"Heely"-Schuhe | Erfahrungen | Geschäfte in Augsburg

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
Lucky

"Heely"-Schuhe | Erfahrungen | Geschäfte in Augsburg

Beitrag von Lucky »

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit diesen "Heely"-Schuhen? Das sind die Schuhe, bei der bei Gewichtsverlagerung auf die Ferse hinten Rollen rauskommen...

Ist das schwer zu lernen bzw. nur was für Kiddies? Und welche Läden in Augsburg führen diese Art von Schuhen? Habe im Internet nur einen Laden (Hockeysport) in der Haunstetter Straße gefunden; gibt's irgendwo noch andere?

Danke.
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Bei Spiel und Freizeit in Gscherthofa gabs oder gibts die Dinger auch. Allerdings soweit ich mich noch erinnern kann nur in Kindergrößen. Konnte damals meine Tochter erfolgreich davon überzeugen, die Schuhe nicht zu kaufen. Fand die auch ziemlich teuer.
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

also ich hab zwar keine wirklich erfahrung mit den schuhen, allerdings hab ich schon mehrere kinder gesehen die es voll auf die f***** gehauen hat. von dem her denk ich das die zwar ganz lustig sind aber wahrscheinlich auch ned einfach ist mit ihnen zu fahren.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Sorry, aber ich kenn nur den hier Healey :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Also meine Schwester hat(te) die, und konnte damit halt rumrollen. Also bei weitem nicht die coolen Tricks aus der Werbung :D
Auf die Fr**** hat es sie nicht gelassen, und so superschwer schien es nicht.
Keine Ahnung ob es die in Erwachsenengrößen gibt, aber ich persönlich halte sie mehr für ein Kinderspielzeug... ;)
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ich stelle mir das ungefähr so vor... :)
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Ich war gerade beim real in Königsbrunn, da gibt es diese Schuhe. Und da ich vorhin diesen Thread gelesen habe, habe ich mal nach den Schuöhgrößen geschaut. Die größte Größe war 36,5. Gekostet haben sie glaub 49 Euro, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ich würd mal beim Titus in der Dominikanergasse vorbei schauen - der könnte das auch haben.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Bist du nicht ein kitzekleines bischen zu alt für sowas?
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die gibts auch im Deichmann.
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

Abgesehen vom Alter- aber ist es nicht unangenehm beim Laufen (nicht rollen), wenn man ständig die Rollen unter der Ferse spürt?
Lucky

Beitrag von Lucky »

good luck hat geschrieben:Bist du nicht ein kitzekleines bischen zu alt für sowas?

Drum schrub ich ja, ob das nur was für Kinder ist oder eben auch für Erwachsene. Im Fernsehen habe ich halt viele ältere Leute damit rumfahren bzw. laufen sehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Lucky hat geschrieben:Drum schrub ich ja, ob das nur was für Kinder ist oder eben auch für Erwachsene. Im Fernsehen habe ich halt viele ältere Leute damit rumfahren bzw. laufen sehen.

Im Fernsehen?????

War das Wetter wirklich soooo schlecht??
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

I,WerSonst hat geschrieben:Abgesehen vom Alter- aber ist es nicht unangenehm beim Laufen (nicht rollen), wenn man ständig die Rollen unter der Ferse spürt?

Man kann die Rollen auch rausbauen und eine Art Deckel auf das Loch, dann sinds normale Schuhe. Selbst mit Rollen ist man dann beim Laufen halt hinten leicht erhöht, hat quasi Absätze ;) , aber so wahnsinnig störts glaub nicht. Außerdem: Wieso sollte man laufen, wenn man Rollen hat? :D
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Man kann die Rollen auch rausbauen und eine Art Deckel auf das Loch, dann sinds normale Schuhe. Selbst mit Rollen ist man dann beim Laufen halt hinten leicht erhöht, hat quasi Absätze ;) , aber so wahnsinnig störts glaub nicht. Außerdem: Wieso sollte man laufen, wenn man Rollen hat? :D

Berg auf laufen? :thumbup:

Ok, jedem das seine. ich brauch keine Stöckelschuhe. Da geh ich lieber in die 80ger zurück und steig auf Rollschuhe um.
Antworten