Presse vom 22.09.09

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 22.09.09

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-AEV-Larry-Mitchell-Blog-_arid,1892478_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Larry Mitchell kann wieder gut schlafen - und ist begeistert von den Fans der Augsburger Panther. In seinem neuesten Blog sagt er "Danke" und verrät, was ihm früher den Schlaf geraubt hat.

ganze News lesen...
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Wow. :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Das freut einen doch, oder?

Und er hat recht. Ist mir nämlich auch scon aufgefallen das sich die Stimmung auf den Rängen doch schon etwas verändert hat. Besonders gegen Mannheim.
Allerdings liegt das auch wirklich daran das diese Mannschaft wirklich nie aufgibt auch wenn sie einfach mal nen miesen Tag erwischt (Bsp. Ingolstadt)

Freu mich jetzt schon wieder riesig auf Freitag!!!! :thumbup:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Klick mal in der 3. Zeile auf das Wort Blog. Da ist der Link versteckt.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Bei mir funktioniert der Link auch nie direkt. Du musst dann einfach, nachdem du auf den Link gegangen bist, auf [color="Red"]Blog[/color] klicken.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Boah wie peinlich, und das habe ich bisher wirklich jedesmal übersehen :o
punisher

Beitrag von punisher »

Ich auch. Ist aber ja auch nicht wirklich gut hervorgehoben... :unsure:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Btw: Morgens gegen 7 Uhr werden bei RT1 die Spitzenpolitiker der Region gefragt, wie gut sie sich in Augsburg und Umgebung auskennen. Heute war z.B. die Frage wie teuer eine Maß auf dem Plärrer war. Die Frage am morgigen Mittwoch: "Wie heißt der Trainer der Augsburger Panther?" Bin ich ja mal gespannt wer das weiß.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Man könnte auch einen Link rechts in der Leiste machen, wenn man den Eishockeyabschnitt öffnet. Aber nein, da lässt man lieber das Bild vom Ingolstädter Schreiberling drin wie er vor Monaten in der NHL unterwegs war.
Markus
Ausnahmekönner

Warum es bei den Augsburger Panthern läuft

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Augsburger-Panther-Sieben-Gruende-fuer-den-Erfolg-_arid,1893712_regid,2_puid,2_pageid,4476.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Augsburger Panther genießen den Moment. Der Blick auf die Tabelle macht gute Laune. Milan Sako hat sieben Gründe gefunden, warum es beim AEV so gut läuft.

ganze News lesen...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Quelle: http://www.sport1.de/de/eishockey/eishockey_del/artikel_154282.html
Augsburg Verfolger Nummer eins

Verfolger Nummer eins sind überraschend die Augsburger Panther. Die Schwaben beendeten mit einem 4:2 die Siegesserie der Kölner Haie, die zuletzt viermal in Folge gewonnen hatten und Platz zwei nun an die Panther abgeben mussten.
"Wir haben uns den Sieg durch Kampf und Einsatz verdient", sagte Panther-Trainer Larry
Gesperrt