Rigo Domenator hat geschrieben:Ich hab gewusst, dass jemand diese Behauptung aufstellt....
Ich auch, deswegen hab ich ja so provokant gefragt
Aber zugegebenermaßen habe ich in der allerersten Sekunde auch daran gedacht, bis mir dann kam "naja, des kann ja kaum sein..."
Köln führte bereits mit 2:0. Beim Stand von 3:2 für Hannover 2 Pfostenschüsse der Haie und Druck ohne Ende aufgrund von Überzahlspielen. Für 10 Sekunden sogar 6 gegen 3.
Berlin-Hamburg 4:2
Das sollte es endgültig gewesen sein für die Freezers.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Sehr gute Ergebnisse heute nachmittag für uns:
Hannover-Köln 3:2
Köln führte bereits mit 2:0. Beim Stand von 3:2 für Hannover 2 Pfostenschüsse der Haie und Druck ohne Ende aufgrund von Überzahlspielen. Für 10 Sekunden sogar 6 gegen 3.
Berlin-Hamburg 4:2
Dafür laufen die Abendspiele bis auf Kassel - Krefeld bisher umso bescheuerter.
Ohmei! ich find den 2.Liga Thread nicht, aber es muss raus.
Ich hab ja wirklich schon Grottenspiele im CFS gesehen...und ich bezeichne das danach dann auch so, so frei bin ich schon.
Aber was ich heute bei Kaufbeuren - Crimmitschau (0:1) gesehen habe, spottet jeder Eishockeybeschreibung. Unterirdische Puckbehandlung, Übersicht, Skatetechnik, Schiedsrichterleistung, etc......das Spiel bot echt alles, was man niemals sehen möchte.
Also sollte ich jemals wieder schimpfen, wie scheiße ein Spiel im CFS war, dann möge doch bitte jemand dieses Posting und damit die Erinnerungen an 60 Minuten dilettantisches Gerumpel nach oben lupfen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Die Adler treffen jetzt im Minutentakt, 5:0. Noch ein Tor und sie sind an uns vorbei.
Jetzt sind's wieder 3!
Sehen wir es doch anders: wir scheinen heute zusammen mit Iserlohn und Mannheim wieder näher an die vor uns liegenden heranzurücken.
Köln, die Ingos und Frankfurt sind immer noch in Reichweite.
Na ja, jedenfalls die Ingos und Frankfurt theoretisch.