Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Card hat mit weitem Abstand die schlechteste +/- der ganzen Liga. Und auch nach seinen Auftritten im CFS weiß ich nicht wem der überaupt weiterhelfen soll.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Meister Yoda hat geschrieben:Card hat mit weitem Abstand die schlechteste +/- der ganzen Liga. Und auch nach seinen Auftritten im CFS weiß ich nicht wem der überaupt weiterhelfen soll.

In der Not, frisst der Bauer d´Wurschd au ohne Brot.

Wen man pleite ist, nimmt man was man bekommt :thumbup:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Meister Yoda hat geschrieben:Card hat mit weitem Abstand die schlechteste +/- der ganzen Liga. Und auch nach seinen Auftritten im CFS weiß ich nicht wem der überaupt weiterhelfen soll.

ich fand den vor der Saison (als er bei Ingolstadt war) richtig stark.
Max
Profi

Beitrag von Max »

Tja, vielleicht versuchen sie es jetzt auf dem anderen Weg, nachdem sie bei Harlan Pratt - den sie wohl ausschließlich nach den Statistiken verpflichteten - so sehr auf die Nase gefallen sind... :-)
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:ich fand den vor der Saison (als er bei Ingolstadt war) richtig stark.

Drum mußte der auch gehen und Nikolov spielte weiter. Ganz logisch.

Der punktet zwar ganz nett, aber sonst sieht man Recht gut an der Statistik was der kann.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Paul-Panther hat geschrieben:http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=10893

auch ein Aprilscherz, oder???

Das ist die große Frage! Es klingt so komisch, dass es ein Aprilscherz sein könnte. Aber bei der Situation in der die Haie gerade sind, kann ich mir das sogar vorstellen, dass sie ihre Fans 40km fahren lassen.

Ist das Stadion eigentlich DEL tauglich?????? :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

http://www.eishockey-blog.com/2010/04/weibel-muss-gehen/

Dusan Frosch mögen sie auch nicht mehr aber schon wieder fleissig auf Einkaufstour
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Das mit Card, Wilford und Urqhuart ist schon seit fast 2 Wochen bekannt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Diese Spieler stehen als Abgänge fest: Lars Weibel, Norm Maracle, Stefan Vajs, Jon Landry, Stéphane Julien, Mats Trygg, Sören Sturm, Andreas Renz, Daniel Rudslätt, Dusan Frosch, Bryan Adams, Christoph Melischko, Marc Chouinard, Kevin Hecquefeuille und Jerome Flaake.

Quelle
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Diese Spieler stehen als Abgänge fest: Lars Weibel, Norm Maracle, Stefan Vajs, Jon Landry, Stéphane Julien, Mats Trygg, Sören Sturm, Andreas Renz, Daniel Rudslätt, Dusan Frosch, Bryan Adams, Christoph Melischko, Marc Chouinard, Kevin Hecquefeuille und Jerome Flaake.

Quelle

Die Quelle geht nicht, hier stehts aber auch:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_eishockey/2010/04/07/16293900000.html

37 Spieler???
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Kann schon hinkommen. Man muss ja nur schaun wie viele FL´s die in Herne und Bremerhaven geparkt haben.

Trygg und Julien wären für uns auch nicht die Schlechtesten. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Kann schon hinkommen. Man muss ja nur schaun wie viele FL´s die in Herne und Bremerhaven geparkt haben.

Trygg und Julien wären für uns auch nicht die Schlechtesten. ;)

für unseren Etat schon...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

mOrph hat geschrieben:für unseren Etat schon...

Das wären tatsächlich die schlechtesten Spieler für unseren Etat. Ein 36-jähriger Ausschließlichoffensivverteidiger und ein 34.jähriger Kurvezeigtsaubernachuntenverteidiger. Beide mittlerweile so schnell wie der Schatten einer toten Katze. Beide von einem Club ausgemustert, der schlechter als die Panther war.

Herzlichen Dank. Gut, dass Lärri diesen Krampf nicht macht. Die dürfen alle nach Hamburg gehen
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

fgtim hat geschrieben:Die Quelle geht nicht, hier stehts aber auch:

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_eishockey/2010/04/07/16293900000.html

37 Spieler???

Die rechnen wohl Tripcke und den Rest des Kölner DEL-Büros mit ein.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Laut Haiehomepage verlassen folgende Spieler den Verein:

Lars Weibel, Norm Maracle, Stefan Vajs, Jon Landry, Stéphane Julien, Mats Trygg, Sören Sturm, Andreas Renz, Daniel Rudslätt, Dusan Frosch, Bryan Adams, Christoph Melischko, Marc Chouinard, Kevin Hecquefeuille, Jerome Flaake, Maximilian Englbrecht, Dustin Schumacher, Christoph Ziolkowski

Das nenn ich mal Neuanfang :huh:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Laut Haiehomepage verlassen folgende Spieler den Verein:

Lars Weibel, Norm Maracle, Stefan Vajs, Jon Landry, Stéphane Julien, Mats Trygg, Sören Sturm, Andreas Renz, Daniel Rudslätt, Dusan Frosch, Bryan Adams, Christoph Melischko, Marc Chouinard, Kevin Hecquefeuille, Jerome Flaake, Maximilian Englbrecht, Dustin Schumacher, Christoph Ziolkowski

Das nenn ich mal Neuanfang :huh:

Weibel war ja klar aber Maracle auch?
Ich dachte der Bill setzt auf die Kanadier/Amerikaner und Maracle hat ja nicht gerade enttäuscht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Weibel war ja klar aber Maracle auch?
Ich dachte der Bill setzt auf die Kanadier/Amerikaner und Maracle hat ja nicht gerade enttäuscht.

steht so auf der offiziellen Homepage.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Zitat aus dem Haie Forum:

"Auch wenn Augsburg jetzt der neue DEL-Liebling von ganz Eishockeydeutschland zu sein scheint, so möchte ich trotzdem (oder gerade deswegen) nicht auf den rollenden Zug aufspringen:

So sehr ich über deren Erfolg in Spiel 5 gegen die Eisbären gegrinst habe, so wünsche ich ihnen trotzdem nicht den Titel. Augsburg ist und bleibt ein Köln-Hasser und zudem sind sie auch noch DEG-freundlich.

Sollte es also im Finale zum Duell gegen Hansis Jungs kommen, so drücke ich lieber denen die Daumen"

Liebe Kölner nur um das mal klar zu stellen! Wir sind keine Köln Hasser!! ... ....und lieber hätte ich die Pest als wär ich DEG-freundlich!
Also hoffe ich doch das ihr uns die Daumen drückt! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich bin schon Kölnhasser und ich finde, das geschieht denen ganz recht, was da gerade passiert. Die DEG find ich aber auch nicht minder scheisse.
Aber das soll jeder für sich selbst ausmachen. Ich finde es Quatsch, einen Verein mögen zu müssen, nur weil man aus der Stadt kommt/ man Fan eines anderen Vereins ist, bei dem halt viele ganz gut mit den anderen können.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten