aber umdichten in heeeey das geht ab wir schlagen das schanzerpack! wie es die 98er wenn mich net alles täuscht schon gemacht haben beim vorbereitungsspiel gegen die ingos
Wer anderen in den Arsch kriecht, braucht sich nicht wundern wenn er beschissen wird.
Ich bin so langsam gespannt was meine Ohren heute Abend erwartet! Aber nicht nur Spannung, sondern auch Angst durchzieht meine Inneres, wenn ich an die mögliche Musik denke
Das Lied ist leider Gottes einfach nur bescheuert... Ich hätte lieber etwas in der Richtung Hip Hop / Rock gehabt^^ Oder einfach was, das Party macht wie Atzenmusik z. B. Ich versteh nicht, wieso man nicht den AEV-Song von Le-One & Glato genommen hat, mögen mittlerweile viele und es kennt einfach schon jeder!
Naja, hoff ma mal, dass wir von dem Lied jetzt verschont bleiben...
glato424 hat geschrieben:Das Lied ist leider Gottes einfach nur bescheuert... Ich hätte lieber etwas in der Richtung Hip Hop / Rock gehabt^^ Oder einfach was, das Party macht wie Atzenmusik z. B. Ich versteh nicht, wieso man nicht den AEV-Song von Le-One & Glato genommen hat, mögen mittlerweile viele und es kennt einfach schon jeder!
Naja, hoff ma mal, dass wir von dem Lied jetzt verschont bleiben...
ja ne is klar.... mit Le-One & Glato kriegt das ganze Stadion n Schreikrampf.
Ich bin auch ned über die Maßen begeistert vom neuen Pantherlied aber ich würd sagen einfach mal abwarten und n paarmal anhören. Immerhin haben wir nun ein eigenes Lied
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
trilogY hat geschrieben:ja ne is klar.... mit Le-One & Glato kriegt das ganze Stadion n Schreikrampf.
Ich bin auch ned über die Maßen begeistert vom neuen Pantherlied aber ich würd sagen einfach mal abwarten und n paarmal anhören. Immerhin haben wir nun ein eigenes Lied
trilogY hat geschrieben:ja ne is klar.... mit Le-One & Glato kriegt das ganze Stadion n Schreikrampf.
Ich stimme mit dir da völlig überein. Ein bisschen öfter und vorallem deutlicher hören, dann kann man das auch besser bewerten.
Wär mal schön, wenn jemand das online stellen würde.
Aber tausend mal besser als Le-One & Glato ist es allemal...da wär mir sogar wirklich Pur und sogar Modern Talking lieber!
besteht eventuell die Möglichkeit, an der musikalischen Einlauf-Show der Panther noch etwas zu verändern ???
Meiner Meinung nach sollte so eine Einlauf-Show "Gänsehaut" erzeugen. Dies tut die Unsrige, aber vor schaudern und nicht aus Vorfreude aufs Spiel...
Die musikalische Untermalung ist ein ähnliches Verbrechen, wie der neue Panther-Song bzw. unsere Boxen ! Sorry, ich will niemandem auf dem Schlips treten, aber es sollte doch möglich sein, etwas "massentaugliches" auf die Beine zu stellen, was wirklich Format und Gänsehautfaktor besitzt!
In diesem Sinne - wäre es schön, wenn sich hier jemand zu Wort melden würde, der Einfluss darauf hat.
Danke im Voraus,
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Furchtbarst. Erst Fips Fischer, dann das ausgelutschte "Thunderstruck" von AC/DC. Werde demnächst erst zum Eröffnungsbully erscheinen, falls sich das nicht ändert.