Entrance-Music Saison 2009/10

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
glato424
Neuer Benutzer

Beitrag von glato424 »

rochus hat geschrieben:Seit dem Auswärtssieg in Frankfurt. :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=6s03tT03HCw

Ja, das würde mir auch richtig taugen! Das mag momentan eig. fast jeder ;) Das ist ein Partysong!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Seit dem Auswärtssieg in Frankfurt. :D :D :D http://www.youtube.com/watch?v=6s03tT03HCw

Jawohl!!!

@kai

:-) :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo MJ hat geschrieben:Jawohl!!!

@kai

:-) :-) :-) :-)

dann aber bitte auch: http://www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU

:-) :tt1:
glato424
Neuer Benutzer

Beitrag von glato424 »

Haha!
$$MURPHY$$
Ersatzspieler

Beitrag von $$MURPHY$$ »

aber umdichten in heeeey das geht ab wir schlagen das schanzerpack! wie es die 98er wenn mich net alles täuscht schon gemacht haben beim vorbereitungsspiel gegen die ingos :-) :-) :-)
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich bin so langsam gespannt was meine Ohren heute Abend erwartet! Aber nicht nur Spannung, sondern auch Angst durchzieht meine Inneres, wenn ich an die mögliche Musik denke :D
beppe
Neuer Benutzer

Beitrag von beppe »

Rigo Kaka hat geschrieben:dann aber bitte auch: http://www.youtube.com/watch?v=2ot_katYYiU

:-) :tt1:

dann lieber ds http://www.youtube.com/watch?v=kopP-TROnms
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Einlauflied nichts Besonderes - leider!

Hauptthema dürfte wohl das hier gewesen sein: http://www.youtube.com/watch?v=wNDO5wQIkRw

Sehr einseitig - keine klassischen Elemente...
glato424
Neuer Benutzer

Beitrag von glato424 »

Das Lied ist leider Gottes einfach nur bescheuert... Ich hätte lieber etwas in der Richtung Hip Hop / Rock gehabt^^ Oder einfach was, das Party macht wie Atzenmusik z. B. Ich versteh nicht, wieso man nicht den AEV-Song von Le-One & Glato genommen hat, mögen mittlerweile viele und es kennt einfach schon jeder!

Naja, hoff ma mal, dass wir von dem Lied jetzt verschont bleiben...
kirianer

Beitrag von kirianer »

kann bitte jemand nen link für die neue entracemusik reinstellen.
danke
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

glato424 hat geschrieben:Das Lied ist leider Gottes einfach nur bescheuert... Ich hätte lieber etwas in der Richtung Hip Hop / Rock gehabt^^ Oder einfach was, das Party macht wie Atzenmusik z. B. Ich versteh nicht, wieso man nicht den AEV-Song von Le-One & Glato genommen hat, mögen mittlerweile viele und es kennt einfach schon jeder!

Naja, hoff ma mal, dass wir von dem Lied jetzt verschont bleiben...

ja ne is klar.... mit Le-One & Glato kriegt das ganze Stadion n Schreikrampf.

Ich bin auch ned über die Maßen begeistert vom neuen Pantherlied aber ich würd sagen einfach mal abwarten und n paarmal anhören. Immerhin haben wir nun ein eigenes Lied ;)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
kirianer

Beitrag von kirianer »

trilogY hat geschrieben:ja ne is klar.... mit Le-One & Glato kriegt das ganze Stadion n Schreikrampf.

Ich bin auch ned über die Maßen begeistert vom neuen Pantherlied aber ich würd sagen einfach mal abwarten und n paarmal anhören. Immerhin haben wir nun ein eigenes Lied ;)
wo kann man den des neue pantherlied anhören?
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

kirianer hat geschrieben:wo kann man den des neue pantherlied anhören?
habs noch nicht online gefunden...
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich kann nur eins sagen....

zerstört alle CD's und löscht die Dateien des Pantherlieds...
sowas braucht keiner, aber wirklich kein einziger.

Die Idee mag ja nett sein, aber so sinnlos....
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Iznogood
Neuer Benutzer

Beitrag von Iznogood »

trilogY hat geschrieben:ja ne is klar.... mit Le-One & Glato kriegt das ganze Stadion n Schreikrampf.

Ich stimme mit dir da völlig überein. Ein bisschen öfter und vorallem deutlicher hören, dann kann man das auch besser bewerten.
Wär mal schön, wenn jemand das online stellen würde.

Aber tausend mal besser als Le-One & Glato ist es allemal...da wär mir sogar wirklich Pur und sogar Modern Talking lieber!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen,

besteht eventuell die Möglichkeit, an der musikalischen Einlauf-Show der Panther noch etwas zu verändern ???

Meiner Meinung nach sollte so eine Einlauf-Show "Gänsehaut" erzeugen. Dies tut die Unsrige, aber vor schaudern und nicht aus Vorfreude aufs Spiel...

Die musikalische Untermalung ist ein ähnliches Verbrechen, wie der neue Panther-Song bzw. unsere Boxen ! Sorry, ich will niemandem auf dem Schlips treten, aber es sollte doch möglich sein, etwas "massentaugliches" auf die Beine zu stellen, was wirklich Format und Gänsehautfaktor besitzt!

In diesem Sinne - wäre es schön, wenn sich hier jemand zu Wort melden würde, der Einfluss darauf hat.

Danke im Voraus,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Gestern das erste mal "erleben" dürfen (müssen).

Grausam. Langweiliger gehts nicht mehr...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Furchtbarst. Erst Fips Fischer, dann das ausgelutschte "Thunderstruck" von AC/DC. Werde demnächst erst zum Eröffnungsbully erscheinen, falls sich das nicht ändert.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Unsere Soundanlage ist mittlerweile so schlecht, da hört man doch eh nix mehr. Jedenfalls nicht oben rechts in der Kurve.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Kann man nicht einfach wieder das hier übernehmen?

Den Panther auf Schlittschuhen kann man gerne weglassen, aber die Show an sich übertrifft unseren Gummibär doch...
Antworten