[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Der Demichelis ist sowas von vogelwild!!! :mad:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schalke wird klar beschissen. Ball von bordon klar hinter der Linie, doch das Tor wurde nicht gegeben. Was muss eigentlich noch alles passieren, damit eine Torkamera eingeführt wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Was isn bei dir "klar"?
Also ich glaub selbst nach der Zeitlupe in der Sky-Zusammenfassung immer noch nicht 100% daran, dass der komplett hinter der Linie war!
Wo und wie der Ball laut Leopold "aufditscht" sagt noch lange nix über den kompletten Umfang des Balles aus - und der zählt nunmal!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sehr geil. Punkt gegen Leverkusen. Und dann am Ende fast noch gewonnen. Wäre des guten aber zu viel gewesen. Spielerische Klasse gegen Kämpferische Klasse. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Punkt gar nicht unverdient.

Wagner unter aller Sau. Sämtliche "kleinen" Entscheidungen auf beiden Seiten falsch gesehen.

Blöd natürlich der Kölner Ausgleich und die unfähigen Schalker. Einmal braucht man einen Sieg der Assis und die bringen es nicht hin.

Trotzdem, mit der Moral und dem Kampfgeist steigt Bochum nicht ab. Da leg ich mich fest :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja wenn doch Bochum mal so gegen Bayern spielen würde, und nicht immer nur gegen deren Konkurrenten.

sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Das versuchen die schon. Aber Bayern ist halt doch ein ganz anderes Kaliber.

Gegen Bayern kann man mal verlieren:
Mr. Shut-out
Hockeygott

schmidl66 hat geschrieben:Was isn bei dir "klar"?
Also ich glaub selbst nach der Zeitlupe in der Sky-Zusammenfassung immer noch nicht 100% daran, dass der komplett hinter der Linie war!
Wo und wie der Ball laut Leopold "aufditscht" sagt noch lange nix über den kompletten Umfang des Balles aus - und der zählt nunmal!

:-) Wie wäre es mit einer Brille.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bin ich mir sicher, dass ich keine brauche!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Sehr geil. Punkt gegen Leverkusen. Und dann am Ende fast noch gewonnen. Wäre des guten aber zu viel gewesen. Spielerische Klasse gegen Kämpferische Klasse. Aufgrund der zweiten Halbzeit war der Punkt gar nicht unverdient.

Wagner unter aller Sau. Sämtliche "kleinen" Entscheidungen auf beiden Seiten falsch gesehen.

Blöd natürlich der Kölner Ausgleich und die unfähigen Schalker. Einmal braucht man einen Sieg der Assis und die bringen es nicht hin.

Trotzdem, mit der Moral und dem Kampfgeist steigt Bochum nicht ab. Da leg ich mich fest :)
Zugegebenermasen kämpfen die wirklich jedes mal um ihr Leben und nur so können sie die Klasse auch halten. Spielerisch in jedem Rückrundenspiel sowas von unterlegen, aber mir soll es recht sein als Bayern-Fan )
BildBild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Wieviel hat Dortmund heute gespielt ?
fgtim

Beitrag von fgtim »

saki hat geschrieben:Wieviel hat Dortmund heute gespielt ?
Ich weiß es, ich weiß es *mit dem Finger schnipp*
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wer hätte das vor der Saison gedacht:

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Achja: Morgen leider wieder keine Punkte für schwarz-gelb. Frankfurt und Mainz rücken näher und näher :-)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Überragend läuft es in Hannover...Glückwunsch nochmal an Herrn Slomka für seine geniale letztliche Wahl :thumbup:

Inwieweit das mit der Enke-Geschichte zu tun hat ist jetzt natürlich fraglich.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan the maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!!!!!! :cool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Vaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan the maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnn!!!!! :thumbup: :thumbup:
fgtim

Beitrag von fgtim »

fgtim hat geschrieben:Psycho-Hoffenheim wieder. Wie letzte Saison wenn es nicht läuft. Schade, dass solche überragenden Fußballer sowas nötig haben.
Und heute ging es wieder weiter. Gustavo schon mit dem vierten Platzverweis der Bundesligakarriere. Respekt, nichtmal Vinnie the Axt Jones hat das wahrscheinlich in dieser Zeit geschafft. Die Truppe ist echt nicht normal.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Und heute ging es wieder weiter. Gustavo schon mit dem vierten Platzverweis der Bundesligakarriere. Respekt, nichtmal Vinnie the Axt Jones hat das wahrscheinlich in dieser Zeit geschafft. Die Truppe ist echt nicht normal.
fand den Platzverweis erst strittig, aber nach 1,2 Wiederholungen absolut nachzuvollziehen. An der Mittellinie kann man nicht so reingehen, auch wenn Gustavo in der Szene nur auf den Ball schaut.

Zum Spiel: Meine Bochumer machen seit Herrlich wieder richtig Spaß. Der Gegner zwar wieder mit viel mehr Ballbesitz, aber hinten lässt man halt kaum mehr was zu und vorne wird eiskalt vollstreckt. Seit heute bin ich mir endgültig sicher. Bochum steigt nicht ab. Hat weniger mit der eigenen (ansprechenden) Leistung zu tun, sondern eher das für mich die 3 Absteiger schon feststehen (Hertha, Hannover, Nürnberg).
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:fand den Platzverweis erst strittig, aber nach 1,2 Wiederholungen absolut nachzuvollziehen. An der Mittellinie kann man nicht so reingehen, auch wenn Gustavo in der Szene nur auf den Ball schaut.

Zum Spiel: Meine Bochumer machen seit Herrlich wieder richtig Spaß. Der Gegner zwar wieder mit viel mehr Ballbesitz, aber hinten lässt man halt kaum mehr was zu und vorne wird eiskalt vollstreckt. Seit heute bin ich mir endgültig sicher. Bochum steigt nicht ab. Hat weniger mit der eigenen (ansprechenden) Leistung zu tun, sondern eher das für mich die 3 Absteiger schon feststehen (Hertha, Hannover, Nürnberg).
Bitte wird es ja erst am Ende klar die Fußsohle Richtung Gegner geht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das kann ja heiter werden wenn Van the Man auch noch richtig fit wird...

Vielleicht holt er den Kießling ja noch ein :D
DESTIL Trappers Tilburg
Neuer Benutzer

Beitrag von DESTIL Trappers Tilburg »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das kann ja heiter werden wenn Van the Man auch noch richtig fit wird...

Vielleicht holt er den Kießling ja noch ein :D

Van the Man wird Torschützenkönig 2009/2010, das steht fest.
Antworten