Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sandris Alksnis

Habe schlimmeres erwartet... :)
thomas

Beitrag von thomas »

Goalies sind derzeit überhaupt nicht gefragt, und zwotens ist das eh ne Pfeife..... :p :p :p :-)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Goalies sind derzeit überhaupt nicht gefragt, und zwotens ist das eh ne Pfeife..... :p :p :p :-)
... und ne schlechte noch dazu. ;) :tt2:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Stimmt. Wieso verlängere ich die Flachpfeife eigentlich :-)
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Zitat aus der heutigen Augsburger Stadtzeitung:

Insolvenzgerüchte bei den Red Lions Augsburg

(Augsburg) Schock für alle Fans der Red Lions Augsburg: Nachdem diese Saison alles wunderbar schien - die Lions standen ungeschlagen auf dem ersten Platz - erreicht uns nun die Meldung, dass die Red Lions Augsburg wahrscheinlich am Rande des Ruins stehen.
Manager Hanusch: "Wir befinden uns an einem großen Wendepunkt. Finanziell stehen wir gerade sehr schlecht da. Es ist fragwürdig, ob wir in Zukunft noch professionelles Eishockey in Augsburg sehen werden.
Laut Insider-Informationen besteht das Problem darin, dass für teures Geld Jugendspieler gekauft wurden, welche ja in Zukunft das Team finanziell über Bord halten sollten; da aber nun alle drei Hauptsponsoren der Red Lions wegen der Wirtschaftskrise abgesprungen sind, steht das Team vor dem Aus.
Manager Hanusch: "Wir haben auch schon einige Angebote von Vereinen aus der Liga erhalten uns finanziell zu unterstützen, doch wir mussten diese schon fast ablehnen, denn wenn wir das hier überleben, dann wollen wir das auch alleine machen!
Wir werden sehen was die Zukunft für dieses Team bringt, aber auf jeden Fall reißen wir heute noch einmal den Steppach Senators den Arsch auf!"

Ich war dabei...
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Ich führ zwar nicht wirklich Buch darüber, aber die 40,29 % Training im Schnitt heute sind mit Sicherheit unter den besten 5 Trainingswerten, wenn nicht der beste...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

J-F Labbeforever hat geschrieben:Ich führ zwar nicht wirklich Buch darüber, aber die 40,29 % Training im Schnitt heute sind mit Sicherheit unter den besten 5 Trainingswerten, wenn nicht der beste...

ich komm mit meinen 4 Reihen momentan auf 38,07%... und ausserdem wer hat dir erlaubt nen Punkt zu holen... :-) ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

6 Verletzte über das WE. Pervers....
thomas

Beitrag von thomas »

Ziemlich stressige Saison. Man kommt gar nicht zur Ruhe hier. Schon wieder leuchtet ein Spieler rot bei einem lieben Freund. :D
thomas

Beitrag von thomas »

So. Wußt ichs doch daß ich irgendwas vergessen hatte bei den Einstellungen. :o

Die Gegner in der Liga können sich warm anziehen, denn ab sofort wird mit Taktikpunkten gespielt. :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die ganze Saison fast keine Verletzten und jetzt knicken mir die Jungs nacheinander weg...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Die ganze Saison fast keine Verletzten und jetzt knicken mir die Jungs nacheinander weg...
ach, sag bloß :-)

Mittlerweile 7 Verletzte in 3 Tagen :thumbdown: :thumbdown:

sollte sich noch einer verletzten, bring ich keine 3 Reihen aufs Eis. Weiß einer was dann passiert???
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:ach, sag bloß :-)

sollte sich noch einer verletzten, bring ich keine 3 Reihen aufs Eis. Weiß einer was dann passiert???

So heftig hats mich glücklicherweise nicht erwischt... das ist ja schon die Seuche bei dir!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:So heftig hats mich glücklicherweise nicht erwischt... das ist ja schon die Seuche bei dir!
und trotzdem hab ich gestern gewonnen. Fehlen ja nur die besten 3 Defender sowie insgesamt 3 aus Reihe 1 :-)
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:ach, sag bloß :-)

Du hast halt lauter Weicheier im Team! ;) Oh man ich werd die Saison echt verschont, ich hoff das bleibt auch weiterhin so.

Ich befürchte, wenn keine drei Reihen hast, wird das spiel automatisch als verloren gewertet...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Morgen kommen zum Glück aber 4 der 5 noch Verletzten zurück. Mal schauen wieviele sich dann wieder verletzen :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

ENDLICH. Neue Prämien meine Herren. Liga IV 38 Mios für Platz 1 nach der Vorrunde; Aufstieg 15.8; PO-Sieg 23.7 Mios.

Wie sieht das in den anderen Ligen aus?
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:ENDLICH. Neue Prämien meine Herren. Liga IV 38 Mios für Platz 1 nach der Vorrunde; Aufstieg 15.8; PO-Sieg 23.7 Mios.

3. Liga

Platz 1 42 Mio
Aufstieg 21,5 Mio
PO-Sieg 25,8 Mio

Gut find ich den grossen Prämienunterschied, ob man ins Finale kommt oder nicht...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Wird Zeit, nachdem ich endlich beschlossen hab abzutauchen. Der Icko hat auch nur drauf gewartet meine Fresse....
BildBild
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:ENDLICH. Neue Prämien meine Herren. Liga IV 38 Mios für Platz 1 nach der Vorrunde; Aufstieg 15.8; PO-Sieg 23.7 Mios.

Liga 2

1. Platz 45 477 000
Aufstiegsprämie 18 600 000
Endgültige Position nach den Playoffs 1. Platz 27 900 000
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Antworten