2. Pre-Play-Off-Spiel 2009/10; Adler Mannheim - Augsburger Panther
fgtim hat geschrieben:Junge Junge, hätte jemand vor der Saison gesagt, wir würden in den Pre-Playoffs die Adler aus Mannheim 2:0 schlagen, ich hätte ihn für verrückt erklärt![]()
Tja...
*sing*
Gegen Augsburg kann man mal verlieren...
*sing*
Am Mittwoch übers Spiel gewonnen,
heute über den Kampf gewonnen.
Das macht echt Mut fürs Viertelfinale.
Ganz egal, wie der Gegner heißen wird...
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Stolz, müde und sauglücklich.
Wir waren besser und wir haben es verdient weiterzukommen. Wer auswärts 2:0 hinten ist und dann doch das Spiel umbiegt hat Eier und zwar ganz große.
Erwähnenswert nur noch eins, saugeile und sehr sehr nette Mannheimer Fans. Also die haben wirklich keinen Reul, Martinec oder Robinson verdient. Alle die ich traf haben die Leistung der Mannschaft honoriert und uns Glück gewünscht. Da war wirklich kein einziger Idiot zu sehen, möchte mal wissen wie das mit umgekehrten Vorzeichen in Augsburg gewesen wäre.
Jetzt geh ich träumen, es ist noch lange nicht Schluß.
Wir waren besser und wir haben es verdient weiterzukommen. Wer auswärts 2:0 hinten ist und dann doch das Spiel umbiegt hat Eier und zwar ganz große.
Erwähnenswert nur noch eins, saugeile und sehr sehr nette Mannheimer Fans. Also die haben wirklich keinen Reul, Martinec oder Robinson verdient. Alle die ich traf haben die Leistung der Mannschaft honoriert und uns Glück gewünscht. Da war wirklich kein einziger Idiot zu sehen, möchte mal wissen wie das mit umgekehrten Vorzeichen in Augsburg gewesen wäre.
Jetzt geh ich träumen, es ist noch lange nicht Schluß.
Auf der Adlerhomepage. 5 Euro Porto....wo zahlte man denn 9 Euro porto?Paul-Panther hat geschrieben:5 euro??? wo hast du bestellt?
PS: Grad heimgekommen.....ein richtig geiles Spiel! Hochverdient gewonnen!
Das erste Drittel zwar völlig verpennt, aber dann über den Kampf 3 Tore reingewurschtelt. Sieg sehr verdient! Schade dass das letzte Tor nicht vom Junker war wie zuerst durchgesagt. Das wäre echt noch die Krönung gewesen und für Mannheim noch richtig bitter.

Der (die) Fanblock(s) sind schlichtweg ausgeflippt, schon beim 2-2 5 Sekunden vor Drittelende. Und beim 2-3 dann gabs kein halten mehr. Ich glaube wir waren brutal laut.

Ja! Spätestens ab dem Ausgleich eindeutig die Stimmhoheit gehabt in der Arena. Danach gabs kein halten mehr.Rehstreichler hat geschrieben:Auf der Adlerhomepage. 5 Euro Porto....wo zahlte man denn 9 Euro porto?
PS: Grad heimgekommen.....ein richtig geiles Spiel! Hochverdient gewonnen!
Das erste Drittel zwar völlig verpennt, aber dann über den Kampf 3 Tore reingewurschtelt. Sieg sehr verdient! Schade dass das letzte Tor nicht vom Junker war wie zuerst durchgesagt. Das wäre echt noch die Krönung gewesen und für Mannheim noch richtig bitter.
Der (die) Fanblock(s) sind schlichtweg ausgeflippt, schon beim 2-2 5 Sekunden vor Drittelende. Und beim 2-3 dann gabs kein halten mehr. Ich glaube wir waren brutal laut.![]()
Video folgt

Ich habe versprochen, dass ich mich wieder melde. Das war im letzten Herbst. Nun es ist soweit. Wir sind Playoff. Im letzten Ligaspiel gegen Frankfurt dachte ich noch, dass nach so einem Ligastart es verdammt schade wäre, jetzt auch noch die PPO zu versemmeln. Was machen die seitdem? Spielen in nahezu jeder Begegnung auf wie die Weltmeister.
Die Art und Weise wie die Mannheimer in den beiden PPO-Begegnungen aus dem Wettbewerb bugsiert wurden, verdient allerhöchstes Lob. Der Meinung waren offentlich auch 200 - 300 Mannheimer, welche in ihrem Stehplatzblock extra warteten um den Augschburger Spielern Applaus zu zollen, als diese zur Verabschiedung von den mitgereisten Fans nochmal aus der Kabine kamen.
Ich sang diese Woche schon ein paar Mal Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Jetzt sind wir doch tatsächlich nahe dran.
d0629s
PS: Grüße an von Krolock, Junge Du hast ein bisschen was verpasst
Die Art und Weise wie die Mannheimer in den beiden PPO-Begegnungen aus dem Wettbewerb bugsiert wurden, verdient allerhöchstes Lob. Der Meinung waren offentlich auch 200 - 300 Mannheimer, welche in ihrem Stehplatzblock extra warteten um den Augschburger Spielern Applaus zu zollen, als diese zur Verabschiedung von den mitgereisten Fans nochmal aus der Kabine kamen.
Ich sang diese Woche schon ein paar Mal Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Jetzt sind wir doch tatsächlich nahe dran.

d0629s
PS: Grüße an von Krolock, Junge Du hast ein bisschen was verpasst

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Gut daß ich meinen Text hier nicht sprechen muß, das Krächzen würde keiner verstehen.
Ich fand uns übrigens ziemlich schlecht in den beiden ersten DRitteln, haben aber irgendwie zwei Tore reingewürgt, im Dritten sah es dann schon viel besser aus, und dann: Zwei Zentimeter drin, im Handschuh! Was für ein geiles Tor!
Das Sonderzug-Trikot ist sehr übrigens hübsch, wäre schön, wenn es die von Benne vorgeführte Frankfurt-Version geben würde. Kann allerdings noch scheitern: Wir brauchen 500 Zusagen bis Dienstag!
Ich fand uns übrigens ziemlich schlecht in den beiden ersten DRitteln, haben aber irgendwie zwei Tore reingewürgt, im Dritten sah es dann schon viel besser aus, und dann: Zwei Zentimeter drin, im Handschuh! Was für ein geiles Tor!
Das Sonderzug-Trikot ist sehr übrigens hübsch, wäre schön, wenn es die von Benne vorgeführte Frankfurt-Version geben würde. Kann allerdings noch scheitern: Wir brauchen 500 Zusagen bis Dienstag!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die haben auch (vergeblich) auf ihr Team gewartet und hatten deshalb noch einen letzten Grund auf die Adler sauer zu sein. Haben mir ein paar nette Glückwünscher beim Rausgehen erzählt.d0629s hat geschrieben:Der Meinung waren offentlich auch 200 - 300 Mannheimer, welche in ihrem Stehplatzblock extra warteten um den Augschburger Spielern Applaus zu zollen, als diese zur Verabschiedung von den mitgereisten Fans nochmal aus der Kabine kamen.
Und den Grüßen an von Krolock schließe ich mich an, am Mittwoch klang das mindestens nach 50%. Wäre ich sein Chef, würde ich ihn zur Strafe am Donnerstagabend einteilen.
Hier wurde jetzt schon so viel geschrieben, da weiß ich gar nicht ob ich noch irgendwas ergänzen kann / soll / muss.
Eine mehr als nur geile und geniale Auswärtsfahrt!!! Die Stimmung........ Mein Gott die Stimmung war gigantisch.
Also zumindestens die bei uns AEV Fans. Der Rest ging ja in der riesigen Schachtel unter und nach der 39:55 Minute
gabs eh nix mehr zu melden und da hat die Hütte gebrannt. Vorallem in dem "Fressring" um die Arena rum da hat
es noch so gekocht und so ne brutal geile Stimmung beim "Essen fassen" hab ich noch nie erlebt........
Wer so kämpft muss einfach belohnt werden und das haben sich die Jungs mehr als nur verdient.
Wenn man jetzt noch ein paar Macken abstellt, kann man keine Voraussagen über zukünftige Spielausgänge abgeben,
weil wir wenn wir wollen, alles in Grund und Boden spielen "können".
Jetzt gehts erstmal an die ganzen Bilder und Videos.
Oje Oje das wird noch ne lange Nacht werden........
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!
Eine mehr als nur geile und geniale Auswärtsfahrt!!! Die Stimmung........ Mein Gott die Stimmung war gigantisch.
Also zumindestens die bei uns AEV Fans. Der Rest ging ja in der riesigen Schachtel unter und nach der 39:55 Minute
gabs eh nix mehr zu melden und da hat die Hütte gebrannt. Vorallem in dem "Fressring" um die Arena rum da hat
es noch so gekocht und so ne brutal geile Stimmung beim "Essen fassen" hab ich noch nie erlebt........

Wer so kämpft muss einfach belohnt werden und das haben sich die Jungs mehr als nur verdient.
Wenn man jetzt noch ein paar Macken abstellt, kann man keine Voraussagen über zukünftige Spielausgänge abgeben,
weil wir wenn wir wollen, alles in Grund und Boden spielen "können".
Jetzt gehts erstmal an die ganzen Bilder und Videos.
Oje Oje das wird noch ne lange Nacht werden........
AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!

AUS AUS AUSWÄRTSSIEG!!!

Endlich zurück aus Mannheim.
AUS - AUS - AUSWÄRTSSIEG !!!
- leider wieder die ersten Minuten des Spieles verpennt und diesmal zwei Gegentore kassiert
- nie aufgegeben und durch ein Zufallsprodukt das erste Tor geschossen
- danach waren die Adler sehr verunsichert und wir wurden immer stärker und waren die bessere Mannschaft
- nach dem 2:2 - eine sehr geile Zeit um Tore zu schießen, nämlich 5 Sekunden vor Ende des Drittels - waren die Adler total am Boden
- im letzten Drittel musste Mannheim kommen aber sie brachten nichts anständiges mehr aufs Eis
Erwähnen möchte ich noch das Martinec das größte Arschloch bei den Adlern ist und immer wieder Endras angehen/provozieren wollte
Ahja: Und am Freitag ist die Serie vorbei, Du Vollidiot!
- super Stimmung der vielen AEV - Fans
- für mich heute Murphy mit einem klasse Spiel
Am Sonntag sind wir alle Kölner Haie Fans und dann gehts ab gegen Frankfurt.
- leider wieder die ersten Minuten des Spieles verpennt und diesmal zwei Gegentore kassiert
- nie aufgegeben und durch ein Zufallsprodukt das erste Tor geschossen
- danach waren die Adler sehr verunsichert und wir wurden immer stärker und waren die bessere Mannschaft
- nach dem 2:2 - eine sehr geile Zeit um Tore zu schießen, nämlich 5 Sekunden vor Ende des Drittels - waren die Adler total am Boden
- im letzten Drittel musste Mannheim kommen aber sie brachten nichts anständiges mehr aufs Eis
Erwähnen möchte ich noch das Martinec das größte Arschloch bei den Adlern ist und immer wieder Endras angehen/provozieren wollte
Ahja: Und am Freitag ist die Serie vorbei, Du Vollidiot!

- super Stimmung der vielen AEV - Fans
- für mich heute Murphy mit einem klasse Spiel
Am Sonntag sind wir alle Kölner Haie Fans und dann gehts ab gegen Frankfurt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Und den Grüßen an von Krolock schließe ich mich an, am Mittwoch klang das mindestens nach 50%. Wäre ich sein Chef, würde ich ihn zur Strafe am Donnerstagabend einteilen.
Das hat der nicht im Kreuz, ich habe Urlaub! Aber so wie es aussieht, steht meine erste Fahrt mit einem Sonderzug bevor, auch wenn ich mich davor immer gedrückt habe. Vielleicht mit d0629s im Abteil
- Chivas Regal
- Stammspieler
Zurück aus Mannheim und erstmal ne Nacht drüber geschlafen.
Ich war noch nie so aufgeregt während und nach einem Spiel wie bei diesem.
Einfach nur geil!
TOPS:
- Komplettes Team (hervorheben möchte ich aber Connor James, Colin Murphy und Benedikt Kohl, DANKE!)
- Mannheim! Danke, dass ihr Volltrottel lieber so Vollpfeifen wie den Reul behaltet und uns den Kohl gebt! Danke, danke danke!
- Schiri-Gespann in Drittel 2 und 3! Viel laufen lassen und da, wo es Strafen geben muss, hats welche gegeben!
- Moral der Mannschaft! Dafür, dass angeblich fast alle gehen, muss ich echt meinen Hut ziehen
- Mannheimer Fans! Sehr faire Verlierer, mit denen man sich noch ganz gemütlich nach dem Spiel unterhalten konnte und die uns viel Glück gewünscht haben.
FLOPS:
- Spylo, sowas von Bockschlecht, abnormal!
- Ordner... Ihr wollt Leute rauswerfen, die Konfetti dabei haben? Schönen Urlaub, ihr Volltrottel
- Martinec! Eine Pussy vor dem Herren! Sorry, ich sagte am Mittwoch noch, dass der dem Roy Konkurrenz macht! Ich nehm alles zurück! Tut mir Leid, Herr Roy. Gegen den bist du ein richtiger Pfundskerl! Wenn der Martinec nach Augsburg kommt, pfeif ich den bei jedem Spiel aus. Sowas will ich hier nicht sehen!
So Leute! Am Donnerstag, egal gegen wen, muss das CFS brennen! Dieses Team hats einfach verdient! Wer so fightet! Leute, kommt ins Stadion!
Ich war noch nie so aufgeregt während und nach einem Spiel wie bei diesem.
Einfach nur geil!
TOPS:
- Komplettes Team (hervorheben möchte ich aber Connor James, Colin Murphy und Benedikt Kohl, DANKE!)
- Mannheim! Danke, dass ihr Volltrottel lieber so Vollpfeifen wie den Reul behaltet und uns den Kohl gebt! Danke, danke danke!
- Schiri-Gespann in Drittel 2 und 3! Viel laufen lassen und da, wo es Strafen geben muss, hats welche gegeben!
- Moral der Mannschaft! Dafür, dass angeblich fast alle gehen, muss ich echt meinen Hut ziehen
- Mannheimer Fans! Sehr faire Verlierer, mit denen man sich noch ganz gemütlich nach dem Spiel unterhalten konnte und die uns viel Glück gewünscht haben.
FLOPS:
- Spylo, sowas von Bockschlecht, abnormal!
- Ordner... Ihr wollt Leute rauswerfen, die Konfetti dabei haben? Schönen Urlaub, ihr Volltrottel
- Martinec! Eine Pussy vor dem Herren! Sorry, ich sagte am Mittwoch noch, dass der dem Roy Konkurrenz macht! Ich nehm alles zurück! Tut mir Leid, Herr Roy. Gegen den bist du ein richtiger Pfundskerl! Wenn der Martinec nach Augsburg kommt, pfeif ich den bei jedem Spiel aus. Sowas will ich hier nicht sehen!
So Leute! Am Donnerstag, egal gegen wen, muss das CFS brennen! Dieses Team hats einfach verdient! Wer so fightet! Leute, kommt ins Stadion!
Im Stadion wars auch der Olver. Zuerst wurde Junker durchgesagt, aber fast sofort korrigiert auf Olver. Schade, ich hätts dem Junker gegönnt. ich glaube auch Olver stimmt. Wie diverse Magazine auf Engelhardt oder Murphy kommen weiß ich nicht.Freiflug hat geschrieben:wer hat denn nun eigentlich das 3:2 geschossen?
Im stadion wars Steve. Auf sportal.de isses der Brett... im Eishockey-Magazin war ein Eigentor von Papineau, auf morgenweb.de wars der Darin und auf Hockeyweb wars der Colin![]()
Und über die Anzahl der Pantherfans herrscht auch keine Einigkeit. Es kursieren die Zahlen: 300, 400, 500 und 1000.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
Rehstreichler hat geschrieben:Im Stadion wars auch der Olver. Zuerst wurde Junker durchgesagt, aber fast sofort korrigiert auf Olver. Schade, ich hätts dem Junker gegönnt. ich glaube auch Olver stimmt. Wie diverse Magazine auf Engelhardt oder Murphy kommen weiß ich nicht.
Und über die Anzahl der Pantherfans herrscht auch keine Einigkeit. Es kursieren die Zahlen: 300, 400, 500 und 1000.![]()
Ich hätte 100% auf Engelhardt getippt, weil er vor dem Tor stand und schon noch den Schläger hingehalten hat.
So sah es auf jeden Fall auf der Leinwand aus.