[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Benutzeravatar
Manne
Hockeygott
Beiträge: 20398
Registriert: 24.11.2002 13:51

Beitrag von Manne »

Achja ich hege ein tiefe Abneigung gegen die derzeitige Führungsetage dieses Fußballclubs. Nicht ohne Grund ! Nicht an den Haaren herby gezogen !
Ich werde mir die Arena mal bei einem Heimspiel ansehen, nichts weiter.
Erstliga Fußball ist schon ein Riesenmist, Zweitligagekicke stinkt, Aindling wäre OK.

Panther 6: very funny boy, you boy
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Benutzeravatar
Grenth
Ausnahmekönner
Beiträge: 5162
Registriert: 15.06.2004 15:02

Beitrag von Grenth »

Macht RT1 jetzt echt grad ne Aktion ausverkauft?
:blink:
Da darf man sich als AEV-Fan schon etwas verarscht vorkommen. Bei uns machen se das nur auf Zuruf quasi....und da auch nur etwas halbherzig. :cursing:

Aber das Stadion wird schon voll. Freikarten sei dank.
Wenn man schon zum Eröffnungsspiel massig Freikarten unter die Leute gebracht hat, und selbst da hat es nicht gerreicht um das zu füllen.
Dann legt man jetzt halt noch 10k Karten drauf. :thumbup:
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26401
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Benutzeravatar
djrene
Hockeygott
Beiträge: 27701
Registriert: 25.11.2002 10:27

Beitrag von djrene »

Als Exil-Augsburger bin ich hier im Ausland mal generell PRO Augsburger Vereine. Eine Flachpfeiffe wie Panther 6 macht einem das allerdings wirklich schwer. Das mal so far ;)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Benutzeravatar
Saku Koivu
All-Star
Beiträge: 9742
Registriert: 12.12.2005 02:10

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn man den FCA aus irgendwelchen Gründen oder Nichtgründen mag, dann habe ich nichts dagegen, dass man das hier kundtut. Wenn aber manche nichts anderes zu tun haben, als ihren geistigen Erguss stereotyp zu wiederholen, dann geht mir das langsam aber sicher auf den Zeiger.

Es ist hier mittlerweile bekannt, wer den FCA mag. Ist das ein Grund, die Diskussionen derer, die ihn nicht mögen, ständig mit diesem Quatsch zu nerven?

Es ist jedermanns Recht, einen Club toll zu finden. Ich für meinen Teil mag a) Walther Seinsch nicht, weil er ein ungehobelter und ungezogener Flegel ist, der eines Präsidenten nicht mal ansatzweise würdig ist und b) weil ich Zweitligafußball relativ langweilig finde. Trotzdem informiere ich mich über den FCA und motze dort, wo Schimpfen angebracht ist. Wer aber so borniert ist, sich ständig über den FCA äußern zu müssen, ohne die Mannschaft zu kennen oder ein Spiel gesehen zu haben, nur aus infantiler Sympathie heraus, der möge es im FCA-Forum tun und die Leute hier normal diskutieren lassen.

Ich mag Formel 1 in etwa so gerne wie einen Furunkel am Arsch und hege keinerlei Sympathien für Schumis oder italienische Autos. Soll man deshalb jeden Thread zumüllen? Jeden anderen Sport, jedes Off Topic Thema, jeden Fan Talk und was weiß ich noch mit Dreck zuposten?

Lasst einfach die Leute diskutieren, die das wollen. Ihr wollt das in euren Lieblingsthreads auch so haben.

Eishockeyfans sind faire Fans! So habe ich mal irgendwo gelesen. Man sollte sich auch fair gegenüber denen Verhalten, die dem Fußball nichts abgewinnen können. Manchmal hat man das Gefühl, die Missachtungen sind nichts anderes wie ein derb verpackter Ausdruck von Neid.


Bingo! So siehts aus. Bessser kann man es nicht formulieren.

Ergo Slapshot, öfters ducken dann bekommt man nicht so oft nen Puck annen Kopf.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Benutzeravatar
Höps
Profi
Beiträge: 3082
Registriert: 05.01.2005 18:38

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Mann Mann, wessen Zweitnick du bist würde mich echt interessieren :thumbup:
Aktion 20.000 vielleicht, mehr nicht :cool:


... und dann noch 10.000 Freikarten obendrauf, dann könnte es vielleicht klappen. Bis jetzt sind lediglich 10.000 Tickets im Vorverkauf raus (Dauerkarten wahrscheinlich miteingerechnet) - irgendwie schon beschämend!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:... und dann noch 10.000 Freikarten obendrauf, dann könnte es vielleicht klappen. Bis jetzt sind lediglich 10.000 Tickets im Vorverkauf raus (Dauerkarten wahrscheinlich miteingerechnet) - irgendwie schon beschämend!


Beschämend vielleicht...überraschend aber sicher nicht.
Benutzeravatar
Von Krolock
Hockeygott
Beiträge: 22769
Registriert: 23.11.2002 23:00

Beitrag von Von Krolock »

Warum beschämend? So wie aus den Panthern keine Kölner Haie werden, so wird aus dem FCA kein Borussia Dortmund. Vor allem deshalb, weil man das erste Spiel verloren hat, der Gegner unattraktiv ist, die Arena noch nicht fertig ist und dennoch von vielen bereits gesehen wurde und der Präsident ein mittlerer Trottel ist.

In Augsburg gibt es sowas schon mal. Da kommen auch nur 6000 Leute zu einem Play-off Spiel, obwohl die letzte Endrundenteilnahme 800 Jahren zurück lag. Das ist nicht AEV oder FCA, das ist einfach Augsburg
Benutzeravatar
kottsack
Profi
Beiträge: 3934
Registriert: 24.03.2004 06:06

Beitrag von kottsack »

Für alle, die keinen Bock haben sich diesen Scheissverein am Sonntag anzutun hab ich ne gute Alternative, die einen auch wirklich unterhält:

http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/gernstls-reisen,1035021189.htmlhttp://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/gernstls-reisen,1035021189.html

Br Alpha, 13.05 Uhr, Gernstls Reisen

Und wenn diese Werbung den Klub nur einen Zuschauer kostet, hats was gebracht. :thumbup:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Benutzeravatar
Ratman
Profi
Beiträge: 4789
Registriert: 07.12.2002 16:14

Beitrag von Ratman »

Von Krolock hat geschrieben:Manchmal hat man das Gefühl, die Missachtungen sind nichts anderes wie ein derb verpackter Ausdruck von Neid.


Muss es wohl sein. Ich mag den FCA auch nicht (aus diversen Gründen, die eigentlich hauptsächlich die Anhängerschar der Amateure betrifft). Ich hab für mich eine ganz einfache Lösung gefunden: Ich lese den Thread nicht. (Außer man wird durch gewisse Äußerungen über "Georges" Posting praktisch dazu gezwungen. :-) :tt2 :)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Panther 6
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 17.07.2009 16:19

Beitrag von Panther 6 »

Höps hat geschrieben:... und dann noch 10.000 Freikarten obendrauf, dann könnte es vielleicht klappen. Bis jetzt sind lediglich 10.000 Tickets im Vorverkauf raus (Dauerkarten wahrscheinlich miteingerechnet) - irgendwie schon beschämend!

Your Information is absolutely wrong Hösi Pöpsi
17500 verkaufte Karten aktueller Stand v. 10.8.
Homepage FC Augsburg you know
Es gibt 0,0 Freikarten für Freibierfaces you know surely :)
Benutzeravatar
Rigo Kaka
Hockeygott
Beiträge: 26401
Registriert: 28.09.2005 18:11

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin echt mal gespannt wer du bist. 100% ein Bekannter :p ;)
Panther 6
Neuer Benutzer
Beiträge: 29
Registriert: 17.07.2009 16:19

Beitrag von Panther 6 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin echt mal gespannt wer du bist. 100% ein Bekannter :p ;)

Auf jeden Fall ein glühender Verehrer der Panther and although des FC Augsburg Mr. Rigo Kaka :thumbup:
Shutout
Hockeygott
Beiträge: 15452
Registriert: 09.10.2004 17:07

Beitrag von Shutout »

Axel.
thomas

Beitrag von thomas »

Panther 6 hat geschrieben:Auf jeden Fall ein glühender Verehrer der Panther and although des FC Augsburg Mr. Rigo Kaka :thumbup:


And do not forget:

Your english makes you nobody so quickly after. :D
Benutzeravatar
Höps
Profi
Beiträge: 3082
Registriert: 05.01.2005 18:38

Beitrag von Höps »

Panther 6 hat geschrieben:Auf jeden Fall ein glühender Verehrer der Panther and although des FC Augsburg Mr. Rigo Kaka :thumbup:


You sink you are a burning fan of se FCA also you are a supporter of se panthers? Irgendwann kipp ich hier noch mal weg...... Bleiben wir doch bitte bei der schönen Sprache DEUTSCH!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Höps
Profi
Beiträge: 3082
Registriert: 05.01.2005 18:38

Beitrag von Höps »

Von Krolock hat geschrieben:Warum beschämend? So wie aus den Panthern keine Kölner Haie werden, so wird aus dem FCA kein Borussia Dortmund. Vor allem deshalb, weil man das erste Spiel verloren hat, der Gegner unattraktiv ist, die Arena noch nicht fertig ist und dennoch von vielen bereits gesehen wurde und der Präsident ein mittlerer Trottel ist.

In Augsburg gibt es sowas schon mal. Da kommen auch nur 6000 Leute zu einem Play-off Spiel, obwohl die letzte Endrundenteilnahme 800 Jahren zurück lag. Das ist nicht AEV oder FCA, das ist einfach Augsburg


Angesichts der (vielleicht aufgezwungenen) Aufbruchstimmung wären in der Rosenau sicherlich auch nicht weniger gekommen. Aber jetzt schau mer erst einmal, wieviele es denn am Sonntag werden. Die unfertige Arena sehe ich nicht als Grund daheim zu bleiben, denn was juckt z. B. eine nicht vorhandene Fassade? Eher schon die erste Niederlage und wie sie zustande kam. Der Präsident ist auch schon etliche Jahre in seinem Amt. Richtig, der Augsburger ist irgendwie auch eigenwillig, keine Frage - und über so manche Playoff-Zuschauerzahl beim AEV hab' ich mich auch schon aufgeregt. Auch das war seinerzeit beschämend. Andererseits sehe ich halt auch Städte, die nach einem Stadionneubau bzw. -umbau bessere Zuschauerzahlen hatten und haben: Frankfurt, Gladbach, Köln, Bayern, Hamburg, Schalke usw.; aber Augsburg ist halt irgendwie anders.......
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
CanadianOllie
Ausnahmekönner
Beiträge: 6158
Registriert: 31.01.2006 15:23

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:And do not forget:

Your english makes you nobody so quickly after. :D
i verreck :lol: :lol:
Thomas du bist der König oder sollte ich sagen the king :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Benutzeravatar
Grenth
Ausnahmekönner
Beiträge: 5162
Registriert: 15.06.2004 15:02

Beitrag von Grenth »

Also 0,0 frikarten ist schonmal gelogen. Ich kenne persönlich schon jemanden mit Freikarte. ^^ und das wird nicht die einzige bleiben. Die az und rt1 werdens schon richten. Der DVA finanziert sich halt nicht über den ticketverkauf sondern über Bratwurst mit Semmel. ^^
thomas

Beitrag von thomas »

Höps hat geschrieben:Angesichts der (vielleicht aufgezwungenen) Aufbruchstimmung wären in der Rosenau sicherlich auch nicht weniger gekommen. Aber jetzt schau mer erst einmal, wieviele es denn am Sonntag werden. Die unfertige Arena sehe ich nicht als Grund daheim zu bleiben, denn was juckt z. B. eine nicht vorhandene Fassade? Eher schon die erste Niederlage und wie sie zustande kam. Der Präsident ist auch schon etliche Jahre in seinem Amt. Richtig, der Augsburger ist irgendwie auch eigenwillig, keine Frage - und über so manche Playoff-Zuschauerzahl beim AEV hab' ich mich auch schon aufgeregt. Auch das war seinerzeit beschämend. Andererseits sehe ich halt auch Städte, die nach einem Stadionneubau bzw. -umbau bessere Zuschauerzahlen hatten und haben: Frankfurt, Gladbach, Köln, Bayern, Hamburg, Schalke usw.; aber Augsburg ist halt irgendwie anders.......



Ich les hier immer Augsburg und der Augsburger. Was aber so nicht ganz korrekt ist. Immer wenn die Hütten voll sind bzw. waren, ob beim *** oder beim AEV war das Umland massiv auf den Beinen. Das gilt heute noch genauso wie vor 30 Jahren.
Antworten