[Frage] Preise für Eintrittskarten Play-offs 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Slapshot7 hat geschrieben:
Einfach in der Sommerpause mit unnötigen Geldausgaben kürzer treten und die max. 7 PlayOff Spiele, sind wieder herein gespart.
Du weisst schon, dass die Panther das Geld sofort haben wollen und nicht erst in der Sommerpause..

Im April sinds bisher 4 Heimspiele.. mindestens 1, evtl ein zweites kommt noch hinzu.. wenn du dann beim ersten Heimspiel gegen hannover warst und alle anderen Heimspiele mitgemacht hast, dann sinds mal eben 111 Euronen (nur für die Spiele, ohne Trikot, Essen, trinken etc) gewesen.

Sicher gibts einige, die sich das jetzt mal so eben leisten können, nur gibt es eben auch viele die das eben nicht können.
Moercy
Neuer Benutzer

Beitrag von Moercy »

Also eigentlich hatte ich vor am Freitag nach Augsburg zu fahren, aber bei den Preisen überlege ich mir das doppelt, wenn nicht sogar dreifach...Ich find die Preise ziemlich übertrieben!!Dann können sie die Ermäßigung für Studenten auch gleich lassen, diese 2 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett...Da braucht man sich dann auch nicht über wenig Gästefans beschweren...Naja, mal sehen was sich so machen lässt, gerade bin ich aber schon ziemlich enttäuscht ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Ja und was ist das für ein Argument? Danach müßte man jedem der für 10fuffzisch bei der Zeitarbeit malocht und so nebenbei mit dem Geld ne Familie durchbringen soll auch Ermäßigung geben.
Hast ja recht. Trotzdem gehts an meine Grenzen ;)

Was anderes: Gelten die Halbfinalpreise für die neuen DK Besitzer oder auch für die alten DK. Wird aus dem Text auf der Homepage nicht ganz deutlich.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Für mich ist der Preis auch eine Frechheit,aber so schnell werden wir nicht mehr ins Finale kommen,also zahlen und gut ist es,oder Zuhause bleiben,es werden leider nur wieder soviele falsche Fäns im Stadion sein und das kotzt mich an...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Moercy hat geschrieben:Also eigentlich hatte ich vor am Freitag nach Augsburg zu fahren, aber bei den Preisen überlege ich mir das doppelt, wenn nicht sogar dreifach...Ich find die Preise ziemlich übertrieben!!Dann können sie die Ermäßigung für Studenten auch gleich lassen, diese 2 Euro machen den Kohl auch nicht mehr fett...Da braucht man sich dann auch nicht über wenig Gästefans beschweren...Naja, mal sehen was sich so machen lässt, gerade bin ich aber schon ziemlich enttäuscht ;)
Ach deswegen sind immer mehr AEV-Fans als Gäste bei den jeweiligen Auswärtsspielen! Die Augsburger wollen einfach nur günstiges Eishockey sehn... :rolleyes:
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ach ja, noch etwas: Ich weiss, dass Auswärtsspiele einen besonderen Reiz haben, geht mir ja ähnlich.

Aber wenn ich höre, dass die Eintrittspreise daheim zu teuer sind, man aber dennoch auswärts fährt, ist es dann nicht vielleicht sinnvoller, auf ein Auswärtsspiel zu verzichten und sich damit die Heimspiele leisten zu können? Ist eine erst gemeinte Frage. Natürlich ist die Unterstützung des Teams auswärts wichtig, aber die Einnahmen für die Panther GmbH daheim eben fast noch mehr...

Und man sollte sich hier von der Illussion befreien, dass der AEV bzw. die Panther durch die gut besuchten/ausverkauften Spiele in den Play-Offs im Geld schwimmen. Wenn es der Verein nicht nötig hätte, würde er dies nicht tun!

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Ich kanns echt nicht verstehen! :confused:

Wir stehen im Finale und hier wird über die Kartenpreise geredet, als ob wir das ganze Jahr über diese Preise zahlen müssen.
Es geht um ein maximal zwei Spiele.

Habe auch keinen Bock, wie Michi oben geschrieben, dass wir wie Krefeld durch die Prämien und Abgaben nächstes Jahr pleite sind.

Jetzt freut euch, noch maximal 2x zahlen und Meister werden!!!
Werde Mitglied beim AEV!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Michi hat geschrieben:Ach ja, noch etwas: Ich weiss, dass Auswärtsspiele einen besonderen Reiz haben, geht mir ja ähnlich.

Aber wenn ich höre, dass die Eintrittspreise daheim zu teuer sind, man aber dennoch auswärts fährt, ist es dann nicht vielleicht sinnvoller, aus ein Auswärtsspiel zu verzichten und sich damit die Heimspiele leisten zu können? Ist eine erst gemeinte Frage. Natürlich ist die Unterstützung des Teams auswärts wichtig, aber die Einnahmen für die Panther GmbH daheim eben fast noch mehr...

Und man sollte sich hier von der Illussion befreien, dass der AEV bzw. die Panther durch die gut besuchten/ausverkauften Spiele in den Play-Offs im Geld schwimmen. Wenn es der Verein nicht nötig hätte, würde er dies nicht tun!

Gruß Michi
Geht nicht Michi. Ich muss da jetzt überall dabei sein und wenn ich mein Geld erbettle. Finale, da kann ich auf keins verzichten, auch wenn ich wirklich betteln gehen muss :-)

Und nochmal meine Frage von oben: Gelten die Halbfinalpreise für die neuen DK Besitzer oder auch für die alten DK? Wird aus dem Text auf der Homepage nicht ganz deutlich.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Ich freu mich einfach tierisch, mal ein Finale in Augsburg sehen zu dürfen. Und wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann, das wir auch nächstes Jahr zahlungsfähig sind, dann bin ich auch bereit dazu. Kann mich noch daran erinnern, wie wir vor ca. 10 Jahren durchs Stadion gezogen sind und mit Sammelbüchsen Geld für einen Spieler gesammelt haben (Name ist mir leider entfallen). Den Monat wird halt mal mehr ausgegeben als eingenommen, dafür gabs halt auf dem Plärrer keine 3 Maß wie sonst, sondern nur eine. Somit auch schon wieder Geld gespart :)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geht nicht Michi. Ich muss da jetzt überall dabei sein und wenn ich mein Geld erbettle. Finale, da kann ich auf keins verzichten, auch wenn ich wirklich betteln gehen muss :-)

Und nochmal meine Frage von oben: Gelten die Halbfinalpreise für die neuen DK Besitzer oder auch für die alten DK? Wird aus dem Text auf der Homepage nicht ganz deutlich.
Sowie ich das verstanden haben gelten die blos für die neuen DK Besitzer der Saison 2010/2011
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Sowie ich das verstanden haben gelten die blos für die neuen DK Besitzer der Saison 2010/2011
und ich verstehe es genau andersherum. Für DK 09/10 und DK 10/11. Aufklärung bitte ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Geht nicht Michi. Ich muss da jetzt überall dabei sein und wenn ich mein Geld erbettle. Finale, da kann ich auf keins verzichten, auch wenn ich wirklich betteln gehen muss :-)

wie wäre es mit beides....

für die, die nur die von heuer haben und für die, die nur eine für nächste Saison haben
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV81
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV81 »

Ich finde die Preiserhöhung mehr als gerechtfertigt. Fedra hätte absolut keine Berechtigung auf dem "Manager"-Posten, wenn er nicht mal 1. Semester BWL versteht...

Oder wie war das gleich nochmal mit Preis, Angebot und Nachfrage ???? :D

Mache die Erfahrung gerade in meinem persönlichen Umfeld. Auf einmal soll ich für Leute Karten besorgen, die davor noch nichtmal wussten, dass beim Eishockey kein Ball benutzt wird und mich sonst immer belächelten, was ich denn damit will. :lol:

Für euch sollte die Karte eigentlich nen Fuffi kosten.. :tt2:

Für die treuen DK-Besitzer wird von der Erhöhung abgesehen

--> Fedra macht alles richtig :thumbup1:

P.S. Beim örtlichen Balltreterclub kostet ein Sitplatz gegen FSV Frankfurt, LR Ahlen, und was weiss ich für langweilige Gegner auch 33 € in der 2. Liga!!

Leute, wir haben Finale!!! Hört halt zu rauchen auf oder sonst was, aber sich darüber zu beschweren finde ich einfach lächerlich...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEVFranke hat geschrieben:Ich freu mich einfach tierisch, mal ein Finale in Augsburg sehen zu dürfen. Und wenn ich meinen Beitrag dazu leisten kann, das wir auch nächstes Jahr zahlungsfähig sind, dann bin ich auch bereit dazu. Kann mich noch daran erinnern, wie wir vor ca. 10 Jahren durchs Stadion gezogen sind und mit Sammelbüchsen Geld für einen Spieler gesammelt haben (Name ist mir leider entfallen). Den Monat wird halt mal mehr ausgegeben als eingenommen, dafür gabs halt auf dem Plärrer keine 3 Maß wie sonst, sondern nur eine. Somit auch schon wieder Geld gespart :)
Ist auch besser so, wenn da der Mantel des Schweigens darüber gebreitet wird. :-)
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Kann ich bei allen Vorverkaufsstellen die billigeren Karten kaufen wegen der DK??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

50 Euro wäre ebenfalls in Ordnung.
Sie haben also überhaupt keine Ahnung..
In andere ligen für eine Finale Zahlen leute bis 1000 Euro..
In EBEL liga für ein HF Spiel zwischen Medvescak Zagreb-Red Bul Salzburg hat eine normale karte zwischen 100 und 1000 Euro gekostet und stadion war in 32 min. ausverkauft...
In Kroatien ist
Durchschnittsverdienst 500 Euro monatlich..aber für so erfreuliches Ereignis geben leute gerne Geld für eine Karte.. :D

Pro 50 Euro... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Kann ich bei allen Vorverkaufsstellen die billigeren Karten kaufen wegen der DK??
Nein.
Dauerkartenbesitzer erhalten ihre Tickets für das erste Finalheimspiel
ebenfalls ab Montag, 19. April 2010, 16:00 Uhr:

- online per Mail an: finale@aev-panther.de
- an der Vorverkaufsstelle am Stadion (täglich zwischen 16:00 und 20:00 Uhr)

Bei Online-Buchung mailen Sie uns bitte die Nummer Ihrer Dauerkarte (aufgedruckt unten rechts); sowie Ihren Namen und die Ticket-Kategorie. Sie erhalten dann von uns eine Mail mit einem Link, unter dem Sie per Bankeinzug sofort Ihr Ticket ausdrucken können.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Achso, dann zahlt der der 10-20 mal in der Saison kommt gar nicht den vollen Preis? Da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon ich muss doppelt so viel zahlen wie in der regulären Saison.
Häää???

Natürlich zahlt der den vollen Preis und das ist auch gut so. Der der 10-20 mal kommt, sucht es sich ja gezielt raus, wann er kommt. Warum sollte der das denn günstiger bekommen. Ich schätze du verstehst nicht was eine Dauerkarte bedeutet. Denn vollen Preis als Vorauszahlung und das rein aus Vertrauen.

Das Vertrauen und das vorauszahlen wird belohnt.

Das mit den Studenten ist genau das gleiche. Im Grunde ist es doch ganz einfach. Es gibt 7774 Leute die genau diese Preise bezahlen und ob das jetzt Metzger, Müllmänner oder die Zahlungskräftige Klientel vom morgen ist, ist scheiß egal.

Nochwas zu der zahlungskräftigen Klientel. Gerade die Freibiergesichter die auf 2 Euro Nachlaß aus sind. Die werden den AEV immer zum feilschen benutzen, da können die noch so reich werden vom studieren, oder vom Taxifahren. Mir sind so Fans wie der Waggi tausendmal lieber. Der ist zwar keiner von den zahlungskräftigen, ich muß gleich kotzen, aber der ist treu und gibt seinen letzten Euro für den Nachwuchs. Das sind die Euros die die Studenten von heute im MoTown versaufen, vielleicht mit Ermäßigung auf die Getränke.
Tommy1986
Testspieler

Beitrag von Tommy1986 »

@ Rigo Kaka: Bei Interesse "schenke" ich dir (falls du selber keine hast) meine Dauerkarte für das Spiel am Freitag.

Bei Interesse einfach PN.

Gruß
Tommy
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich weiß es zwar nicht, aber es ist doch klar das es nur für die neuen gilt. Alles andere macht doch keinen Sinn. Kapiert es doch endlich, die haben nichts zu verschenken, sondern ein Gut das sehr viele Leute teuer bezahlen.
Antworten