[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Typ ist echt der Hammer, 1. Minute 1:0 Thurk...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer, 1. Minute 1:0 Thurk...
Der Hammer war der Pass
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Typ ist echt der Hammer, 1. Minute 1:0 Thurk...

Thurk profitiert eindeutig von den guten Flanken und Pässen von Traoré und Ndjeng. Was besseres als die beiden hätte ihm nicht passieren können. Trotzdem: auch daraus muß man erst einmal was machen. Stark war auch allerdings der selbstlose Paß zum 2 : 0.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Zum DFB-Pokal-Spiel:

Ein versuchter Ellenbogenschlag ist genauso mit einer roten Karte zu handlen wie ein Volltreffer
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chivas Regal hat geschrieben:Zum DFB-Pokal-Spiel:

Ein versuchter Ellenbogenschlag ist genauso mit einer roten Karte zu handlen wie ein Volltreffer
dann muss mir nur noch einer erklären, wo da ein versuchter Ellbogenschlag ist...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Rigo Domenator hat geschrieben:dann muss mir nur noch einer erklären, wo da ein versuchter Ellbogenschlag ist...
Ist doch eindeutig zu sehen

Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

eben auch nicht!

Ok da seh ich den Ellbogen, aber noch keinen (versuchten) Schlag. Man kann es vielleicht vermuten, könnte aber auch einfach ne schnelle Drehbewegung sein, wo der Arm so angelegt ist. Ist eigentlich das gleiche wie in live, rot wars für mich nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

War ja auch kein Rot, der eine hat den Schlag angetäuscht und der andere hat die Schmerz vorgetäuscht :-) Im Fußball sind Phantomtore und Phantomschmerzen ganz normal :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

In dem Bild ist der "Ellbogenschlag" genauso deutlich zu sehen, wie dass der andere FCA-Hansel dem Kölner mit der roten Mütze auf der Bank gleich eine aufn Deckel gibt... :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

das einzige was ich auf dem Foto sehe ist wie gnadenlos "Ausverkauft" die Impuls-Arena war. So sah es nämlich auf fast der kompletten VIP Geraden aus.

Aber waren wohl alle beim Champagner schlürfen ;) :D
*Viva la Revolution*
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich frag mich eher wie der Chihi in der Bewegung den Ringfinger der linken Hand hochbekommt :D
fgtim

Beitrag von fgtim »

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Endlich hat das Nervthema ein Ende.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

fgtim hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Endlich hat das Nervthema ein Ende.
Als würde das einen Unterschied, es war auch vorher klar, dass er zu 100% nicht zur WM fährt, mit jedem Tor wird die Story weitergeführt, einfach weil die Medien was zu schreiben brauchen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

1:0 Auswärtssieg in Rostock. Die zweite Halbzeit hab ich gesehen. Der FCA hat nullkommagarnichts gemacht. Nicht ein Torschuss oder vielversprechender Angriff. Und Rostock ist offensiv halt so ungefährlich und talentfrei, dass man bis auf 2 Szenen (Pfosten und gute Kopfballchance) keinerlei Angst vor einem Gegentreffer haben musste. Grusliges Spiel.
Depp des Tages war aber eindeutig Sinkala, der sich 1 Minute vor Schluss eine unglaublich überflüssige Gelb-Rote Karte holt. :rolleyes:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:1:0 Auswärtssieg in Rostock. Die zweite Halbzeit hab ich gesehen. Der FCA hat nullkommagarnichts gemacht. Nicht ein Torschuss oder vielversprechender Angriff. Und Rostock ist offensiv halt so ungefährlich und talentfrei, dass man bis auf 2 Szenen (Pfosten und gute Kopfballchance) keinerlei Angst vor einem Gegentreffer haben musste. Grusliges Spiel.
Depp des Tages war aber eindeutig Sinkala, der sich 1 Minute vor Schluss eine unglaublich überflüssige Gelb-Rote Karte holt. :rolleyes:
Genau so steigt man aber auf. Da bin ich mir mittlerweile 100% sicher. Selbst die Kackspiele (Union, Rostock) verlieren sie nicht mehr...
thomas

Beitrag von thomas »

Die erste Halbzeit war auch nicht besser. Der Sieg von Klein-Hoffenheim gegen diese biederen Rostocker aber trotzdem vollkommen OK. Einen Fehler clever genutzt hat gereicht.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der Betonbunker bleibt ein Betonbunker:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wer hätte es gedacht.

Und man hat weiterhin das hässlichste Stadion Deutschlands direkt am Tor zu Augsburg. Großer Sport
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Meine eltern haben gestern irgendwas erzählt dass man beim MCDonnalds ein Menü kaufen kann für 10€ und eine sitzplatzkarte für den FCA dazu bekommt, weiss wer ob es das wirklich gibt und wo?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ja - fürs Spiel gegen Aaaaahlen. Ein Laaaaangweiler, den sich sonst keiner antun würde.

http://fcaugsburg.de/cms/website.php?si ... a14843.htm
Antworten