[Auswärtsfahrt] 3. Halbfinalspiel in Wolfsburg, 14.04.10

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Rigo HAASSON
Profi

[Auswärtsfahrt] 3. Halbfinalspiel in Wolfsburg, 14.04.10

Beitrag von Rigo HAASSON »

Ist fuer dieses Spiel wieder ein Sonderzug in Planung oder kann nur mit Bus gefahren werden? Sehr starkes Interesse ist vorhanden. Will auf jeden Fall mitfahren :D :D

Gruesse Haasson
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

ich würde ja auch gern mitfahren.. aber nach 2 wochen urlaub (und jedes auswärtsspiel ausgenutzt) kann ich nicht schon wieder frei machen... schade eigentlich, dass genau jetzt mein lehrgang anfangen muss :(

aber egal, dann wird die nächste sky-bar aufgesucht ;)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@Haasson

Mal weg vom Zug/Bus... Frag doch einfach mal im internen Rigokreis... der Man ist wohl auch dran ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo HAASSON
Profi

Rigo Domenator hat geschrieben:@Haasson

Mal weg vom Zug/Bus... Frag doch einfach mal im internen Rigokreis... der Man ist wohl auch dran ;)

Den kann ich ja dann oben treffen ;) :D
Quatsch ich frag euch heut mal im Stadion und wenn nicht werden wir ja sehen ob es Zug oder Bus gibt. Wär halt schon ziemlich geil :D
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ich spekulier grad auf nen freien Tag und dann evtl. mim Auto hoch
oder auf nen halben freien und dann im 98er Bus mit. Ich hab da heute was gehört.
Ich hoffe mal ich werde im Laufe des montags irgendwie bestätigt.
Rigo HAASSON
Profi

Hab mich gestern an der Fanplattform für den Bus angemeldet und angezahlt. Die geben aber erst per E-Mail oder Telefon bescheid wie die Geschichte abläuft. Mal schauen.
McMetzen
Testspieler

Beitrag von McMetzen »

Da muss man doch dabei sein bei "Krinners Abschiedsspiel" !
Tjalf
Neuer Benutzer

Beitrag von Tjalf »

Hallo,

die Fahrt am Mittwoch nach Wolfsburg wird gemeinsam mit den Fanclubs im Bus bestritten. Alle die sich an unserem Stand oder der Fanplattform angemeldet haben, haben derzeit ihre Plätze sicher.

Abfahrt wird am Mittwoch den 14.04.2010 um 9 Uhr am Haupteingang des Plärrers vor dem Möbelhaus sein. Ihr könnt aber auch schon ab ca. 8:45 Uhr an der RAN-Tanke (Holzbachstraße) einsteigen.

Der Preis richtet sich letztlich nach der Teilnehmerzahl und wird sich auf ca. 40 EURO (ohne Karte) belaufen. Für Verpflegung in flüssiger Form für 1 EURO je Flasche ist im Bus ausreichend gesorgt.

Anmelden kann man sich gerne weiterhin unter www.fuggerstadtkollektiv.de im Bereich Auswärtsfahrten (bitte keine PN). Die Bezahlung läuft dann komplett am Mittwoch im Bus.

Auf zum hoffentlich letzten Spiel der Halbfinalserie…

Gruß Martin Jung

"Viele Menschen sind so gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen;
aber sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun." Orson Welles
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

bin dabei !!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Gibts noch Autofahrer mit freien Plätzen? Ich kann leider erst ab 10.30 Uhr. Bus somit unmöglich zu erreichen :(

Bitte PN mit Handynummer an mich. Ich schau morgen früh um 7 nochmal ins Forum und würde mich dann melden!
Antworten