[Fußball] DFB-Pokal 2009/10
- Rigo Morci1978
- Profi
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- Rigo Domenator
Ja, ja, jaRigo Domenator hat geschrieben:In der zweiten Halbzeit der FCA besser, aber eigentlich ohne richtige Chancen. Am Schluss hätte es noch hoch werden können. Rafael hätte aus meiner Sicht klar Rot bekommen müssen.

Verdienter Sieg der Bremer gegen einen nicht schlecht spielenden FCA!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das Spiel geht auf Luhukay. Wie man gegen diese vogelwilde Bremer Abwehr nur einen Stürmer bringen kann, verstehe ich nicht. Die hatten ja schon wieder viele Böcke drin.
Thurk muss die Dinger halt nutzen, aber ich denke das war schon ein Vorgeschmack auf Liga 1. Da schießt der niemals so viele Tore. Bei der Pfostenchance steht Wiese ja neben dem Tor. Was ein Stellungsfehler.
Und jetzt konzentriert sich Augsburg auf den AEV. Scheiß auf den FCA.
@Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer

Thurk muss die Dinger halt nutzen, aber ich denke das war schon ein Vorgeschmack auf Liga 1. Da schießt der niemals so viele Tore. Bei der Pfostenchance steht Wiese ja neben dem Tor. Was ein Stellungsfehler.
@Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer

- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Das Spiel geht auf Luhukay. Wie man gegen diese vogelwilde Bremer Abwehr nur einen Stürmer bringen kann, verstehe ich nicht. Die hatten ja schon wieder viele Böcke drin.
@Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer![]()
Der hat sich die Wiederholung aber schon angeschaut oder? Das ist für mich ein absichtlicher Tritt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66 hat geschrieben:Ach ja übrigens:
Was für ein krasser Dummschwätzer der Wark ist... da kriegt man echt Ohrenkrebs!![]()
Gleiches gilt für Moderator Michael Steinbrecher. Zuerst nennt er Thurk mit Vornamen "Andreas", um im anschließenden Interview mit Luhukay, Augsburg als "Aachen" zu bezeichnen, Wahnsinn.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
In meinen Augen ein recht ausgeglichenes Spiel. Anfangs der FCA mit Schiss in der Hose, aber nach dem Pfostentreffer von Thurk gings aufwärts. In der zweiten Hälfte ebenbürtig. Mit etwas mehr Glück bzw Kaltschnäuzigkeit wär der Ausgleich auf jeden Fall verdient gewesen. Das 2:0 war dann eine Unachtsamkeit, die beinahe aus dem Nichts die Entscheidung herbeigerufen hat.
Das 2:0 geht ganz klar auf den Hegeler.
Wenn man nach 85 Minuten nicht kapiert, dass der Frings jeden Freistoß schnell ausführt und man es nicht schafft, sich nach dem Foul vor den Ball zu stellen um ihn zu sperren... mei oh mei oh mei.
In der ersten Halbzeit hat doch Traore den 2. Stürmer gespielt. Was ich halt auch mal überhaupt nicht kapiert habe. Warum verschenke ich meinen besten Flügelspieler im Sturm? Ich denke, dass man gestern mit 2 Stürmern (statt Brinkmann!!!) und Traore und Ndjeng auf den Außen sicherlich für mehr Gefahr gesorgt hätte.
Aber hinterher is man immer schlauer...
Alles in Allem ein verdienter Bremer Sieg!
Wenn man nach 85 Minuten nicht kapiert, dass der Frings jeden Freistoß schnell ausführt und man es nicht schafft, sich nach dem Foul vor den Ball zu stellen um ihn zu sperren... mei oh mei oh mei.
Das Spiel geht auf Luhukay. Wie man gegen diese vogelwilde Bremer Abwehr nur einen Stürmer bringen kann, verstehe ich nicht. Die hatten ja schon wieder viele Böcke drin.
In der ersten Halbzeit hat doch Traore den 2. Stürmer gespielt. Was ich halt auch mal überhaupt nicht kapiert habe. Warum verschenke ich meinen besten Flügelspieler im Sturm? Ich denke, dass man gestern mit 2 Stürmern (statt Brinkmann!!!) und Traore und Ndjeng auf den Außen sicherlich für mehr Gefahr gesorgt hätte.
Aber hinterher is man immer schlauer...

Alles in Allem ein verdienter Bremer Sieg!
Also rot hätte ich zwar nicht gegeben, aber neben mir in der Kneipe haben ein paar Vereinsbrillefans auch gemeint es wäre ein - Zitat: "wüstes Foul des Bremers" - gewesenRigo Kaka hat geschrieben: @Dome: Ich hätte Rafael auch rot gegeben. Hatte da schon wieder heiße Diskussionen mitm Tim. Der meinte sogar das war ein Foul vom Bremer![]()

Moffa #1 hat geschrieben:Das 2:0 geht ganz klar auf den Hegeler.
Vergiss mir nicht den Reinhardt. Der trabt da seelenruhig auf der rechten Abwehrseite nach hinten und sieht den Pizarro eigentlich noch wildfuchtelnd vor sich stehen. Wer spätestens da nicht erkennt, dass gleich ein Pass kommen könnte, der hat in einer Abwehr nichts verloren.
Vergiss mir nicht den Reinhardt. Der trabt da seelenruhig auf der rechten Abwehrseite nach hinten und sieht den Pizarro eigentlich noch wildfuchtelnd vor sich stehen. Wer spätestens da nicht erkennt, dass gleich ein Pass kommen könnte, der hat in einer Abwehr nichts verloren.
da muss ich dir recht geben. Aber wie gesagt, eigentlich darf es gar nicht so weit kommen

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
Finde ich nicht. Nach der halben Stunde Angsthasenfußball hat man so gespielt, wie man es von einer Bundesligamannschaft des letzten Tabellendrittels erwarten kann. Einen Klassenunterschied gab es da ganz sicher nicht.Manne hat geschrieben:Man vergesse nicht das das zwar ne gute aber immer noch eine Zweitliga Mannschaft ist, da geht manches halt zu schnell, einzig der Thurk und der Jentzsch sollten das Niveau haben