DeeJay hat geschrieben:Engelhardt hat einen Schnitt in der Zunge "durch den locker zwei Finger hindurchpassen" (Oton Mitchell). Ob und wie lange er ausfällt ist noch nicht geklärt.
Jörg mit kleiner Platzwunde. "Arbeitsunfall" wie er sagte. "Halb so schlimm."
danke für die Auskunft, dann hoffen wir mal, dass er nicht ausfällt.
Endras soll sich richtig auskurieren. Denke, das Conti bedenkenlos eingesetzt werden kann. Wir müssen halt endlich wieder mehr Tore schiessen. Wenn man selbst nur ein Tor erzielt, dann ist es egal wer im Tor steht und ob man 2 oder 3 Tore fängt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
schmidl66 hat geschrieben:Ich glaub Dennis sieht eher seine Felle für Vancouver davonschwimmen...
weil er wegen 2-4 verpassten Spielen nicht mitdarf? Wenn dem so wäre ist Krupp das Letzte.
Hier, du bist meine Nummer drei. Was? 3 Spiele gerade verpasst? dann nehm ich den Zepp mit.
Soll er spielen und sich gescheit Verletzen? Dann war es das sicher mit Vancouver. Ob er Freitag kann oder nicht, ich würd ihn (wenn er kann) erst am Sonntag in Nürnberg bringen.
Schauen wir den Fakten doch mal ins Auge: Zepp steht mit den Eisbären auf Rang 1 der DEL. Klar verfügen die Eisbären über Topangriff und Topverteidigung, aber mit einer Null im Tor, stehst du auch nicht da oben. Pätzold hat sich mit den Ingolstädtern im oberen Teil der Tabelle etabliert und Greiss ist trotz geringer Einsatzzeiten Backup in San Jose. Endras hingegen spielt nur beim Tabellenzehnten der DEL und ist außerdem noch bei weitem der Unerfahrenste.
Auf kleinem Eis ist er der Einzige ohne Erfahrung!
Nightmare hat geschrieben:Schauen wir den Fakten doch mal ins Auge: Zepp steht mit den Eisbären auf Rang 1 der DEL. Klar verfügen die Eisbären über Topangriff und Topverteidigung, aber mit einer Null im Tor, stehst du auch nicht da oben. Pätzold hat sich mit den Ingolstädtern im oberen Teil der Tabelle etabliert und Greiss ist trotz geringer Einsatzzeiten Backup in San Jose. Endras hingegen spielt nur beim Tabellenzehnten der DEL und ist außerdem noch bei weitem der Unerfahrenste.
Ich würde Greiss daheim lassen weil er von allen am wenigsten spielt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare hat geschrieben:Schauen wir den Fakten doch mal ins Auge: Zepp steht mit den Eisbären auf Rang 1 der DEL. Klar verfügen die Eisbären über Topangriff und Topverteidigung, aber mit einer Null im Tor, stehst du auch nicht da oben. Pätzold hat sich mit den Ingolstädtern im oberen Teil der Tabelle etabliert und Greiss ist trotz geringer Einsatzzeiten Backup in San Jose. Endras hingegen spielt nur beim Tabellenzehnten der DEL und ist außerdem noch bei weitem der Unerfahrenste.
Außerdem sollte man echt nicht den Ehelechner vergessen. Der spielt wirklich überragend.
Aber irgendeinen Grund wird es ja geben, dass Endras im Kernkader steht und Zepp nur im erweiterten.
schreib halt den folgenden positiven Satz auch dazu:
Dagegen sind Brett Engelhardt (Blutverlust nach Schnittwunde an der Zunge) und auch Nationaltorhüter Dennis Endras nach seiner Adduktorenzerrung wohl einsatzbereit. „Ich habe keine großen Beschwerden mehr“, freut sich der Nationaltorhüter, der allerdings auch noch unter einem Magen-Darm-Infekt leidet.
und Uliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist wahrscheinlich auch endlich wieder an Bord.