Der neue AEV Song?!?! - Ein Kracher
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich war auch ein paarmal im Onkel Pö's, was aber vor allem daran lag, dass ich in Pfersee aufgewachsen bin. Aber grundsätzlich entsprach das jetzt nicht unbedingt meinem Anforderungsprofil, was jetzt vermutlich niemanden wundert. Kennt jemand noch die Bonanza Bar? Ich war eigentlich vorwiegend im Subway. Das war das ehemalige Big Apple und jetzige Kerosin. Später natürlich im Sputnik.
Den Rudi kannte ich aus Ice, Durner, Govi, Elpi und Slip, den Hugo von der Straße, den lokalen Medien und später dem Sputnik.
Und wenn man schon bei den "Größen" der Stadt ist, sollte man natürlich Arno Loeb erwähnen.
Den Rudi kannte ich aus Ice, Durner, Govi, Elpi und Slip, den Hugo von der Straße, den lokalen Medien und später dem Sputnik.
Und wenn man schon bei den "Größen" der Stadt ist, sollte man natürlich Arno Loeb erwähnen.
- Von Krolock
- Hockeygott
Gibt es das grauenhafte Lied, das am Freitag erstmals im Stadion lief und jede Stimmung vor Anpfiff killte irgendwo mit Namen und Interpret, so dass man seine Agressionen gegenüber den Schmarrn konkretisieren kann? 
Bitte bitte dieses Lied nicht wieder ansatzweise im CFS spielen, denn das gibt unseren bereits weinenden und krächzenden Lautsprechern eh denn Rest (zumindest denen die noch funktioneren und das Leid mit- und übertragen müssen)
Und liebe Panther, Panther Pur sollte nach wie vor unser Bier bleiben und nicht das Gesäusle aus den Lautsprechern.

Bitte bitte dieses Lied nicht wieder ansatzweise im CFS spielen, denn das gibt unseren bereits weinenden und krächzenden Lautsprechern eh denn Rest (zumindest denen die noch funktioneren und das Leid mit- und übertragen müssen)
Und liebe Panther, Panther Pur sollte nach wie vor unser Bier bleiben und nicht das Gesäusle aus den Lautsprechern.
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Lurchi hat geschrieben:Gibt es das grauenhafte Lied, das am Freitag erstmals im Stadion lief und jede Stimmung vor Anpfiff killte irgendwo mit Namen und Interpret, so dass man seine Agressionen gegenüber den Schmarrn konkretisieren kann?
Wie das Lied heißt weiß ich nicht, der Künstler ist wohl der hier:
http://www.peter-fips-fischer.de
Ich hab die Premiere leider verpaßt, hoffe deshalb auf einen Einsatz am Sonntag.
Augsburger Punker hat geschrieben:Wie das Lied heißt weiß ich nicht, der Künstler ist wohl der hier:
http://www.peter-fips-fischer.de
Ich hab die Premiere leider verpaßt, hoffe deshalb auf einen Einsatz am Sonntag.
Ihn sehe ich immer im Stadion.
Wohl auch ein guter Freund von Duanne.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ