, ehe die Meldung auf der HP veröffentlicht wurde... Naja...
das zeigt mir schon iweder, das die Abstimmung sinnlos ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Könnte man die Abstimmung nicht unter Angabe von Daten machen? Klar hat jeder auch schnell ein paar Email Adressen, würde aber den Aufwand für solche Leute deutlich erhöhen...
Nummer 2 sieht aus wie Summe der letzten 20 schwarzen Trikots, die man bereits hatte. Sehr adrett ist die Nummer 3, das Hemd sieht aus, wie diese Dinger, die man beim Kauf von zwei Flaschen Riegele als Dreingabe zusammen mit einem Städteführer bekommt. Nummer 5 ist die Variante für Schanzer AEV-Anhänger und Nummer 6 stelle ich mit zusammen mit einem LSD-Trip nicht uninteressant vor.
Tom hat geschrieben:Wenn es Trikot 2 nicht wird, dann weiß ich auch nicht. Abgesehen davon ist es äußert verwunderlich, dass Nr. 1 schon mit 90 Stimmen führt, ehe die Meldung auf der HP veröffentlicht wurde... Naja...
Die Abstimmung läuft auch schon seit Montag Nachmittag nicht erst seit heute morgen.
jedenfalls hast du, bis der normal sterbliche zur Abstimmung gelangt ist, entweder selbst ein paar mal abgestimmt oder deine Kumpels beauftragt, da braucht mir auch keiner was anderes zu erzählen.
Ist aber auch ok, das werden die anderen Teilnehmer sicher auch noch machen.
Nur Sinn der Sache ist es in meinen Augen halt nicht.
König von Spanien hat geschrieben:jedenfalls hast du, bis der normal sterbliche zur Abstimmung gelangt ist, entweder selbst ein paar mal abgestimmt oder deine Kumpels beauftragt, da braucht mir auch keiner was anderes zu erzählen.
Ist aber auch ok, das werden die anderen Teilnehmer sicher auch noch machen.
Nur Sinn der Sache ist es in meinen Augen halt nicht.
Wie schon gesagt die Abstimmung ist schon seit gestern Nachmittag drin und für jeden zugänglich. Natürlich hab ich Familie und Bekannten bescheid gegeben wer würde das nicht tun? Auserdem kann sich an der Sache noch einiges ändern. Läuft ja fast noch eine Woche.
B-Rock hat geschrieben:Wie schon gesagt die Abstimmung ist schon seit gestern Nachmittag drin und für jeden zugänglich. Natürlich hab ich Familie und Bekannten bescheid gegeben wer würde das nicht tun? Auserdem kann sich an der Sache noch einiges ändern. Läuft ja fast noch eine Woche.
Hässlich ist der Lotzen trotzdem. Kein Wunder das wir DEL-weit als Rekodmeister im produzieren der hässlichsten Trikots gesehen werden.
@ Barni Krieg ich das Trikot 3 wirklich, wenn ich mir 2 Riegele kaufe?