Foster, der den verletzten van der Sar ersetzt, verschuldet 2 Tore. Einmal verliert er den Ball an einen Angreifer, beim 3:3 durch Bellamy in der 90.Minute lässt er sich von ihm sauber im kurzen Eck zum 3:3 verarschen.
Und dann macht Michael Owen bei 96:05 das 4:3!!!
Und Bellamy neben 2 Toren mit einem weiteren Highlight:
Zu unrecht übrigens. Der Schiri hätte abpfeiffen müssen. Geil aber, daß es die Affen erwischt hat, die den Ball auf's Feld geworfen haben (leider auch die Spieler und die normalen Fans)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Zu unrecht übrigens. Der Schiri hätte abpfeiffen müssen. Geil aber, daß es die Affen erwischt hat, die den Ball auf's Feld geworfen haben (leider auch die Spieler und die normalen Fans)
Schiedsrichterball hätte ich mal spontan gesagt.....aber sicher bin ich mir nicht.
Bei jeglicher Einflussnahme Dritter von außen ist das Spiel unverzüglich zu unterbrechen. Nun isses allerdings ne Tatsachenentscheidung. Das Spiel hätte vorher unterbrochen werden müssen. Einer der 4 Blinden wird doch wohl diesen riesen Ball gesehen haben. Der lag ja ne gewisse Zeit da.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Bei jeglicher Einflussnahme Dritter von außen ist das Spiel unverzüglich zu unterbrechen. Nun isses allerdings ne Tatsachenentscheidung. Das Spiel hätte vorher unterbrochen werden müssen. Einer der 4 Blinden wird doch wohl diesen riesen Ball gesehen haben. Der lag ja ne gewisse Zeit da.
Der kann ja da ruhig liegen, solange er nicht ins Spiel eingreift *g*. Aber das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, das stimmt. Hätte Schiedsrichterball auf der Strafraumlinie geben müssen.
Chivas Regal hat geschrieben:Der kann ja da ruhig liegen, solange er nicht ins Spiel eingreift *g*. Aber das Tor hätte nicht gegeben werden dürfen, das stimmt. Hätte Schiedsrichterball auf der Strafraumlinie geben müssen.