[Spielerverpflichtung] T. J. Kemp wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Bubba88 hat geschrieben:ja, das stimmt, aber der Kemp hatte keinen Entry Level Vertrag mehr und war auch ein UFA und nicht ein Restricted... somit bleibts
Dieter Nuhr...
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich verstehe immer nicht, wenn dir 454 Leute im Guten versuchen, etwas zu erklären, warum du dann, selbst wenn dir das ganze belegt wird, einfach nicht mal einlenken willst.

Kemp hat definitiv keine 500.000 verdient. Ja hilfe.

Und das:
Bubba88 hat geschrieben: und die -20 aus dem letzten Jahr macht er bei uns nicht
stimmt so auch nicht. Letztes Jahr lief Kemp bei +16 ein.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

König von Spanien hat geschrieben:Ich verstehe immer nicht, wenn dir 454 Leute im Guten versuchen, etwas zu erklären, warum du dann, selbst wenn dir das ganze belegt wird, einfach nicht mal einlenken willst.

Kemp hat definitiv keine 500.000 verdient. Ja hilfe.

Und das:

stimmt so auch nicht. Letztes Jahr lief Kemp bei +16 ein.

Ok, dann noch besser mit +16. Da lass ich mich dann gern verbessern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Von Entry Level ist in dem Zitat nur die Rede, weil sich die Seite an Spieler richtet, die vor ihrer Profikarriere stehen. Mit UFA und RFA hat das nichts zu tun.
Da kommen jetzt wieder 30 Antworten und in den letzten 10 steht dann drin das er genau das gemeint hat :rolleyes:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Schmiddi hat geschrieben:Mei Bubba, du weisst echt alles. Wie wäre es denn, wenn du dich beim Max vorstellst und dich ihm als Berater anbietest :-) :-) :-) :-)
Das könnte passen :-) :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bubba88 hat geschrieben:Ok, dann noch besser mit +16. Da lass ich mich dann gern verbessern.
Brutal der ist jetzt Tage lang ein Jahr stehen geblieben und dann merkt er es wirklich in Sekunden :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
quickjohn
Neuer Benutzer

egal was er verdient hat .....

Beitrag von quickjohn »

..... für Augsburg ist er offensichtlich bezahlbar. Auf dem Papier ist er eine Super-Verpflichtung und hat offenbar die Eigenschaften die der AEV-Defense noch abgehen - z.B. den ersten Pass erfolgreich spielen.

T.J. Kemp - mit dem Namen lässt sich was anfangen.

Gratulation ans Panther-Management.
in memoriam - to the best team we ever had .....
thanks to: lm/da/am/aw/js/dw/vm/aw/mk/de
what a shame!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Re: Augsburger Panther

Bildvon shawn am Donnerstag 23. Juli 2009, 10:27

Da haben die Augsburger Ihrer Meinung nach wieder eine richtigen Star an Land gezogen, der sie zur deutschen meisterschaft schießt Bild Bild Bild

... Auszug aus dem IceTigers Forum.

Kann man evtl. ein klitzekleines bißchen den Neid raushören???
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ne eigentlich nicht.
War reinster Sarkasmus und das typische abfällige Gesülze eines Nürnbergers der seine Manschaft für das größte hält und über die kleinen nur die Nase rümpft. :closedeyes:
Naja wenigstens muss ich mir nicht jedes Jahr neue Fanartikel kaufen weil meine Manschaft mal wieder anders heisst oder andere Farben hat.
Und wenigstens muss man sich hier nicht Gedanken machen ob man das Saisonende noch erlebt oder nicht. :-)
Antworten