Benne hat geschrieben:Morgen ab 16.00 Uhr im Fan-Shop vor der Geschäftsstelle und morgen ab 16.00 Uhr vor der Geschäftsstelle bzw. dann an der Fan-Plattform im Stadion.
[quote="Rigo Domenator"]Glaub ich nicht, erstens fehlt ja dann immer noch 20 EUR von 500 Personen, und zweitens wäre das wegen der orga sicherlich nicht mehr möglich[/QUO
also vor 2 Jahren hat die Zugfahrt nach Berlin 80 Euro gekostet deswegen versteh ich ned wirklich warum des jetz auf einmal teuer ist
Naja so wie ich es von vielen gehört habe das seh mit gefahren wären wenn trikot nicht gegeben hätte ( das die Zugfahrt billiger ist ). Man hätte es doch einfach so machen können wir vor 2 jahren das man das Trikot zum verkauf gibt im Sonderzug wie es beim letzen Sonderzug nach Berlin, denn da hatte man ein Sonderzug Schal kaufen können
Schmiddi hat geschrieben:
Weil ein Trikot dabei ist und PO´s sind
definitiv beides falsch.
Der Eintritt ist nicht teurer, und die Fahrt inkl. Eintritt kostet OHNE Trikot bereits 99 EUR. Das Trikot war eine reine Zugabe zum Preis.
Ich vermute die Preiserhöhung einfach dadurch, da der Zug sehr kurzfristig gewesen wäre, momentan im Norden steht, und von dort erstmal leer hierher fahren hätte müssen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
nightmare29589 hat geschrieben:bist du sicher, dass du das willst??? also zumindest bevor der erste kasten weg is... sorry dome, aber ich bin grad so schön drin von der fh heut...
Ja klar will ich das glaub ich . Aev Fans sind doch alle nett .
Ingolstädter stinken Ingolstädter stinken weil sie aus der Donau trinken!!!!!:blink:
Rigo Domenator hat geschrieben:Ok ich nehm mein Rigo Domenator Trikot mit... Helloween und mit der 100 hinten drauf... mal schauen ob man sich sieht, könnten ja nen Forumsbus machen
apropos zusammen in einem bus... wie kommts ihr zum plärrer?
nochmals kurz im Überblick damit wir hier auch keine Fehler rein bringen:
Getränke gibt es wie immer im Bus von Thorbräu zum Preis von 1,-- Euro. Hier haben wir Kellerbier, Mohr (dunkles Radler), Coca-Cola, Apfelschorle und Wasser genügend mit an Bord, bitte also keine eigenen Getränke mitbringen. Danke.
Hüpfer, Kleine Feiglinge und sonstiger hochprozentiger Alkohol ist bei uns in den Bussen aus verschiedenen Gründen nicht erlaubt. So was haben wir auch nicht zum verkaufen in den Bussen dabei, diese Sachen dann also bitte zu Hause lassen. Danke.
Seid bitte alle so nett und kommt morgen entweder ab 16.00 Uhr an den Fan-Shop vor der AEV-Geschäftsstelle oder in den Drittelpauesen im Stadion an die Fan-Plattform, egal ob Ihr Euch abmelden, neu anmelden wollt oder anstatt mit dem Zug jetzt mit dem Bus mitfahrt. Dies ist für uns enorm wichtig da wir ja dann auch die dementsprechenden Busse ordern müssen. Vielen herzlichen Dank.