Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Auch Holzmann aus Kassel wechselt nach Hamburg.

Dann noch ein Schmankerl für den König :-) :-)
Wie Eishockey NEWS in seiner aktuellen Printausgabe berichtet, haben die Freezers zudem dem Deutsch-Kanadier Chad Bassen (Straubing Tigers) ein lukratives Angebot unterbreitet, das er kaum ausschlagen kann.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rigo Kaka hat geschrieben:Auch Holzmann aus Kassel wechselt nach Hamburg.

Dann noch ein Schmankerl für den König :-) :-)

Des wollt ich schreiben. :-) ;) Die machen echt jedem Deppen ein sehr hohes Angebot. Der würde auch für das gleiche Geld wie in Straubing kommen, aber Hamburg bietet ihm halt mal n ganzen Batzen mehr. Und wahrscheinlich au no n 2-Jahresvertrag.

Auch gut: Flaake bekommt pro Saison 100000 Euro. Wenn das netto ist, dann sollte man die Herren in Hamburg einliefern lassen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Talentiert hin oder her...aber die Hamburger werden wohl auch nächstes Jahr keine sonderlich gute Rolle spielen können....nicht bei solchen Neuzugängen.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Auch gut: Flaake bekommt pro Saison 100000 Euro. Wenn das netto ist, dann sollte man die Herren in Hamburg einliefern lassen.
Wo werden schon Netto-Gehälter genannt? Hängt doch von verschiedenen Faktoren ab, also zählt da nur, was vom Arbeitgeber wirklich gezahlt wird...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HerbyNr3 hat geschrieben:Talentiert hin oder her...aber die Hamburger werden wohl auch nächstes Jahr keine sonderlich gute Rolle spielen können....nicht bei solchen Neuzugängen.
Blablabla. Sowohl Flaake, Holzmann und vorallem der Helms sind richtig gute Deutsche. Da würden wir uns die Finger danach lecken.

Das mit Bassen muß eine Ente sein.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

good luck hat geschrieben:Blablabla. Sowohl Flaake, Holzmann und vorallem der Helms sind richtig gute Deutsche. Da würden wir uns die Finger danach lecken.

Das mit Bassen muß eine Ente sein.

Also ich glaub eher das die sich die Finger nach einem Olver, Maurer oder auch Jörg lecken würden!....
Flaake muss den Durchbruch erst noch schaffen! Holzmann wird total überschätzt! und Helms wird sicher körperlich nicht in der DEL durchsetzen können...

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Naja. Olver würde die ganze Liga haben wollen. Aber einen Maurer oder Jörg. Da würde ich dankend ablehnen. Uli wird denke ich auch keinen Vertrag mehr bekommen bei uns, und das zu Recht. Bei Jörg würde es wahrscheinlich genauso aussehen, wenn er nicht einen 2-Jahresvertrag unterschrieben hätte im letzten Sommer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HerbyNr3 hat geschrieben:Also ich glaub eher das die sich die Finger nach einem Olver, Maurer oder auch Jörg lecken würden!....
Flaake muss den Durchbruch erst noch schaffen! Holzmann wird total überschätzt! und Helms wird sicher körperlich nicht in der DEL durchsetzen können...
Maurer und Jörg, alles klar.

Außerdem ist unser Olver denen ihr Barta, hier gehts also ausschließlich um Maurer und Jörg.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

good luck hat geschrieben:Maurer und Jörg, alles klar.

Außerdem ist unser Olver denen ihr Barta, hier gehts also ausschließlich um Maurer und Jörg.

blablabla...alles klar auf einmal gehts hier um Barta! ;)

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HerbyNr3 hat geschrieben:blablabla...alles klar auf einmal gehts hier um Barta! ;)
Nein hier gehts drum, dass Holzmann, Flaake und Helms besser sind wie Maurer und Jörg. Kein Mensch leckt sich wegen den 2 die Finger. Wegen Olver natürlich schon, aber der ist für uns eben der beste Deutsche und der beste Deutsche für Hamburg ist der Barta, deshalb sind die außen vor.

Wenn wir heuer ein kleines Minus haben dann das unsere Deutschen Stürmer einfach nicht so toll sind. Außer Olver natürlich. Kreitl ein Totalausfall, Junker halt einfach schon betagt, Jörg ewig verletzt und Maurer ein Schatten vom letzten Jahr. Wenn man jetzt sieht wie wir trotzdem stehen erkennt man wie toll heuer die Ausländer sein müssen. Aber ein Holzmann, ein Flaake oder ein Helms würden uns da auf alle Fälle stärker machen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Uli wird denke ich auch keinen Vertrag mehr bekommen bei uns, und das zu Recht.
das wäre ein großer Fehler. Sollte der wieder mal länger fit sein und die Vorbereitung mitmachen können, hilft der uns. Ganz sicher.

Am Sonntag hat er übrigens sehr gut gespielt.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:das wäre ein großer Fehler. Sollte der wieder mal länger fit sein und die Vorbereitung mitmachen können, hilft der uns. Ganz sicher.

Am Sonntag hat er übrigens sehr gut gespielt.
alles ne Preis/Leistungsfrage und wie die Alternativen ausschauen würden...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:alles ne Preis/Leistungsfrage und wie die Alternativen ausschauen würden...

Seh ich genauso.
Wenn der Maurer mal von anfang an dabei ist, oder länger nicht verletzt ist kann man den ohne sorge in Reihe 3 oder 2 stecken.
Jeder andere Deutsche den wir bekommen könnten muss erst mal dazu taugen.
Wenn der Reichtum ausbricht und man so einen bekommt,gerne, aber ich habe da so meine zweifel.
Überhaupt denke ich daß die schlechte Saison von Maurer und auch Tölzer eine Chance sein kann die zwei länger zu binden.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

- Wenn der Uuuulliii bei uns so viel Eiszeit wie der Holzmann in Kassel bekommen würde würde er ohne weiteres auch seine 20 Punkte und vielleicht mehr schaffen!

- Flaake ist sicherlich ein großes Talent...aber das muss er erst noch beweisen! ... und ob er in Hamburg die nötige Eiszeit dazu bekommen ???

- Helms...muss man sehen! Den hat doch der Mitchell endeckt... wenn der so gut wäre dann hätt ihn der Mitchell schon lange zu uns gelotst. Außerdem Verletzungsanfällig und körperlich schwach!

Also lieber Uli und Jörg als Holzmann und Helms!!!!

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

HerbyNr3 hat geschrieben:wenn der so gut wäre dann hätt ihn der Mitchell schon lange zu uns gelotst.

woher weisst du daß man es nicht versucht hat?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

HerbyNr3 hat geschrieben:- Wenn der Uuuulliii bei uns so viel Eiszeit wie der Holzmann in Kassel bekommen würde würde er ohne weiteres auch seine 20 Punkte und vielleicht mehr schaffen!

- Flaake ist sicherlich ein großes Talent...aber das muss er erst noch beweisen! ... und ob er in Hamburg die nötige Eiszeit dazu bekommen ???

- Helms...muss man sehen! Den hat doch der Mitchell endeckt... wenn der so gut wäre dann hätt ihn der Mitchell schon lange zu uns gelotst. Außerdem Verletzungsanfällig und körperlich schwach!

Also lieber Uli und Jörg als Holzmann und Helms!!!!
Helms hatte erst noch Vertrag in Ravensburg und ging jetzt trotz Angebot des AEVs zu Hamburg. Du bist echt ein Spezialist. Außerdem ist der Maurer jetzt seit 4 Jahren Stammspieler in der DEL und hat zusammengerechnet nicht die Punkte von Olver in seinem zweiten Jahr gemacht. Da kann man schon die Prognose wagen das der nie ein Skorer auf DEL Level wird.

Beim Flaake ist es so, dass man ihn als er unter Pavlov nicht dran kam heuer schon zum AEV zurück holen wollte. In seinem Jahrgang ist es einer der Besten Spieler, was auch die NHL so einschätzte.

Der Jörg war mal ein großes Talent. Als er jung war waren Reimer und Jörg ungefähr ein Level. Nur der eine wurde Nationalspieler und der andere faßte in keinem Verein so richtig Fuß. Jetzt kommt halt auch noch die Verletzungsanfälligkeit und das Alter dazu.

Um den nächsten Schritt zu machen können wir uns nur auf diesen Positionen verstärken. Da unsere Ausländer von heuer nur noch schwer zu toppen sein dürften. Da ist außer dem Kemp und mit Abstrichen den Ryan, doch wirklich keiner mehr dabei der enttäuscht. Bei den Deutschen Verteidgern dürfte mit Kettemer, Kohl und Heid auch das maximum erreicht sein. Bessere werden wir nicht zahlen können und die Jungs machen einen riesen Job.

Bleiben Tölzer und die Deutschen Stürmer, wo man sich am leichtesten verbessern kann. Holzmann, Flaake oder Helms. Da hätte uns jeder geholfen. Im Gegensatz zu einem Chad Bassen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:
Bleiben Tölzer und die Deutschen Stürmer, wo man sich am leichtesten verbessern kann. H
Aber genau das glaube ich nicht.
Eher bekommen wir einen TopStürmer aus NA als einen Deutschen der uns was bringt.
---------------------
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Snake hat geschrieben:Aber genau das glaube ich nicht.
Eher bekommen wir einen TopStürmer aus NA als einen Deutschen der uns was bringt.

Das sehe ich genauso!

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:Aber genau das glaube ich nicht.
Aber mittlerweile ist der Kreitl so bodenlos da finden wir schon was. Außerdem haben wir letztes Jahr auch einen Olver bekommen und vergiß mir den O´Conner nicht.

Wartet einfach mal ab, der Larry macht das.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben:Aber mittlerweile ist der Kreitl so bodenlos da finden wir schon was. Außerdem haben wir letztes Jahr auch einen Olver bekommen und vergiß mir den O´Conner nicht.
Ich meine ja auch eher Tölzer und Maurer.
---------------------
Antworten