Die Eishockey-Saison steht noch am Anfang und schon steht der erste Bayern-Schlager an. Der ERCI Ingolstadt trifft am Sonntag auf die Augsburger Panther. Mit unserem Ticker sind Sie live dabei.
Die Nutzer des Internetportals können bei jedem Spiel der Augsburger Panther live dabei sein. Egal ob es gegen Straubing, Nürnberg oder Ingolstadt geht - ob zu Hause oder auswärts, wir liefern Ihnen einen Liveticker.
Bei jedem Spiel oder bei jedem Spiel gegen die bayerischen Clubs? Die AZ, das Rätselblatt
Die Nutzer des Internetportals können bei jedem Bayern-Derby der Augsburger Panther live dabei sein. Egal ob es gegen Straubing, Nürnberg oder Ingolstadt geht - ob zu Hause oder auswärts, wir liefern Ihnen einen Liveticker.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Eine ?Bier?-zahl der besonderen Art: Zum 11. Mal bewiesen die Cracks der Augsburger Panther im Brauhaus Riegele, dass Sie auch das Zeug zum Brauer haben! Zumindest wird der Sud von der Mannschaft streng überwacht und das doppelt gebrannte naturdunkle Malz aus kontrolliertem Anbau eigenhändig dem Maischebottich zugegeben.
www.aev-panther.de hat geschrieben:Zahlreiche Panther-Fans haben Ihre Kreativität spielen lassen und ihren Entwurf für das Aufwärmtrikot eingesandt. Die Entscheidung war knapp, aber der Gewinner heisst: Benjamin Goldhacker! Herzlichen Glückwunsch!
Die Augsburger Panther haben ein neues Aufwärmtrikot - und sie müssen sich warm anziehen: In der DEL warten zwei harte Aufgaben. Möglicherweise können sie dabei auf einen Stürmer mehr bauen. Von Peter Deininger
ich schrieb twar vor der Saison --abwarten wieviele Spiele macht,meinte dabei nicht aber Verletzung,dachte eher er geht wieder,aber sieht ganz nach Bandscheibenvorfall aus...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Man erwartet ja schließlich auch mal eine Diagnose. Wenn die nach zwei Wochen nicht gegeben ist, dürfte es was Verzwicktes sein. So ne Kernspin macht man ja auch nicht nur bei nem eingeklemmten Nerv.
Ich hab irgendwie ein komisches Gefühl dabei. Ich hoff ich täusch mich!
www.aev-panther.de hat geschrieben:Panther-Medienpartner hitradio.rt1 stimmt die Fans auf das erste Heimspiel amFreitag, 11.09.2009 um 19:30 gegen die Adler Mannheim ein. Im Panther-Talk dreht sich am Donnerstag zwischen 20 und 21 Uhr alles um die Panther.
Kaum. Okay, er hatte keine Schlittschuhe an und robbte auf allen Vieren übers Eis. Manchmal lag er auch einfach nur so rum. Aber das Stellungsspiel war spitze. Nur an der Geschwindigkeit muss er noch arbeiten