Naja, Pest gegen Cholera... Krefeld will ich auch noch nicht abschreibenRigo Kaka hat geschrieben:Krefeld 2:0 in Iserlohn. Auch das ist gut![]()
50. Spieltag 2009/10; DEG Metro Stars - Augsburger Panther
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Mit nem Sieg am Sonntag könnte sich Iserlohn schon fast verabschieden. Krefeld am Sonntag gegen Mannheim. Da hoff ich einfach mal das die Adler da weitermachen, was sie heute zeigen...Chivas Regal hat geschrieben:Naja, Pest gegen Cholera... Krefeld will ich auch noch nicht abschreiben
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Vielleicht erwischt es ja auch die Kölner...

Wir müssten heute halt einfach punkten, danach haben wir mit Punktevorsprung auf Platz 11 bei den letzten 10 Spielen noch 6 daheim, also eigentlich perfekte Ausgangslage. Und auch auswärts in Mannheim, Kassel, Straubing und Krefeld sollte man noch etwas punkten können...

Wir müssten heute halt einfach punkten, danach haben wir mit Punktevorsprung auf Platz 11 bei den letzten 10 Spielen noch 6 daheim, also eigentlich perfekte Ausgangslage. Und auch auswärts in Mannheim, Kassel, Straubing und Krefeld sollte man noch etwas punkten können...
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
7:0 Mannheim. vllt. ziehen se jetzt dann in Hamburg doch noch die Reißleine, auch wenns eh nix mehr bringt. Die PPO schaffen se eh net, aber 0:7, dass ist ja total peinlich. Es gilt ja weiterhin eine Arena mitEventzuschauern zu füllen, damit das Minus nicht noch weiter ansteigt.

Rigo Domenator hat geschrieben:Mit nem Sieg am Sonntag könnte sich Iserlohn schon fast verabschieden. Krefeld am Sonntag gegen Mannheim. Da hoff ich einfach mal das die Adler da weitermachen, was sie heute zeigen...
Als Gegner für die PPO wären die Adler wohl in der momentanen Verfassung die unangenehmste der denkbaren Alternativen.
wie kommst du eigentlich auf 7-0?Mr. Shut-out hat geschrieben:7:0 Mannheim. vllt. ziehen se jetzt dann in Hamburg doch noch die Reißleine, auch wenns eh nix mehr bringt. Die PPO schaffen se eh net, aber 0:7, dass ist ja total peinlich. Es gilt ja weiterhin eine Arena mitEventzuschauern zu füllen, damit das Minus nicht noch weiter ansteigt.
- Rigo Domenator
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Rigo Domenator
die Truppe ist halt unglaublich unberechenbar. Wenn die jetzt noch nen Lauf bekommen, traue ich denen sogar zu den Rückstand auf 6 noch einzuholen. GEnauso können sie nach der Olympiapause wieder verlieren, bzw. hoffentlich gegen uns...Der blaue Klaus hat geschrieben:Als Gegner für die PPO wären die Adler wohl in der momentanen Verfassung die unangenehmste der denkbaren Alternativen.

glaub ich nicht. Das sind halt alles Spieler denen eine Hauptrunde am Arsch vorbeigeht. Playofftruppe par excellence.Rigo Domenator hat geschrieben:die Truppe ist halt unglaublich unberechenbar. Wenn die jetzt noch nen Lauf bekommen, traue ich denen sogar zu den Rückstand auf 6 noch einzuholen. GEnauso können sie nach der Olympiapause wieder verlieren, bzw. hoffentlich gegen uns...![]()
- Rigo Domenator
Ne denn die PPO wollen auch solche Teams nicht spielen. Bei der Truppe stimmt(e) schon mehr nicht... wurde auch bei gewissen Aussagen der Mannheimer Spieler schon bestätigt.Rigo Kaka hat geschrieben:glaub ich nicht. Das sind halt alles Spieler denen eine Hauptrunde am Arsch vorbeigeht. Playofftruppe par excellence.
Jetzt bitte bitte im PP das 3:1... wäre schon wichtig!