Welche Spieler haben evtl. schon bei anderen Vereinen unterschrieben?
-
- Neuer Benutzer
Zauberberg hat geschrieben:Vielleicht wollen sie ja gerade wegen Larry weg, schon mal in Erwägung gezogen?
Nein, hab ich noch nicht, weils einfach abwegiger ist wie der übliche Topf voll Gold den die anderen Vereine bieten(werden)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Laut einer Hannoveraner Zeitung hat Connor James angeblich bei den Scorpions unterschrieben.
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Sabionski G7 hat geschrieben:Laut einer Hannoveraner Zeitung hat Connor James angeblich bei den Scorpions unterschrieben.
mfG, Tim
Leute echt!
Ihr wisst doch daß das gar nicht sein kann, weil im Moment doch die Verhandlungen ruhen!!
---------------------
Sabionski G7 hat geschrieben:Laut einer Hannoveraner Zeitung hat Connor James angeblich bei den Scorpions unterschrieben.
mfG, Tim
Laut der Zeitung mit den vier großen Buchstaben steht er bei den Scorpions " ... auf der Einkaufsliste." - aber ob schon unterschrieben?
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/04/06/hannover-scorpions/jetzt-zitter-finale.html
Hardy hat geschrieben:Laut der Zeitung mit den vier großen Buchstaben steht er bei den Scorpions " ... auf der Einkaufsliste." - aber ob schon unterschrieben?
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/04/06/hannover-scorpions/jetzt-zitter-finale.html
Ich habe einen guten Kumpel in HAN, der sich im Eishockey sehr gut auskennt und der auch bis jetzt immer recht hatte. Auf Grund der Meldung der Zeitung habe ich ihn sofort angerufen. Er weis von dem Intresse an Conner James aber mehr auch nicht. Laut meinem Kumpel fliegen im Augenblick viele Namen in HAN rum.
-
- Neuer Benutzer
keine ahnung ob es schon irgendwo steht, aber laut Bild.de spielt Beechy nächstes Jahr in Frankfurt... http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/04/08/frankfurt-lions/eis-loewen-stellen-sich-neu-auf.html
AEV_SBR_ECT hat geschrieben:keine ahnung ob es schon irgendwo steht, aber laut Bild.de spielt Beechy nächstes Jahr in Frankfurt... http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-sport/eishockey/2010/04/08/frankfurt-lions/eis-loewen-stellen-sich-neu-auf.html
und laut dem Mannheimer Blabla(glaube die Morgenpost war's) bleibt er bei uns!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Profi
Rigo Kaka hat geschrieben:Blablub.
Dann sind also sicher weg:
Murphy
Engelhardt
Likens
Chartier (Tölzer hat in einem Interview gesagt daß er geht)
Beechey lt. Presse und Mr. Shut out
James nach Hannover oder Köln
Collins in die NHL, für einen Zweiwegevertrag wird es wohl reichen, also weg
Gordon nach Köln
Kemp und Ryan,
ach ja
und zwei von der Muppetsshow noch!

Wenn jetzt auch noch der Kreitl in Mannheim unterschreibt dreh ich durch!
Da bleibt ja nichts mehr übrig---> Wir werden alle sterben!!
Noch 2,5 Stunden bis das einizig wichtige im Moment losgeht!!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Jacky_Jonny hat geschrieben:Weg sind sie erst wenn es offiziell ist!
Also positive Gedanken!!!
Außerdem kaufen wir alle Spieler wieder aus ihren Verträgen frei und verlängern mit allen um weitere 2 Jahre!!!![]()
Wer will hier schon jedes Jahr die gleichen Gesichter sehen. Also ich freu mich schon auf die Neuen, die Larry ausgraben wird. Da wird sicher wieder viel Interessantes dabei sein und der Gesprächsstoff erst ....