bmorrow hat geschrieben:Wenn man sich schon so viel Zeit nimmt, andere auf Fehler hinzuweisen, dann hat man auch genug Zeit, das ohne eigenen Fehler zu machen. Wenn man dann allerdings noch einen Fehler drin hat, selbst nachdem man einmal editiert hat, ist das eher peinlich. Sogar das Klugscheißen will gelernt sein und wenn man das nicht drauf hat, dann schreibt man lieber nichts
Und wenn ich jemandem ans Bein pissen will und das in 5 Worten tue, dann sollten die zumindest richtig sein
Rigo Kaka hat geschrieben:
Mal wieder ein Klassiker
Sicher, der große FCA hat bestimmt den Bayern abgesagt...
Quelle: AZ
Absoluter Brüller vom Seinsch mal wieder!
Gegen die Bayern das Eröffnungsspiel zu spielen war doch sein großer Traum, den die Bayern aber platzen ließen Aber wer braucht schon den FC Bayern, wenn man nen zamgewürfelten Schwabenhaufen bekommen kann.
Ich glaube eher, dass man das Spiel gegen den FCB tatsächlich nicht wollte, weil bei ausverkauftem Haus der erste Härtetest für das neue Stadion doch etwas zuu hart wäre.
Wo die Informationen herkommen, dass der FCB tatsächlich abgesagt habe, würde mich dann auch noch interessieren. Ich denke das ist eher Interpretation nicht sonderlich FCA-naher User, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Tommy-Fan hat geschrieben:Ich glaube eher, dass man das Spiel gegen den FCB tatsächlich nicht wollte, weil bei ausverkauftem Haus der erste Härtetest für das neue Stadion doch etwas zuu hart wäre.
Wo die Informationen herkommen, dass der FCB tatsächlich abgesagt habe, würde mich dann auch noch interessieren. Ich denke das ist eher Interpretation nicht sonderlich FCA-naher User, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Hmm. Ich bin auch nicht FCA-nah, aber hatte irgendwie diese Verquickung mit Seehofer und Bayreuth im Kopf.
Das spiel gegen die Bayern wird nachgeholt entweder in der Winterpause oder nächstes Jahr mein ich mich zu erinnern bei Augsburg TV vom Seinsch so rausgehört zu haben. Einmal weil man lieber ein Spiel mit FCA Fans in der Arena will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
Raphi92 hat geschrieben:Einmal weil man lieber ein Spiel mit Fca Fans großteils will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
Jetzt kann man natürlich überlegen, was der wahre Grund war.
Raphi92 hat geschrieben:Das speil gegen die Bayern wird nachgehol entwäder in der Winterpause oder nächstes Jahr mein ich mich zu erinnern bei Atv vom Seinsch gehört zu haben. Einmal weil man lieber ein Spiel mit Fca Fans großteils will und ned 3/4 des Stadions voll mit den Batzi´s und andereseits weil die Freundschaftspiel planung vom Klinsi dem Herr van Gaalen nicht gepasst hat.
Nightmare hat geschrieben:Thurk konnte im Spiel gegen die Schwabenauswahl erst nach der Halbzeit das 1:0 machen. Das ist auch nach wie vor der aktuelle Spielstand!
Außerdem eine Meldung aus dem AZ-Ticker:
Warum ist das enttäuschend? Ein Spiel gg. eine unwichtige Auswahl. Versteh einer diesen AZ-Tickerer.
allgaeuer hat geschrieben:Warum ist das enttäuschend? Ein Spiel gg. eine unwichtige Auswahl. Versteh einer diesen AZ-Tickerer.
Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
Nightmare hat geschrieben:Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
Das sind die AEV-Fans, die aus Protest nicht hingegangen sind .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Nightmare hat geschrieben:Ich glaub es geht hier gar nicht um das Spiel gegen die Schwabenauswahl. Da gibt es für Fußballaugsburg eine neue Arena, die angeblich jeder Fußballfan herbeigesehnt hat und dann fehlen bei der Eröffnungsveranstaltung satte 7000 Leute um das Stadion als ausverkauft bezeichnen zu können.
Käse bei jedem halbwegs sportlich gerechten Gegner wären da mehr gekommen. Da kann ich mir ja gleich McFit anschauen.