Walter Ranzmeier aus dem Hochfeld...

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Miami
All-Star

Walter Ranzmeier aus dem Hochfeld...

Beitrag von Miami »

..... hat sich heute mit dem Thema "Abwerben unter der Saison" beschäftigt.
Da kamen Spieler vor die wohl nur sehr wenig hier im Forum noch live gesehen haben. Aber das wichtigste war der Schluss - " denn sowas hät´s früher ned geb´n". Einfach suuuupppper!!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich find den Typen ziemlich nervig!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aber die "zsamtrabbte Bärenmarkendose" als Puck ist doch genial. :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aber die "zsamtrabbte Bärenmarkendose" als Puck ist doch genial. :-)

Ich finde die Witze ziemlich flach und ausgelutscht! Heute wars dann vielleicht mal ne Ausnahme, welche aber auch nicht arg rausgestochen ist!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

M.Qn hat geschrieben:Ich finde die Witze ziemlich flach und ausgelutscht! Heute wars dann vielleicht mal ne Ausnahme, welche aber auch nicht arg rausgestochen ist!

wer die hochklassigen Witze der Rigos gewöhnt ist, stellt halt mir der Zeit gewisse Ansprüche :D
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Kaka hat geschrieben:wer die hochklassigen Witze der Rigos gewöhnt ist, stellt halt mir der Zeit gewisse Ansprüche :D

Mich regen diese gekünstelten Witze und die Gute Laune der Moderatoren in aller Herrgottsfrüh im Radio allgemein auf!
Stimmt die Witze der Rigos sind sehr anspruchsvoll! :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

M.Qn hat geschrieben:Mich regen diese gekünstelten Witze und die Gute Laune der Moderatoren in aller Herrgottsfrüh im Radio allgemein auf!
Stimmt die Witze der Rigos sind sehr anspruchsvoll! :-)

Die am morgen sind noch in Ordnung, aber sobald der Melzer mit seinen Sparwitzen deluxe ans Mikro tritt, schaltest du lieber ab oder hackst dir wahlweise noch die Ohren weg.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ranzmeier ist nervig, noch nerviger und no go sind allerdings alle Mods durch die Bank....Fantasy ist wesentlich besser.
Ich gebe allerdings zu, in der meisten Zeit die ich Radio höre, entweder SWR1, SWR3 oder Rockantenne zu wählen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Manne hat geschrieben:Ranzmeier ist nervig, noch nerviger und no go sind allerdings alle Mods durch die Bank....Fantasy ist wesentlich besser.
Ich gebe allerdings zu, in der meisten Zeit die ich Radio höre, entweder SWR1, SWR3 oder Rockantenne zu wählen.

Indiz führ fortgeschrittenes Alter ;) Jetzt fehlt nur noch B5-Aktuell als Ergänzung für Leute, die in der Früh keine Zeit für Zeitung haben :o

Fantasy spricht von der Zielgruppe eher Publikum U25 an. Sprache, Stil und Musik belegen dies ziemlich eindeutig...

Auf der Skala mit den nervigstens Radio-Sachen toppt nichts den "kleinen Nils" - löst in mir jedes Mal Agressionen aus...
bummerl66
Testspieler

Beitrag von bummerl66 »

fehlt nur noch seitenbacher müsli-werbung. :angry:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.smartradio.de/
Hätt ich jetzt nicht gedacht, dass du die OB-Macher hörst. :cool:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich weiß :o

Sound ist trotzdem cool - v.a. wenn der Go Go Club und Max Boogalouie auflegen - , und der Melcer labert ja nicht mehr rein wie früher bei Fantasy
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schade, hätte nicht gedacht das es in diesem Forum so viele User gibt die nicht mal eine Überschrift lesen können.
Hier geht es nicht um Moderatoren, über Sendeanstalten oder welche Sendung nun die bessere ist.
Ob es einem gefällt ist Geschmacksache. Im übrigen war dar Fedra an diesem Beitrag unschuldig.
Eigentlich schade, denn es ist sehr selten das der AEV und das Thema "Abwerben" außerhalb der Nachrichten über den Sender geht.
Der Ranzmeier hat halt doch recht. " Sowas hät´s früher net geb´n!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Miami hat geschrieben:Schade, hätte nicht gedacht das es in diesem Forum so viele User gibt die nicht mal eine Überschrift lesen können.
Hier geht es nicht um Moderatoren, über Sendeanstalten oder welche Sendung nun die bessere ist.
Ob es einem gefällt ist Geschmacksache. Im übrigen war dar Fedra an diesem Beitrag unschuldig.
Eigentlich schade, denn es ist sehr selten das der AEV und das Thema "Abwerben" außerhalb der Nachrichten über den Sender geht.

Hast recht, bin ganz Deiner Meinung :thumbup:

Ranzmeier zudem ist Klasse, unvergleichlich sein "Augschburger Dialekt", mir gefällt der.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich find den Ranzmeier auch cool, ist doch lustig was der alles von sich gibt
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Miami hat geschrieben:Schade, hätte nicht gedacht das es in diesem Forum so viele User gibt die nicht mal eine Überschrift lesen können.

Glashaus Steine?
Fortier Guilet?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Zeig mir eine Überschrift von diesem Jahr in der etwas von Guilet stand. :cursing:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Und ??
Wo ist unser Problem ??
Der Ranzmeier ist schlechte "Comedy" auf nem schlechten Sender, darf man das nicht mehr sagen ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten