[Fußball] DFB-Pokal 2009/10
Ich glaub die einzigen die noch nicht Bundesliga gespielt haben sind de Roeck und El Akch... (was weiß ich wie man den schreibt), aber die kamen halt schlicht und ergreifend aus dem Ausland. Also die Hosen dürfte da keiner voll gehabt haben. Und wenn's kurz nach der Pause 1-2 steht, darf sich auch keiner beschweren. Aber der Werder Sieg geht natürlich voll in Ordnung nach den Spielanteilen und den Chancen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
- Kamikautze
- Profi
Genial ist halt wirklich:
1 - Geiles Eishockeyspiel gesehen
2 - gesund Zuhause angekommen
3 - dann noch entspannt geduscht
4 - was zum Essen gemacht
5 - ind die erste Verlängerung geschalten und nach 15 Minuten wohl das einzig schöne am Spiel gesehen... das ROBBENTOR!!!!! Supersolo....
1 - Geiles Eishockeyspiel gesehen
2 - gesund Zuhause angekommen
3 - dann noch entspannt geduscht
4 - was zum Essen gemacht
5 - ind die erste Verlängerung geschalten und nach 15 Minuten wohl das einzig schöne am Spiel gesehen... das ROBBENTOR!!!!! Supersolo....
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gott ist der Ballack ein Vollpfosten. Grad im ZDF:
Er hofft dass nur die Sehen gezerrt ist
Hammerspiel heute übrigens, das FA-Cup-Finale.
Und Boateng ist ja mal so ein blödes A****! Hat mich das gefreut wie er den Elfer verschossen hat. So wie er beim Ballack nur auf die Füße ging hätte er da eh schon nicht mehr auf'm Platz stehen brauchen.
Er hofft dass nur die Sehen gezerrt ist

Hammerspiel heute übrigens, das FA-Cup-Finale.
Und Boateng ist ja mal so ein blödes A****! Hat mich das gefreut wie er den Elfer verschossen hat. So wie er beim Ballack nur auf die Füße ging hätte er da eh schon nicht mehr auf'm Platz stehen brauchen.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Irgent wie hab ich kein gutes Gefühl für das CL Finale das läuft schon zu rund.Mailand ist auch auf keinen Fall mit Bremen vergleichbar.Mailand ist in der Defesive auf jedenfall besser aufgestellt wie Bremen die haben es 2 Spiele lang geschaft Messi auszuschalten und wen ihnen das wieder mit Robben gelingt dan wird Bayern verlieren
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
Abgesehen von völligem Augenkrebs wegen der grauenhaften Grammatik. Die Logik ist der ultimative Schwachsinn. Wenn es scheisse laufen würde, dann hättest ein besseres Gefühl oder was??Bluedragon hat geschrieben:Irgent wie hab ich kein gutes Gefühl für das CL Finale das läuft schon zu rund.Mailand ist auch auf keinen Fall mit Bremen vergleichbar.Mailand ist in der Defesive auf jedenfall besser aufgestellt wie Bremen die haben es 2 Spiele lang geschaft Messi auszuschalten und wen ihnen das wieder mit Robben gelingt dan wird Bayern verlieren

- Bluedragon
- Ersatzspieler
Sorry war gestern schon etwas angetrunken.Seit wan muss bei seinen Gefühlen irgend einer Logik folgen ? Mein Bauchgefühl sagt mir auf jedenfalls das es nichts wird mit dem Championsleaguesieg.Tommy-Fan hat geschrieben:Abgesehen von völligem Augenkrebs wegen der grauenhaften Grammatik. Die Logik ist der ultimative Schwachsinn. Wenn es scheisse laufen würde, dann hättest ein besseres Gefühl oder was??
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!