ERC Ingolstadt
Jetzt ist es offiziell: Doug Ast muss seine Karriere beenden. Schade um einen Sympathieträger des ERCI.
http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Der-Abschied-eines-Torjaegers;art2619,2148096
http://www.donaukurier.de/sport/eishockey/ercingolstadt/berichte/Der-Abschied-eines-Torjaegers;art2619,2148096
-
- Rookie
„Wir sind bereit“ - Panther feiern gelungene Saisoneröffnung mit einem Derbysieg gegen Nürnberg
Ingolstadt. Rund 27 Grad in der Region, bestes Badewetter – aber ein richtiger Eishockeyfan tauscht das gerne gegen 18 Grad in der Eishalle. Der Sommer kam mit der leichten Bekleidung einiger weiblicher Fans auch ins Stadion. Die ERC-Spieler wurden von einer Nachwuchsmannschaft aufs Eis gebracht. Die Starting Six des Tages: Vince Bellissimo, Bruno St. Jacques, Michael Rimbeck, Matt Hussey, Pat Kavanagh und im Tor Dimitri Pätzold.
Eishockey-Magazin
Fotostrecke zur Saisoneröffnung des ERC
Ficenec erhält deutsche Staatsbürgerschaft.
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=7105
- Rigo Domenator
yzerman19 hat geschrieben:Ficenec erhält deutsche Staatsbürgerschaft.
spielen tut er schon wie ein Deutscher... bodenlos, was von ihm inzwischen kommt!!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:spielen tut er schon wie ein Deutscher... bodenlos, was von ihm inzwischen kommt!!![]()
![]()
![]()
Wenn er auf Dauer keine Leistung bringt, dann spielt er eben nicht. Daschner kann problemlos eingesetzt werden. Boni denkt ohnehin darüber nach, noch einen (ausländischen) Wunsch-Defender zu verpflichten, der jetzt auf dem Markt ist.
yzerman19 hat geschrieben:Ficenec erhält deutsche Staatsbürgerschaft.
Der is gestern schon mit na deutschen Fahne auf dem Trikot rumgefahren...
Tom hat geschrieben:Nö warum auch?
Ich würd mal sagen, dass das Fahnendingens auch schon ziemlich ausgelutscht ist, oder nicht?
Mir is das egal, ich wollte nur hören daß ich nicht das einzige Trikot ohne habe
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
Saku Koivu hat geschrieben:Oder das Essen schmeckt bei euch einfach Scheisse.![]()
Greilinger könnte ja dreimal täglich nach Augsburg fahren..... in die Stadiongaststätte des CF......dann könnte ihn Fedra (ist das nicht Euer Profi-Schafkopfer?) wenigstens essen sehen, während er bittere Tränen vergiesst....
- Rigo Domenator
yzerman19 hat geschrieben:Greilinger könnte ja dreimal täglich nach Augsburg fahren..... in die Stadiongaststätte des CF......dann könnte ihn Fedra (ist das nicht Euer Profi-Schafkopfer?) wenigstens essen sehen, während er bittere Tränen vergiesst....
tja in Augsburg hatte man halt nicht den Geldscheisser Saturn, damit man ein solches teures Risiko eingehen konnte.

Rigo Domenator hat geschrieben:tja in Augsburg hatte man halt nicht den Geldscheisser Saturn, damit man ein solches teures Risiko eingehen konnte.![]()
Auch wenn der Kommentar von Fedra damals nicht sehr dolle war. Für Greili freuts mich, war wohl auch seine letzte Chance nochmals was zu reissen!
Wie kommst du denn eigentlich auf den Mist?? Ich lese immer finanzielles Risiko. Meinst du allen Ernstes die haben den mit Geld aufgewogen? Jeder der auch nur ein bischen Hirn hat, muß versuchen den damals zu holen, dass hat nichts mit Geld , sondern mit Verstand zu tun und war sicher auch keine Frage des Preises. Der Greilinger hätte damals wahrscheinlich sogar Geld mitgebracht um nochmal eine Chance zu bekommen. Alles andere wird wieder von Leuten gestreut die damals wieder mal geschlafen haben. Unter Mitchell würde sowas nicht mehr passieren. Wie die Panther hinter Greilinger her waren, sah man am besten an den glorreichen Kommentaren des damaligen sportlichen Leiters.
Rigo Domenator hat geschrieben:tja in Augsburg hatte man halt nicht den Geldscheisser Saturn, damit man ein solches teures Risiko eingehen konnte.![]()
Auch wenn der Kommentar von Fedra damals nicht sehr dolle war. Für Greili freuts mich, war wohl auch seine letzte Chance nochmals was zu reissen!
Greilingers einzige Bedingung war Insidern zufolge ein frisches Weizen nach jedem Training. Das war Fedra wohl zu teuer. Aber wenn Du Saturn (bzw. deren Kantine) im Rücken hast......
- Rigo Domenator
good luck hat geschrieben:Wie kommst du denn eigentlich auf den Mist?? Ich lese immer finanzielles Risiko. Meinst du allen Ernstes die haben den mit Geld aufgewogen? Jeder der auch nur ein bischen Hirn hat, muß versuchen den damals zu holen, dass hat nichts mit Geld , sondern mit Verstand zu tun und war sicher auch keine Frage des Preises. Der Greilinger hätte damals wahrscheinlich sogar Geld mitgebracht um nochmal eine Chance zu bekommen. Alles andere wird wieder von Leuten gestreut die damals wieder mal geschlafen haben. Unter Mitchell würde sowas nicht mehr passieren. Wie die Panther hinter Greilinger her waren, sah man am besten an den glorreichen Kommentaren des damaligen sportlichen Leiters.
Ich habs dir damals schon mal per PN erklärt, woher ich das weiss. Ist mir schon klar, dass du dir sowas nicht merken willst, wenn es einfach nicht in deine Argumente reinpasst! Nein du kommst wieder mit deiner Todschlagargument Mitchell, was nichts daran ändert, das Greili ab der ersten Minute Eiszeit in Ingo richtig Kohle bekam!!!