DEL-Spiele 2009/2010
Lustig ist das zwar schon, allerdings wäre es mir erheblich lieber gewesen, das Spiel wäre zu Ende gebracht worden, da der ERCI dann leer ausgegangen wäre. So wird das Spiel wohl entweder wiederholt oder für unsere weiß-blauen Feinde gewertet werden...Flubbi81 hat geschrieben:![]()
Edit: abgebrochen
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
- $$MURPHY$$
- Ersatzspieler
-
- Hockeygott
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=9706Wie DEL-Spielleiter Jörg von Ameln noch am Freitag mitteilte, wird die Partie auf jeden Fall neu angesetzt. Auf einen Termin für das Wiederholungsspiel konnten sich beide Teams am Freitag abend noch nicht einigen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
zweizoote hat geschrieben:Nicht nur DEL, kurz vor Straubing wurde auch in Neuwied (Regionalliga) die Eismaschine von Fans und Spielern vom Eis geschoben.
Der Aufstand der Eismaschinen?
unsre war dies jahr auch schon kaputt...
allerdings nicht während eines spiels... allerdings viel das eistraining aus...
bestimmt alles keine zambonis...

EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT! 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Wichtig is vorallem, das wir ne Serie starten. Es bringt uns nichts, wenn andere "für uns" spielen, wir aber nicht scoren. Denn bei einer gescheiten Serie, bräuchten die anderen nicht "für uns" spielen, wir würden die Punkte ganz von allein holen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Gutes Ergebnis für uns. Straubing besiegt Nürnberg.
Straubing-Nürnberg 4:2
Aber stimmt natürlich, besser das die vor uns nicht wegziehen sondern bissl was liegen lassen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
wobei ich den Scott gegen die DEG genauso übel find, und der sollte eigentlich ne andere Kategorie sein...Triple-F hat geschrieben:ja des tor was er sich selber reinwirft is schon richtig stark.....
ich habs live angeschaut und hab mir dacht "spinn ich" oder spinnt der....
unglaublich
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Und dazu kommen dann noch die ganzen Tore durch die Beine. Ich hoffe Larry hat den Jungs diese Tore gezeigt, denn man könnte von einer Schwachstelle redenTriple-F hat geschrieben:ja des tor was er sich selber reinwirft is schon richtig stark.....
ich habs live angeschaut und hab mir dacht "spinn ich" oder spinnt der....
unglaublich

- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Geilo und jetzt die Schlägerei Schmidt gegen Flach!!! Helm runter, Handschuhe aus... und die Jungs dürfen!!! Flach klarer Punktsieger, das merkte auch Spylo und wollte eingreifen.Rigo Domenator hat geschrieben:Unglaublicher Check (Open Ice) gegen Frank Maurer... ohohoh das schaut gar nicht gut aus!!!![]()
![]()
Der passt den Puck und wird dann von Flache übelst (aber fair) erwischt.
Gute Besserung!!!
Beide Jungs müssen leider duschen. Scheiss DEL!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.