Ex-Panther
Jay Henderson zu Wichita Thunder (CHL). Siehe: http://www.wichitathunder.com/news/Pres ... le866.html
Chris Armstrongs try-out bei den Springfield Falcons erfolgreich. Siehe: http://www.oursportscentral.com/service ... id=3937556
Chris Armstrongs try-out bei den Springfield Falcons erfolgreich. Siehe: http://www.oursportscentral.com/service ... id=3937556
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Rigo Domenator
-
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Und weiter?Golden Brett hat geschrieben:Wozu? Um noch mal allen ins Gedächtnis zu rufen, dass es für die DEL nicht reicht?
Dann ist er halt nach 3 Spielen wieder weg, aber 3 Spiele bei denen man die 4. Reihe vollbekommt, sollten die FöLi Spieler mal nicht kommen können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Du magst jetzt nicht ernsthaft anmerken daß es bei so einem am Geld scheitern könnte?Miami hat geschrieben:Und vor allem spielt der Junge auch kostenlos!?
Im übrigen gut möglich dass er ein Wochenende für lau mitspielt weil er auf einen Vertrag hofft, aber was rede ich überhaupt, Geld hat man nur für ALs aus Japan die man dann auf die Tribüne als überzähligen Ausländer setzt und Spieler mit deutschem Pass sind sicher keine zu haben
---------------------
Snake hat geschrieben:den hätten sie auch bei uns vorspielen lassen können, mehr wie in die 2, Liga weiterreichen hätte ja nicht passieren können
Snake hat geschrieben:Und weiter?
Dann ist er halt nach 3 Spielen wieder weg, aber 3 Spiele bei denen man die 4. Reihe vollbekommt, sollten die FöLi Spieler mal nicht kommen können
Sagenhaft, was einige User hier im Forum posten.Snake hat geschrieben:Du magst jetzt nicht ernsthaft anmerken daß es bei so einem am Geld scheitern könnte?
Im übrigen gut möglich dass er ein Wochenende für lau mitspielt weil er auf einen Vertrag hofft, aber was rede ich überhaupt, Geld hat man nur für ALs aus Japan die man dann auf die Tribüne als überzähligen Ausländer setzt und Spieler mit deutschem Pass sind sicher keine zu haben
Stimmt, ich hätte auch deine letzten 3 Beiträge in einen quoten können und irgendeinen belanglosen rotz drunter setzen, aber dann hättest dich ja angegriffen gefühlt...HellCat hat geschrieben:Sagenhaft, was einige User hier im Forum posten.
Mal davon abgesehen daß es eh anders gekommen ist, was an meinem Geschreibsel ist denn so abwegig?
Das hat es ja noch nie gegeben dass ein Spieler einen Probevertrag für die DEL bekommen hat?
Ich mag den Firsanov auch nicht unbedingt, für mich ein Kreiseldreher und nicht mal ein guter, aber besser als irgendeinen in der 4. Reihe Doppelschichten fahren zu lassen wäre es allemal gewesen und wenn man sich so einen nicht mehr leisten kann weiss ich auch nicht mehr.
Wenn Jörg nicht bald wieder fit wird finde ich schon dass man noch einen Spieler mit deutschem Pass holen sollte, wenn es einen besseren gibt her damit.
---------------------
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Also in Training ist er schon wieder voll dabei, und wie ich finde ist er sogar deutlich besser drauf wie vor seiner Verletzung.Snake hat geschrieben:
Wenn Jörg nicht bald wieder fit wird finde ich schon dass man noch einen Spieler mit deutschem Pass holen sollte, wenn es einen besseren gibt her damit.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Und ihr 2 gehört zu den Zuschauern, die vor lauter Glühwein gar nicht mehr mitbekommen was auf dem Eis passiert!Rigo Domenator hat geschrieben:noch dazu hatten wir schon richtige Trainingsgötter, die bei Ligaspielen dann richtig "geglänzt" haben...![]()

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator