Zuschauer: 2,340Eismann hat geschrieben:Hat der Liga_Gott jetzt meine Wette angenommen ?
Ich denke ich war nicht unverschämt mit meinem Wetteinsatz. Hat schon jemand eine Zuschauerzahl ?
47. Spieltag 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
-
- Hockeygott
-
- Anfänger
Hey Eismann
ICH HABE VON DIR 3 BIER UND EINE BRATWURST AUF SCHALKE GEWONNEN !!!!
Während des Spiels kann ich hier ja schlecht deine Wette annehmen wenn ich in der Halle bin !
Lass dir mal was einfallen wie wir das einlösen...am besten Handynummer tauschen per PN.
Denk dran...Wettschulden sind Ehrenschulden !!!
2340 Zuschauer unter der Woche ist für uns echt nicht schlecht gegen einen unattraktiven Gegner ( sorry , aber ist nun mal so ohne euch beleidigen zu wollen ). Noch vor 3-4 Monaten wären es aber gerade mal 1400 gewesen.
Wir hatten Anfang der Saison an Wochenendspielen gerade mal 1700-2100 Zuschauer...jetzt haben wir am WE 2700-3000 Zuschauer und unter der Woche 2300. Für mich ist das eine ganz klare Steigerung !!!
Das hat sich die Mannschaft durch ihre Erfolge und durch ihre gute Saison aber auch MINDESTENS verdient !!!
Und da wir auf Platz 3 stehen und da oben unter den Top 5 nicht ganz so schnell zu verdrängen sind wird sich das noch weiter steigern.
Dazu kommt noch das der Scheixx VFL jetzt gegen Bayern, Leverkusen und Schalke spielt....gehen wir mal davon aus das die da nicht viel holen werden kannst du dir an einer Hand abzählen das die Zuschauer beim Eishockey wieder etwas hochgehen werden...Stück für Stück.
Und dann kommen bald die Playoffs wo es eh um was geht und die Zuschauer kommen.
In Wob ist es nunmal leider so das die Zuschauer erst kommen wenn Erfolg da ist oder wenn es um was geht !!!
ICH HABE VON DIR 3 BIER UND EINE BRATWURST AUF SCHALKE GEWONNEN !!!!
Während des Spiels kann ich hier ja schlecht deine Wette annehmen wenn ich in der Halle bin !
Lass dir mal was einfallen wie wir das einlösen...am besten Handynummer tauschen per PN.
Denk dran...Wettschulden sind Ehrenschulden !!!
2340 Zuschauer unter der Woche ist für uns echt nicht schlecht gegen einen unattraktiven Gegner ( sorry , aber ist nun mal so ohne euch beleidigen zu wollen ). Noch vor 3-4 Monaten wären es aber gerade mal 1400 gewesen.
Du verstehst nicht was ich meine...die Zuschauer kommen bei uns jetzt nicht mehr nur wenn einer der " großen" der Liga zu Gast ist sondern auch gegen kleinere unattraktivere Vereine ( siehe heute !!! )Ja eine wahnsinnige Zuschauersteigerung von 2328 (Saison 2008/09) auf unglaubliche 2455. Und zu euch kommen diese Saison noch so Knallergegner wie Straubing, Kassel, Augsburg (heute werdens sicherlich nicht mehr als 2300) und Iserlohn. Da werden eure Kassen klingeln, da bin ich fest von überzeugt. Und wenn Ingolstadt nicht schon wieder 1500 Leute mitbringt, wirds auch da relativ übersichtlich bei euch bleiben.
Wir hatten Anfang der Saison an Wochenendspielen gerade mal 1700-2100 Zuschauer...jetzt haben wir am WE 2700-3000 Zuschauer und unter der Woche 2300. Für mich ist das eine ganz klare Steigerung !!!
Das hat sich die Mannschaft durch ihre Erfolge und durch ihre gute Saison aber auch MINDESTENS verdient !!!
Und da wir auf Platz 3 stehen und da oben unter den Top 5 nicht ganz so schnell zu verdrängen sind wird sich das noch weiter steigern.
Dazu kommt noch das der Scheixx VFL jetzt gegen Bayern, Leverkusen und Schalke spielt....gehen wir mal davon aus das die da nicht viel holen werden kannst du dir an einer Hand abzählen das die Zuschauer beim Eishockey wieder etwas hochgehen werden...Stück für Stück.
Und dann kommen bald die Playoffs wo es eh um was geht und die Zuschauer kommen.
In Wob ist es nunmal leider so das die Zuschauer erst kommen wenn Erfolg da ist oder wenn es um was geht !!!
es gibt einen Unterschied zwischen uns. Ihr seid, im Gegensatz zu uns, für jeden anderen Verein unattraktiv. Sorry ist nun mal so, ohne euch beleidigen zu wollenLiga_Gott_Ulmer hat geschrieben:

Rigo Kaka hat geschrieben:es gibt einen Unterschied zwischen uns. Ihr seid, im Gegensatz zu uns, für jeden anderen Verein unattraktiv. Sorry ist nun mal so, ohne euch beleidigen zu wollen![]()
stimmt doch gaa ned...
in kassel brennt immer die luft, wenn wir kommen...

abgesehn davon geht mir die ganze traditions- / unattraktivitätsheulerei inzwischen ziemlich aufn sack...
fakten sind:
wir können keine 100-jährige tradition aufweisen... wie auch... die stadt gibt´s doch erst gut 60 jahre... (eishockey seit 30.. also ga kein sooo schlechter wert..

wir haben den niedrigsten zuschauerschnitt der liga.... aber wir steigern ihn konstant... bei jeder menge konkurenz im dünn besiedeltem einzugsgebiet... (und das ohne echte derbies... kassel is zu weit weg, und die wedemark nimmt doch eh keiner ernst)
wir sind von einem sponsor abhängig... aber das sind andere auch (z.b. mannheim, berlin, hamburg), und stehen mit unsrem platz acht etat immerhin recht gefestigt in den top-6... (im gegensatz zu z.b. mannheim und hamburg

hier wird gute arbeit geleistet... und unsre fans sind vielleicht weniger... aber keinen deut schlechter als andere...
EHC Wolfsburg - Aus Tradition - Traditionslos
BROT STATT BIO-SPRIT!