[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Hat eigentlich jemand den Ekici mal spielen gesehen. Der muss auch ganz talentiert sein. Alaba scheint eines der österreichischen Jahrhunderttalente, was man so hört, aber ich hab den auch noch nicht gesehen. Der hat übrigens schon 2 A-Nati-Spiele...
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ekici hat in der Vorbereitung beim Bäckerlehrling ein paar Spiele gemacht. War gar nicht so schlecht. Zumindest ist er nicht negativ aufgefallen. Contento hat heuer in der Vorbereitung einige male gespielt. An den kann ich mich aber gar nicht erinnern.

Österreichische Nationalmannschaft ist halt so gar kein Qualitätsurteil. Das ist ein total unerfahrenes Team. Da darf zur Zeit jeder ran, der den richtigen Paß hat und gradaus laufen kann. Da spielt sogar der Maierhofer (Ein Crouch in richtig schlecht), bei dem langt es hier gerade mal für Liga 3. Aber werden kann der Alaba sicher einer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

Freiflug hat geschrieben:meine rede djrene^^

in der verteidigung dürft halt nix mehr passieren.. sonst darf der lell doch noch mal wieder ran.. :unsure:
Also wenn der Pranjic desöfteren spielt, dann kann ich mir auch den Lell statt seiner geben.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

der Lell ging bestimmt nur nicht wieder ans Handy... :D
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

sued hat geschrieben:Spitzenreiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Sehr sehr überzeugender Auftritt auch, da gibts nix zu meckern. Am geilsten war, dass Klose getroffen hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr gutes Spiel der Bayern. Nur Gomez wie zu Beginn der Saison.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr gutes Spiel der Bayern. Nur Gomez wie zu Beginn der Saison.
Ohne Glück meinst du? Da gibt es aber schlimmeres ;)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr gutes Spiel der Bayern. Nur Gomez wie zu Beginn der Saison.

Du meinst seine ersten 5 Spiele in denen er 3 mal getroffen hat? Naja da gibts bei Gott schlimmeres. Hat aber trotzdem net so schlecht gespielt. Muss halt den Pass von Robben verwerten und einmal auf den besser postierten Pranjic abspielen. Ansonsten schon ok.
BildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Tommy-Fan hat geschrieben:Du meinst seine ersten 5 Spiele in denen er 3 mal getroffen hat? Naja da gibts bei Gott schlimmeres. Hat aber trotzdem net so schlecht gespielt. Muss halt den Pass von Robben verwerten und einmal auf den besser postierten Pranjic abspielen. Ansonsten schon ok.
Die Ballannahme war echt miserabel...aber bei ihm weiß man wenigstens, dass er es normal besser macht. Der selbstgesuchten Abschluss ist dem Zugzwang bei Bayern als Spitze treffen zu müssen und dem gesunden Schuss Egoismus eines Stürmers geschuldet. Finde ich völlig in Ordnung.
punisher

Beitrag von punisher »

Toni glaub ich in Italien in seinem ersten Spiel mit 2 Toren? :thumbup:
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Hoffentlich kommen noch ein paar dazu, damit man ihn im nächsten Jahr von der Gehaltsliste streichen kann.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

11 Freunde müsst ihr sein, oder so ähnlich

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Naja, ist doch im Training völlig normal, dass da mal die Fetzen fliegen. Ein Würgen soll es übrigens nicht gegeben haben. Das ist dann wohl journalistische Freiheit. Ich mach mir allerdings schon sorgen, dass der Gegner daraus lernt und Robben ohne unerlass provoziert. Für meinen Geschmack flippt der namlich schon sehr schnell aus. Bei seiner Verletzungsanfälligkeit natürlich auch ein wenig verständlich.

Hier gibt's die Szenen nochmal auf Video. Wie man über eine solche belanglosigkeit überhaupt eine Zeile schreiben kann, ist einfach nur lächerlich.

http://www.ran.de/...hannel_id=4&category_id=12&clip_id=1158
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Braafheid wechselt anscheinend auf Leihbasis zu Celtic Glasgow.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Nightmare hat geschrieben:Braafheid wechselt anscheinend auf Leihbasis zu Celtic Glasgow.
Ja, und Ekici erhält einen Profivertrag bis Ende nächsten Jahres.
http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuel ... /22169.php
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kurzer Einwurf zum Trainer, nachdem man gerade Gefahr läuft den Bundesligarekord an aufeinanderfolgenden Siegen zu brechen:

Dass unter van Gaal die Kurve noch gekratzt wird hätte ich nicht mehr gedacht, das gebe ich zu.
Allerdings kam der Umschwung auch erst, nachdem er seine Fehler korrigiert hatte. Heißt Pranjic, Braafheid und Breno nur im absoluten Notfall zu bringen, Klose und Gomez nicht zusammen, etc...
Und natürlich mit Robben, der einen richtigen Schub gab.
Ob das Anweisungen von oben waren, lass ich mal dahingestellt. So ganz freisprechen will ich ihn aber noch nicht. Vomn Prinzip her ist er sicherlich ein Fachmann, aber Fehler waren schon einige zu sehen. Andererseits gehört es auch zur Größe, Fehler einzugestehen.

Hut ab auf jeden Fall vor dem, was momentan gespielt wird. Dass man immer noch nicht Erster ist zeigt, wie stark Bayer diese Saison ist. Wird hoffentlich ein richtig geiles enges Finale.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

fgtim hat geschrieben:Kurzer Einwurf zum Trainer, nachdem man gerade Gefahr läuft den Bundesligarekord an aufeinanderfolgenden Siegen zu brechen:

Dass unter van Gaal die Kurve noch gekratzt wird hätte ich nicht mehr gedacht, das gebe ich zu.
Allerdings kam der Umschwung auch erst, nachdem er seine Fehler korrigiert hatte. Heißt Pranjic, Braafheid und Breno nur im absoluten Notfall zu bringen, Klose und Gomez nicht zusammen, etc...
Und natürlich mit Robben, der einen richtigen Schub gab.
Ob das Anweisungen von oben waren, lass ich mal dahingestellt. So ganz freisprechen will ich ihn aber noch nicht. Vomn Prinzip her ist er sicherlich ein Fachmann, aber Fehler waren schon einige zu sehen. Andererseits gehört es auch zur Größe, Fehler einzugestehen.

Hut ab auf jeden Fall vor dem, was momentan gespielt wird. Dass man immer noch nicht Erster ist zeigt, wie stark Bayer diese Saison ist. Wird hoffentlich ein richtig geiles enges Finale.

Geb ich dir Recht !! Ausser das Leverkusen in der Rückrunde noch keinen F Prüfstein hatte.. wo sie wirklich gefordert waren.. und kann mir denken das des Spiel Bayer vs. Bayern wohl zeigen wird wer danach oben steht.
Eishockey is my true Love !
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Bis jetzt ein Spiel auf E-Jugend-Niveau. Schon 4 falsche Einwürfe :-)
Antworten