2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

dahockeyfan hat geschrieben:So, ein ernst gemeinter Glückwunsch aus Nürnberg. Ich denke das habt ihr euch mehr als verdient !

Dankeschöööööön! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Und der Martinec hatte recht, am Freitag ist für die Panther alles vorbei,

Die Pre-PlayOffs sind für uns nun tatsächlich rum, schönen Urlaub wünsche ich Herr Martinec und dem Rest der Millionentruppe :-)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

*GG*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Captain Future hat geschrieben:Hoffentlich gewinnt heute Köln !!! Gegen die Eisbären wird's nicht ganz so lustig wie heute ....
Dachte das hätte sich geändert und wir kriegen immer Berlin, weil Köln auf den 7ten aufrückt, falls sie gewinnen...
BildBild
TineTigerchen
Neuer Benutzer

Beitrag von TineTigerchen »

Graz )))))) super gemacht ... Ich wuensch euch in den Play Offs viel spass

Tine
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Tommy-Fan hat geschrieben:Dachte das hätte sich geändert und wir kriegen immer Berlin, weil Köln auf den 7ten aufrückt, falls sie gewinnen...
Danke, Verwirrung perfekt. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Snake hat geschrieben: schönen Urlaub wünsche ich Herr Martinec
Einen Dreck wünsche ich dem Martinec, einen Dreck! Dem Rest wünsche ich schönen Urlaub
andy5660
Testspieler

Beitrag von andy5660 »

singmodus: playoffs ohne mannheim, ohohohoho, singmodus aus.

danke nach auxburg, weltklasseleistung! :-)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Dachte das hätte sich geändert und wir kriegen immer Berlin, weil Köln auf den 7ten aufrückt, falls sie gewinnen...
Laut Sky steht der GEgner für die Panther erst nach der Serie von Köln fest
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Laut Sky steht der GEgner für die Panther erst nach der Serie von Köln fest

Das würde mich bei dem Informationsgeber nicht wundern. Wurde mir nur zugetragen, aber ich habs nie nachgefragt. Das Thema mit Bär erlegen und dann häuten und so :)
BildBild
steffiin
Neuer Benutzer

Beitrag von steffiin »

Gratulation nach Augsburg aus Ingolstadt! Und viel Erfolg gegen Frankfurt (dass wir weiterkommen ist ja doch eher unwahrscheinlich)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wäre ja auch irgendwo nicht ganz gerecht, wenn die Kölner mit zwei Siegen unsere Saisonleistung "kaputtmachen" würden. Mir persönlich wären auf jeden Fall die Frankfurter - trotz der guten Bilanz gegen die Hauptstädter - lieber. Na dann wart mer mal ab, was sich in Köln noch so alles tun wird.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
AdlerFan1988
Neuer Benutzer

Beitrag von AdlerFan1988 »

Bild

Hab hier mal en schönes BIld gemacht.... :D Wünsch euch Viel Glück haut die Frankfurter raus....

LG aus Mannheim

Matze
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Und die Mannheimer haben wohl heute noch mal eine Schippe drauf gelegt :-) :-) :-) ......hat aber trotzdem nicht gereicht :-) :-) :-)
auf in die Play-Offs!!!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AdlerFan1988 hat geschrieben:Bild

Hab hier mal en schönes BIld gemacht.... :D Wünsch euch Viel Glück haut die Frankfurter raus....

LG aus Mannheim

Matze

Ne ordentliche Portion Selbstironie - das gefällt mir! Nicht traurig sein, aber euer Ausscheiden war verdient ;) .
Albert Schweitzer
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

AdlerFan1988 hat geschrieben:Bild

LG aus Mannheim

Matze
grade tor für Ing.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

und ING gewinnt leider in der OT :(
auf in die Play-Offs!!!
AdlerFan1988
Neuer Benutzer

Beitrag von AdlerFan1988 »

ja köln holt das und ihr haut frankfurt raus!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

steffiin hat geschrieben:Gratulation nach Augsburg aus Ingolstadt! Und viel Erfolg gegen Frankfurt (dass wir weiterkommen ist ja doch eher unwahrscheinlich)

Am Sonntag habt ihr die Chance ;) .
Albert Schweitzer
steffiin
Neuer Benutzer

Beitrag von steffiin »

Ja, aber ich glaub trotzdem nicht dran. Dafür sind unsere Divas viel zu launisch. :mad:
Gesperrt