Das spannende Match aus der proppenvollen Eisarena zwischen den Grizzlys und den Metro Stars präsentiert Sky diesen Sonntag ab 14:15 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport und im Internet TV
Nightmare hat geschrieben:Die letzte Mannschaft, bei der das so offensichtlich war, waren die Duisburger Füchse...
oder auch Straubing... gibt wohl immer wieder Teams, deren Spielweise uns in einer Saison gar nicht liegt. Leider auch oft Teams, die hinten drin stehen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hat schon jemand Frankfurt-Köln gesehen? Äusserst interessant! Bin drauf gestossen, nachdem Lüdemann mit einer SD belegt wurde... wegen Werfen des Stocks
Auf del-TV kann mans anschauen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Hat schon jemand Frankfurt-Köln gesehen? Äusserst interessant! Bin drauf gestossen, nachdem Lüdemann mit einer SD belegt wurde... wegen Werfen des Stocks
Auf del-TV kann mans anschauen.
Total bescheuert! Schaust als Zuschauer halt auch sehr blöd wenn auf einmal ein Stück vom Schläger angeflogen kommt. Vorallem dann wenn die Scheibe ganz wo anders ist und du nicht aufpasst. Schwer zu entscheiden ob bei diesem Spiel Herr Renz oder Herr Lüdemann den Preis für die dümmste Aktion in einem Spiel bekommen sollen.
thomas hat geschrieben:Der Lüdemann war halt total gefrustet weil ihm der Schläger gerade in der Situation bricht. Das wäre halt sonst der 2-3 Anschluß gewesen....
Ist natürlich ein Grund den Schläger (der dann zu zwei Teilen wurde) in die Zuschauerränge zu werfen.
Aber da hat der im Moment nicht dran gedacht ; mir kam das so als ein "ach leck mich doch am arsch, heut geht alles schief" rüber. Das war meiner Meinung nach nicht bösartig.