aev_boy hat geschrieben:Eishockey-Fans in Hannover gehen am Freitag an den Pulverturm zu den "Indians", wie es sich in der niedersächsischen Landeshauptstadt gehört.![]()
wohl eher nicht.
Pulverturm ist doch Straubing.

Pferdeturm Hannover.

Marcy33 hat geschrieben:GLÜCKWUNSCH AEV !!!!
Das Radioteam und die Fans des ECC Preussen
gratulieren euch zu diesem grossartigen Coup![]()
Während auf der einen Seite der Spree in Berlin Trauer herrscht, wird auf der anderen Seite gerade ausgelassen gefeiert
![]()
Hochmut kommt bekanntlich vor dem tiefen Fall
Wir wünsche euch weiterhin viel Erfolg .
Wer Mannheim und die Knuts rauswirft...der darf auch ruhig Meister werden![]()
Chivas Regal hat geschrieben:Was kommst du jetzt mit deinem blöden Balltreterverein um die Ecke?
bambam hat geschrieben:Sowas möchte ich heute abend nicht lesen!!!!!!!!!!
Skopintsev hat geschrieben:SUPERGEIL!
EIN TRAUM ist in Erfüllung gegangen!!
(Auch wenn wir gegen Wolfsburg jetzt aufgrund deren Ruhepause die schlechteren Karten besitzen...)
bryandeadwood hat geschrieben:Pff.. piss jemand anders an. Mir waren schon immer beide Vereine wichtig. Statt sich zu freuen (was im FCA Forum gerade durchaus der Fall is) dass man den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht hat (und noch lange nicht schluss sein muss), machste hier n fass auf. n bisschen ignorant...
bryandeadwood hat geschrieben:Pff.. piss jemand anders an. Mir waren schon immer beide Vereine wichtig. Statt sich zu freuen (was im FCA Forum gerade durchaus der Fall is) dass man den größten Erfolg der Vereinsgeschichte erreicht hat (und noch lange nicht schluss sein muss), machste hier n fass auf. n bisschen ignorant...