Hierbei müssen sie jedoch neben den verletzten Sean Tallaire und Bryan Schmidt auf den gesperrten Pierre-Luc Sleigher und Sebastien Bisaillon verzichten, fraglich ist der Einsatz von Thomas Holzmann.
Huskies.de
Nach meinen Informationen die gleichen Ausländer wie gegen Hamburg. Also ohne Kemp und Rochefort.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hierbei müssen sie jedoch neben den verletzten Sean Tallaire und Bryan Schmidt auf den gesperrten Pierre-Luc Sleigher und Sebastien Bisaillon verzichten, fraglich ist der Einsatz von Thomas Holzmann.
Huskies.de
Nach meinen Informationen die gleichen Ausländer wie gegen Hamburg. Also ohne Kemp und Rochefort.
Steht auch so in der AZ heute
Ausm Sportal-Ticker:
Bei den Huskies fehlen Thomas Holzmann, Sebastien Bisaillon, Sean Taillaire, Michael Christ und Pierre-Luc Sleigher sowie Bryan Schmidt. Beim AEV fehlen neben T.J. Kemp und Richard Rochefort noch der durch das brutale Foul von Adam Henrich verletzte Uli Maurer, für den die Saison nach einem Jochbeinbruch vorzeitig beendet ist
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu hat geschrieben:Is doch egal wie Köln spielt, die können uns doch eh nimmer einholen, oder?
Das nicht, nein.
Aber aus zwei anderen Gründen, hoffe ich, dass Iserlohn gewinnt:
1. Würde es bei den Roosters am letzten Spieltag noch um mehr gehen als nur eine gutes letztes Heimspiel abzuliefern (nämlich um die Playoffs)
2. Gehört Köln mal ein dicker fetter Denkzettel (keine Playoffs) an die Birne verpasst!