"Heely"-Schuhe | Erfahrungen | Geschäfte in Augsburg
"Heely"-Schuhe | Erfahrungen | Geschäfte in Augsburg
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen "Heely"-Schuhen? Das sind die Schuhe, bei der bei Gewichtsverlagerung auf die Ferse hinten Rollen rauskommen...
Ist das schwer zu lernen bzw. nur was für Kiddies? Und welche Läden in Augsburg führen diese Art von Schuhen? Habe im Internet nur einen Laden (Hockeysport) in der Haunstetter Straße gefunden; gibt's irgendwo noch andere?
Danke.
Ist das schwer zu lernen bzw. nur was für Kiddies? Und welche Läden in Augsburg führen diese Art von Schuhen? Habe im Internet nur einen Laden (Hockeysport) in der Haunstetter Straße gefunden; gibt's irgendwo noch andere?
Danke.
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
also ich hab zwar keine wirklich erfahrung mit den schuhen, allerdings hab ich schon mehrere kinder gesehen die es voll auf die f***** gehauen hat. von dem her denk ich das die zwar ganz lustig sind aber wahrscheinlich auch ned einfach ist mit ihnen zu fahren.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
- Stammspieler
Also meine Schwester hat(te) die, und konnte damit halt rumrollen. Also bei weitem nicht die coolen Tricks aus der Werbung
Auf die Fr**** hat es sie nicht gelassen, und so superschwer schien es nicht.
Keine Ahnung ob es die in Erwachsenengrößen gibt, aber ich persönlich halte sie mehr für ein Kinderspielzeug...

Auf die Fr**** hat es sie nicht gelassen, und so superschwer schien es nicht.
Keine Ahnung ob es die in Erwachsenengrößen gibt, aber ich persönlich halte sie mehr für ein Kinderspielzeug...

- Saku Koivu
- All-Star
-
- Rookie
-
- Stammspieler
I,WerSonst hat geschrieben:Abgesehen vom Alter- aber ist es nicht unangenehm beim Laufen (nicht rollen), wenn man ständig die Rollen unter der Ferse spürt?
Man kann die Rollen auch rausbauen und eine Art Deckel auf das Loch, dann sinds normale Schuhe. Selbst mit Rollen ist man dann beim Laufen halt hinten leicht erhöht, hat quasi Absätze

-
- Rookie
J-F Labbeforever hat geschrieben:Man kann die Rollen auch rausbauen und eine Art Deckel auf das Loch, dann sinds normale Schuhe. Selbst mit Rollen ist man dann beim Laufen halt hinten leicht erhöht, hat quasi Absätze, aber so wahnsinnig störts glaub nicht. Außerdem: Wieso sollte man laufen, wenn man Rollen hat?
![]()
Berg auf laufen?

Ok, jedem das seine. ich brauch keine Stöckelschuhe. Da geh ich lieber in die 80ger zurück und steig auf Rollschuhe um.