chris82 hat geschrieben:Ich sage es doch: Es liegt an der Perspektive!
Wer nicht über den Tellerrand schaut, dem fehlt halt der Sinn für das Gesamtbild! Danke, dass Du das nochmal bestätigt hast!
@Rigo Kaka: Was ist denn für Dich das restliche Deutschland? Düsseldorf? Klar, dass die uns nicht mögen!
sämtliche DEL Vereine. Kannst mir ja gerne mal ein Forum zeigen, in dem gewünscht wird, dass jemand aus Niedersachsen Meister wird. Bin gespannt
Aber ist ja wurscht. Ihr wollt Meister werden, wir wollen Meister werden usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Aber ist ja wurscht. Ihr wollt Meister werden, wir wollen Meister werden usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen.
Haste recht! Einer kann nur... aber es ist nett von Dir, dass Du in diesem Punkt nachgibst!
Ne, im Ernst: Ich gönne es Euch ja sogar (nachdem Ihr die Eisbären rausgehaun habt), aber halt nicht gegen uns! Möge der Bessere gewinnen! Freu mich nach dem langweiligen Sweep gegen die Düssels auf spannende Spiele gegen einen echten Gegner! Hehe...
chris82 hat geschrieben:Ich sage es doch: Es liegt an der Perspektive!
Wer nicht über den Tellerrand schaut, dem fehlt halt der Sinn für das Gesamtbild! Danke, dass Du das nochmal bestätigt hast!
@Rigo Kaka: Was ist denn für Dich das restliche Deutschland? Düsseldorf? Klar, dass die uns nicht mögen! Oder meinst Du die restlichen Clubs aus dem Freistaat? Die sind hier übrigens genauso unattraktiv wie Ihr!
Eigentlich hab ich dir nur die Sicht deiner Landsleute auf euch selbt aufgezeigt! Was das mit dem Tellerrand zu tun haben soll...
chris82 hat geschrieben:Haste recht! Einer kann nur... aber es ist nett von Dir, dass Du in diesem Punkt nachgibst!
Ne, im Ernst: Ich gönne es Euch ja sogar (nachdem Ihr die Eisbären rausgehaun habt), aber halt nicht gegen uns! Möge der Bessere gewinnen! Freu mich nach dem langweiligen Sweep gegen die Düssels auf spannende Spiele gegen einen echten Gegner! Hehe...
Rigo Kaka hat geschrieben:sämtliche DEL Vereine. Kannst mir ja gerne mal ein Forum zeigen, in dem gewünscht wird, dass jemand aus Niedersachsen Meister wird. Bin gespannt
Aber ist ja wurscht. Ihr wollt Meister werden, wir wollen Meister werden usw. Da wird man nie auf einen Nenner kommen.
Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen
@Kamikautze: Danke In dem Bereich stehst du allerdings noch vor mir,ganz oben an der Spitze
Grow hat geschrieben:Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen
Rigo Kaka hat geschrieben:Dann zeigt mir es doch bitte. Ein Forum in dem die Mehrheit WOB den Titel wünscht. Gibts nämlich nicht.
Hab ich das behauptet??
Grow hat geschrieben:Keine Ahnung in was für Foren du nachschaust,hab gerade mal spasseshalber in ein paar Foren nachgeschaut und da sieht es so aus,das einige für uns sind und andere für euch Ausser vielleicht im Forum des "Tabellenletzten",aber die kann man eh nicht für voll nehmen