4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ab wann krieg ich bei tixxo Karten für's erste Heimspiel?
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

Bei Tixxo gibts fürs Finale schon garkeine Karten mehr?
Oder gibts die noch garnet?

Gibts die Karten an allen Vorverkaufsstellen erst um 16 Uhr? Oder nur bei der Geschäftsstelle so spät, weil die da erst aufmachen?
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Ich hab mich mal bei der AZ Geschäftsstelle erkundigt.
Die sagen es gibt erst Karten ab Montagvormittag.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sick_Line hat geschrieben:Ich hab mich mal bei der AZ Geschäftsstelle erkundigt.
Die sagen es gibt erst Karten ab Montagvormittag.

Online oder bei der AZ?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Trick hat geschrieben:Bei Tixxo gibts fürs Finale schon garkeine Karten mehr?

Hör auf, ich hab vorhin auch schon nen halben Herzkasper bekommen! :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Alle Karten gibts ab Montag, auch online!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
LN35536
Neuer Benutzer

Beitrag von LN35536 »

hoffentlich geht montag der tixoo server nicht in die knie. :rolleyes: ich habe keine möglichkeit, die karten direkt bei einer vvk-stelle zu besorgen, ich muss online bestellen...
Trick
Ersatzspieler

Beitrag von Trick »

fgtim hat geschrieben:Hör auf, ich hab vorhin auch schon nen halben Herzkasper bekommen! :-)

Frag mich mal!

Was heißt Vormittag?
Geht 8 Uhr auch schon?
Weil ich hab sonst keine Möglichkeit an dem Tag nochmal da hin zu kommen!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sensationell.

Ehrlich, ich raffs noch gar nicht.

Die Jungs sind komplett durch, vorallem Engelhardt und Beechey, aber da müssen jetzt nochmal Reserven mobilisiert werden.

Grandios auch das 2:1.

Der Likens geht 3 mal vorher in dem Spiel viel zu aggressiv an den Winger an der Blauen und verursacht 3 Konter, wobei er bei einem das Gegentor nur durch sensationelles Backchecking verhindern kann (immerhin dann wieder die Suppe ausgelöffelt) und dann zieht ers zum vierten Mal und leitet damit dann halt echt das 2:1 ein. Wahnsinn.

Zum Krinner fällt einem echt nichts mehr ein. Nicht dass man von einem, der die Frau seines Mannschaftskollegen vögelt, irgendwas erwarten könnte, aber das hat auch wieder gezeigt, was für ein Riesenklappspaten der Typ ist. Erinnert mich fatal an Sean Avery gegen Brodeur, als Avery danach nur lachend meinte "i think fatsoe forgot to shake my hand".

Abartig fand ichs, wie der Vollidiot danach in die Katakomben gestürmt ist, das war so eine Genugtuung, wie sich der Trottel geärgert hat, das hat man ihm förmlich angesehen. Das Affengesicht :-) Der hier ist für dich:

Bild
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

achso

Von Krolock hat geschrieben:Der Krinner ist ein Trottel - geschenkt
Murphy unter aller Sau - geschenkt
Rochefort ersetzt Ryan nicht mal ansatzweise - geschenkt
Sollte man aus dieser Mannschaft auch noch Spieler herausheben, es müssten Collins und James sein - auch geschenkt

Heute ist einer der wunderbarsten Tage, seit ich mich für diesen Sport interessiere.

Vielen Dank an Trainer und Team, dass ihr mir dieses Vergügen bereiten konntet!

dem kann man zustimmen.

Chris Collins, unfassbar der kleine. Wie er sich den fetten Magowan geschnappt hat. Priceless
Bild
baffyrolf
Neuer Benutzer

Beitrag von baffyrolf »

Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an das Team „AEV“! Alle Spieler haben sich jetzt schon in die Herzen von der Eishockeywelt gespielt.
Ich bin absolut überzeugt, dass wir auch im Finale 50:50 Chance haben. Hannover hat mit Ihren starken Blueliner einen großen Trumpf. Deshalb einfach von der Strafbank wegbleiben. Den bisherigen Gegnern muss man allen Respekt zollen. Am stärksten fand ich Berlin, wobei speziell Wolfsburg bei den Spielern gut besetzt ist. Was Wolfsburg als Mannschaft unsympathisch macht ist Ihr völlig unterbelichteter Trainer! Hab 20 Jahre Eishockey gespielt und es ist ein absolutes „No Go“ den Handschlag zu verweigern!
Mir hat gestern die 3. Reihe am besten gefallen. Die haben glaub ich 5 Strafzeiten rausgeholt und waren egal gegen welche Reihe Sie gespielt haben immer auf Augenhöhe. Ich würde diese Reihe nicht auseinander bauen (Rochefort soll weiter für Ryan spielen).
[font="]Danke an Larry für diese super Trainerleistung! Der ruft alles von unseren Jungs ab![/font]
Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Trick hat geschrieben:Frag mich mal!

Was heißt Vormittag?
Geht 8 Uhr auch schon?
Weil ich hab sonst keine Möglichkeit an dem Tag nochmal da hin zu kommen!

Die Geschäftsstelle hat erst ab 16 Uhr geöffnet
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Bild

Der nächste Kopf über dem Kamin ;)
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
Sick_Line
Neuer Benutzer

Beitrag von Sick_Line »

Gary hat geschrieben:Die Geschäftsstelle hat erst ab 16 Uhr geöffnet

Also die von der AZ kriegen die Karten so um 9 rein sagen sie.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das komplette Powerplay zum 3-1!

Aufm Rechner hab ichs in HD-Qualität. :tt1:
Aber Youtube reich auch......

Sorry für die scheiss Kameraführung teilweise. Ich wollte es real sehen und nicht über den Monitor! Und dazu kam die Anspannung...

Nach dem Tor hat meine Cam nen Schlag abbekommen, da ging der Autofokus nicht mehr.
Aber trotzdem wudnerschön zum anschauen wie die Wolfsburger die Köpfe hängen lassen und einer vor Wut den Schläger aufs Eis schlägt.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

Rehstreichler hat geschrieben:Das komplette Powerplay zum 3-1!

Aufm Rechner hab ichs in HD-Qualität. :tt1:
Aber Youtube reich auch......

Sorry für die scheiss Kameraführung teilweise. Ich wollte es real sehen und nicht über den Monitor! Und dazu kam die Anspannung...

Nach dem Tor hat meine Cam nen Schlag abbekommen, da ging der Autofokus nicht mehr.
Aber trotzdem wudnerschön zum anschauen wie die Wolfsburger die Köpfe hängen lassen und einer vor Wut den Schläger aufs Eis schlägt.

Respekt für diese Aufnahme, das hätte ich niemals fertig gebracht. Spätestens nach dem Tor wäre die Cam irgendwo im Fanblock gelegen :-)
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

weiss evtl jemand warum es diese strafe noch gab:

Drittel 3
Grizzly Adams Wolfsburg - Paul Traynor - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00

:confused:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Er hat zumindest nach dem Spiel noch mit den Schiedsrichtern diskutiert.
sböhmsche
Neuer Benutzer

Beitrag von sböhmsche »

HAMMER!!!!

So, jetzt werdet bitte auch noch Meister!! :-) Würde es zwar auch Hans Zach gönnen, aber nicht den Scorpions...

Das erinnert mich alles an unseren Finaleinzug 1996/1997 und dem Aufstieg 2008!! Geniesst es.... :thumbup1:

Grüße aus Kassel
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Auxburg EV hat geschrieben:weiss evtl jemand warum es diese strafe noch gab:

Drittel 3
Grizzly Adams Wolfsburg - Paul Traynor - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 20:00

:confused:

Ich glaube, er hat seinen Schläger am Tor zertrümmert, soweit ich das mitbekommen habe.
Gesperrt